SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

dürfte aber noch etwas dauern bis youtube fertig konvertiert hat. Denke aber es sollte zumindest schon auf 360p zu sehen sein. Dauert halt immer bis HD verfügbar ist

Nettes Video, wie immer.

Leider sieht man die Szene mit Leonardo und Schimpelsberger nicht.

Wenn ich mir die Szenen von Maierhofer ansehe bekomm ich nervöse Zuckungen. Dieser Mensch hat jeglichen Kredit bei mir verspielt, dabei hatte ich ihm dem Wechsel nichtmal übel genommen. Bamlanges Heisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, wie immer.

Leider sieht man die Szene mit Leonardo und Schimpelsberger nicht.

Wenn ich mir die Szenen von Maierhofer ansehe bekomm ich nervöse Zuckungen. Dieser Mensch hat jeglichen Kredit bei mir verspielt, dabei hatte ich ihm dem Wechsel nichtmal übel genommen. Bamlanges Heisl!

bleib cool!

kommt alles zurück im leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein. Nach den Spielen in der Südstadt und in Salzburg (beide Male übrigens mit Rene Eisner als Schiri) wurde uns erklärt, dass es keinen Ermessensspielraum gibt: Wenn sich ein Spieler verbreitert oder den Ball mit einer unnatürlichen Handbewegung im Strafraum mit der Hand berührt, ist es Elfer. Das war in beiden Situationen der Fall und es hätte beide Male Elfer geben MÜSSEN. Und Maierhofer hätte rot sehen MÜSSEN. Da ist keinerlei Diskussionsspielraum gegeben. Schörgenhofer hat uns hier dreimal eklatant benachteligt und das Spiel ganz klar beeinflusst. Mich freut, dass Schöttel heute nicht den Gentleman spielt sondern diese Ungerechtigkeit, die meisterschaftsentscheidend ist, auch klar anspricht. Schörgenhofer ist ein schlechter Schiedsrichter und da muss auch endlich Druck gemacht werden, dass solche Leistungen nicht ohne Konsequenzen bleiben.

unterschreib ich zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs einfach nicht...

Irgendwem werd ich eine Beschwerdeemail schreiben aufgrund dieses Vollkoffers namens Schörgenhofer, ich packs nicht das so eine parteiische, arrogante Sau überhaupt noch Schiri sein darf.

Ich habs mir doch schon im Vorbesprechungsfredl gedacht dass uns dieser Trottel den Sieg kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traurig, dass der Meister wiedermal Red Bull heißt. :facepalm:

Geld regiert nicht nur die Welt sondern auch den Fußball.

Zum Spiel: einen 11er muss er geben, 1 Rote für den Majaschädl ... tjo gschissener Schiri -> verlorene Punkte. Trotzdem braucht man dem Schörgi nicht die ganze Schuld geben. Dass die lange Dose gerne Köpfelt weiß man, dass man Flanken somit nochmal mehr verhindern muss genauso. Die wenigen Chancen wurden nicht genutzt und dadurch kann man auch keine 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schörgenkoffer - ich hoffe ersehnlichst, dass Rapid diesen unnötigen Selbstdarsteller und anscheinend auch Rapid-Hasser in Zukunft ablehnt....

Zu unserer Leistung: Kämpferisch top, spielerisch wie erwartet nichts Besonderes, was aber auch kein Wunder bei dieser Kaderqualität ist. Generell haben die meisten aber heute ihre Leistung gebracht mit Ausnahme von Drazan ... Einfach nur traurig, was dieser bei uns aufführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Maierhofer ist eine elendige Grätzn .. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, nicht gegen ihn zu schimpfen im Stadion, aber dieser Typ hat mir einfach keine Wahl gelassen - so etwas Unnötiges! Auf dem selben Niveau wie ein Herr Naumoski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Offensiv waren wir heute wieder ziemlich schwach. Kämpferisch schon ziemlich stark, aber das reicht halt nicht. SHFG war mMn noch der Beste von uns..

