SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Legende

Vl. bereut er es ja jetzt, dass sein Wechselgrund Nr1 (Beziehung aufbauen) in die Hose gegangen ist und ist derzeit auf irgendwelchen Drogen!

Unglaublicher Dünnschiss was aus seinem Mund kommt! Kreatur vom feinsten!

Hätte nie gedacht das jemals gegn ihm zu sagen , aber Kreatur beschreibt es zurzeit am besten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. bereut er es ja jetzt, dass sein Wechselgrund Nr1 (Beziehung aufbauen) in die Hose gegangen ist und ist derzeit auf irgendwelchen Drogen!

Unglaublicher Dünnschiss was aus seinem Mund kommt! Kreatur vom feinsten!

Der ist nicht mehr mit der Miriam zusammen? Seit wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Burgstaller nach dem Spiel zu verteufeln kann doch nicht ernstgemeint sein. Er war neben Hofmann unser bester Spieler und ist unser einziger (!) Offensivmann, der in der Lage ist, eine unerwartete Aktion zu machen oder einzuleiten. Schon seltsam, dass gerade auf unseren variabelsten Offensivspieler hingedroschen wird.

wenn du meine aussagen meinst, habe ich vorallem seine ineffektivität kritisiert. er hat ja die qualität, die leider viel zuwenige in unserem team haben, einen gegner einzupacken. hat auch dann die schnelligkeit und macht so dämliche aktionen, dass dann diese qualität faktisch dem spiel nichts bringt.

viele aktionen die dann alibi sind, weil er es dann übertreibt. und das macht er nicht ab und an, sondern in einer gewissen regelmäßigkeit.

von hindreschen ist man hier aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war gestern so brennhaas und danach leer... jetzt muss ich was dazu posten was eh schon viele geschrieben haben! Es ist eine bodenlose Frechheit dass der Schiri uns in 3-4 Situationen eindeutig benachteiligt ! Also Maierhofer und Leonardo müssen vom Platz oder gibt es da von neutraler Seite andere Meinungen? 1 Elfer wäre sicher zu geben gewesen der andere aber sicher nicht!

Ist einfach scheisse dass ein Schiri die Meisterschaft entscheidet nicht mit einer Fehleinschätzung bei einem Abseits oder so sondern bei bewussten "runtertragen" einfach grauslich! scheiss auf diese Saison echt, so einen unwürdigen Meister und wahrscheinlich Cupsieger es ist einfach ekelhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wenn du meine aussagen meinst, habe ich vorallem seine ineffektivität kritisiert. er hat ja die qualität, die leider viel zuwenige in unserem team haben, einen gegner einzupacken. hat auch dann die schnelligkeit und macht so dämliche aktionen, dass dann diese qualität faktisch dem spiel nichts bringt.

viele aktionen die dann alibi sind, weil er es dann übertreibt. und das macht er nicht ab und an, sondern in einer gewissen regelmäßigkeit.

Ist im Kern nicht unrichtig, kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dabei schon mit solchen Aussagen.

Würde uns aber auch nicht schlecht stehen, das ganze nicht weiter zu kommentieren. Ändern wird sich das leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Würde uns aber auch nicht schlecht stehen, das ganze nicht weiter zu kommentieren. Ändern wird sich das leider auch nicht.

Finde ich eh auch, das Wort "Kindergarten" können sich die Salzburger aber sparen. Damit gießt man nur weiter unnötig Öl ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nicht mehr weiß wie man eine PN schreibt ...

Nein ist er nicht mehr ... seit, hmm ... 3 Wochen ca.

:eek: Ok, dann sind mal News. Ich habe die 2 noch vor nicht allzulanger Zeit zusammen gesehen, deshalb hat es mich gewundert. Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Für diesen Post werde ich wieder sehr viel Lob ernten aber ich schreibs trozdem:

Wie kann es sein das es immer wieder vorkommt das:

1. Komplett angsoffene Fans ins Stadion gelassen werden?

2. Diese auch im VIP bereich sind - und auch die möglichkeit haben Spieler/Schiedsrichter ohne Probleme Bierduschen zu geben

3. Es immer wieder vorkommt das einzelne Rapidfans auf das Spielfeld bis zu den Spielern vordringen kann

4. Das es solche Vollidioten gibt die so einen derartigen hass auf Fans von anderen vereinen haben das diese Frauen/Kinder anspucken und anmotzen und Autos demolieren?

5. und das alles OHNE konsequenzen. Das sind keine Einzelfälle sondern passiert bei Rapid regelmässig. Normal muss sich der Verein darum Kümmern das so etwas nicht vorkommt aber hauptsache stimmung ist supertoll....

vielleicht wär ballett mehr für dich, oder synchronschwimmen?

wenn es dir in einem fussballstadion zu sehr aufregung ist, solltest du es vielleicht meiden?

ansonsten: :schwul:

btw: was willst du denn hören? was ist das nächste, dass du dich beschwerst, dass einer arschloch aufs spielfeld geschrien hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

war klar das sowas kommt. typisch rapidler eben

nachdem was du hier so von dich gegeben hast brauchst dich nicht wundern wenn keine vernünftige antwort mehr kommt...

btw warum im rapid channel die patienten der andren vereine absolute narrenfreiheit haben würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.