Stimmung war vorallem in der 1. Halbzeit sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs einfach nicht...

Irgendwem werd ich eine Beschwerdeemail schreiben aufgrund dieses Vollkoffers namens Schörgenhofer, ich packs nicht das so eine parteiische, arrogante Sau überhaupt noch Schiri sein darf.

Ich habs mir doch schon im Vorbesprechungsfredl gedacht dass uns dieser Trottel den Sieg kosten wird.

Wenn du eine kontaktadresse hast, leits mir bitte weiter, ich würd mich auch gerne beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur dass man einen SVM als Meister leicht erträgt. :D

Was wohl eh nie passiern wird. Allerdings sind mir die Mattersburger weitaus sympathischer als viele andere in dieser Liga. Auch wenn sie etliche Grätzn im Kader haben, kann man gegen den Verein nix sagen. Sie wirtschaften gut und sind ein absoluter Vorzeigeklub. Und wegen Kantine usw. kann sich Rapid (oder wer das auch immer bei uns macht) noch ordentlich was abschauen. Essen und Trinken ist dort einfach top! Wir sind in vielen Bereichen so massiv hinten nach, dass es schon traurig is.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, mal ausblasen und durchatmen.

Nun meine Gedanken:

Wer einen Drazan und Heikkinen (in der Startaufstellung) sät, wird Niederlagen ernten.

Die Meisterschaft wurde nicht heute und nicht wegen Schörgenhofer versiebt. Dass der Schörgenhofer nicht die hellste Glühbirne in der Lichterkette der Schiedsrichterzunft ist, bleibt von dieser Erkenntnis unberührt.

Mit einem Trainer (also jemanden an der Linie, der dieser Defnition nach internationalen Maßstäben genügt) wäre es vielleicht auch nach dieser Niederlage offener. Aber dafür haben wir eine Legende.

Jetzt, in der Woche vor dem Spiel gegen Salzburg wollten die Rapidler plötzlich alle Meister werden? Blödsinn, wir sind ja von Anfang an mit einem internationalen Startplatz zufrieden gewesen, wieso sollt sich das gerade in dieser Woche geändert haben?

Nachdem aber der zweite Platz hinter dem "Ligakrösus" ohnehin schon voll super ist, noch dazu in einer Umbruchsaison wird sich auch nächstes Jahr nicht viel ändern.

Payer, Patocka, Soma werden im Sommer gehen, wir werden uns weiter in Wiener Neustadt Verstärkungen (!) holen, den einen oder anderen verliehenen und Ama in den Kader holen, und nächstes Jahr red ma genau wieder denselben Schas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv waren wir heute wieder ziemlich schwach. Kämpferisch schon ziemlich stark, aber das reicht halt nicht. SHFG war mMn noch der Beste von uns..

Schon sehr fragwürdig wenn SHFG mit seinem Gegrätsche bei uns damit der beste war, vor 2 Jahren hatten wir da noch einen anderen Maßstab.

Wenn du eine kontaktadresse hast, leits mir bitte weiter, ich würd mich auch gerne beschweren.

Bitte mir auch, der unfähige Trottl geht mir seit Jahren derbst auf die Nüsse. Im Gegensatz zu den meisten, glaube ich nicht mal, dass er speziell gegen uns etwas hat, er ist einfach unfähigst.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genauso ist es.

Vor dem Spiel wurde auf der West ja noch so in der Art durchgesagt: "Maierhofer ist ja letztklassig, aber SEH-Rufe hat er sich eigentlich nicht unbedingt verdient. Belassen wir es heute bei "Scheiß auf Maierhofer!"

Nach dem Tor hat sich das ganze dann aber schlagartig geändert. :lol:

Für diesen Jubel und dieses Auftreten beim Ex-Verein ... :angry:

Maierhofer wurde von Anfang an mit Schmährufen bedacht, ist ja lächerlich, wie man wieder versucht sich selbst möglichst gut darzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.