SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja, das Spiel ist schon ordentlich dumm gelaufen.

Uns hat eindeutig das Glück gefehlt. Völlig unfähig waren wir bis zum 16er nicht aber der Abschluss war dann eben...naja ausbaufähig.

Der Schiri stand bei dieser Partie im Mittelpunkt und das nicht nur einmal.

Schon in der ersten Hz hatte er das Spiel leider nicht mehr unter Kontrolle.

Da waren sehr unschöne Szenen auf beiden Seiten.

Am Ende ist es eine sehr bittere Niederlage.

Die Hands-Situationen waren besonders bitter nachdem in dieser Saison bereits zwei solche Situationen zu Elfer gegen uns geführt haben.

Zu Maierhofer vl. noch...

Vor dem Spiel gibt er noch ein Interview und meint dass das Verhalten im Hanappi nicht angebracht ist.

Dann kommt er aufs Feld und benimmt sich so....diese SEH-Geschichten mag ich überhaupt nicht und sind für mich auch jetzt unangebracht aber Pfiffe und Antipathie kann ich durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so.

Für mich war es auch eine rote Karte für SM und ein Handselfer von ihm (der ja dann auch nicht stattefunden hätte, wenn man weiterspinnt wie beim Siegtor)

na bitte, und jetz putz dich in deinen channel, die vier anderen bullinger warten schon auf dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so.

Für mich war es auch eine rote Karte für SM und ein Handselfer von ihm (der ja dann auch nicht stattefunden hätte, wenn man weiterspinnt wie beim Siegtor)

Das Hätti-Wäri nervt mich ehrlich gesagt auch schon etwas.

Faktum ist für mich, dass Schörgenhofer zum widerholten Male eine sehr schlechte Leistung geboten hat (und es gab in HZ2 durchaus "Kompensationspfiffe", die dann wieder zu Eurem Ungunsten waren - wenn auch mit weniger Brisanz) und das ärgert mich extrem. Klar kann man irren als Schiri, aber man möge für solche wichtige Spiele doch bitte fähigere Schiedsrichter engagieren und die gibt es (auch in Österreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, und jetz putz dich in deinen channel, die vier anderen bullinger warten schon auf dich :winke:

Nein, ich bleibe noch hier, u mad?

Das Hätti-Wäri nervt mich ehrlich gesagt auch schon etwas.

Faktum ist für mich, dass Schörgenhofer zum widerholten Male eine sehr schlechte Leistung geboten hat (und es gab in HZ2 durchaus "Kompensationspfiffe", die dann wieder zu Eurem Ungunsten waren - wenn auch mit weniger Brisanz) und das ärgert mich extrem. Klar kann man irren als Schiri, aber man möge für solche wichtige Spiele doch bitte fähigere Schiedsrichter engagieren und die gibt es (auch in Österreich).

Sehe ich auch so, Schörgenhofer ist einfach komplett überfordert mit solchen Partien. Die schweizer SR waren ja auch nicht unbedingt so viel besser mWn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hand war eine 50/50 Entscheidung.....

Nein. Nach den Spielen in der Südstadt und in Salzburg (beide Male übrigens mit Rene Eisner als Schiri) wurde uns erklärt, dass es keinen Ermessensspielraum gibt: Wenn sich ein Spieler verbreitert oder den Ball mit einer unnatürlichen Handbewegung im Strafraum mit der Hand berührt, ist es Elfer. Das war in beiden Situationen der Fall und es hätte beide Male Elfer geben MÜSSEN. Und Maierhofer hätte rot sehen MÜSSEN. Da ist keinerlei Diskussionsspielraum gegeben. Schörgenhofer hat uns hier dreimal eklatant benachteligt und das Spiel ganz klar beeinflusst. Mich freut, dass Schöttel heute nicht den Gentleman spielt sondern diese Ungerechtigkeit, die meisterschaftsentscheidend ist, auch klar anspricht. Schörgenhofer ist ein schlechter Schiedsrichter und da muss auch endlich Druck gemacht werden, dass solche Leistungen nicht ohne Konsequenzen bleiben.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Maierhofer entwickelt sich leider immer mehr zu einem richtigen Drecksspieler-als er noch bei uns war, habe ich so miese Fouls/Taetlichkeiten wie heute nicht gesehen (erbärmlich war auch seine "Rechtfertigung" im TV). Letztklassig auch sein provokanter Jubel beim Exverein-die Beschimpfungen haben erst danach so richtig begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft jetzt? War das im orf? Wie genau kam er dazu?

Er hat sich über die nach seinem Stesser gegen Königshofer laut gewordenen SEH-Beschimpfungen des Publikums mokiert und in diesem Zusammenhang den sauberen Fußball beschworen. Diese Chöre müssen natürlich nicht sein (wobei ich mir sicher bin, dass er seiner Frau Mama, die eh kaum einer der Schreienden kennt, original scheißegal sein wird), aber wenn ich der SM bin, halte nicht nach so einem Auftritt, wie von ihm heute, dann doch lieber mal den Schlapfen, wenn's zum Thema "Fairplay" und "Sauberkeit" kommt. :davinci:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Maierhofer vl. noch...

Vor dem Spiel gibt er noch ein Interview und meint dass das Verhalten im Hanappi nicht angebracht ist.

Dann kommt er aufs Feld und benimmt sich so....

Heute hat dieser provokante Unsympathler endgültig den Vogel abgeschossen. :redangry:

Damit ist er für mich noch einmal eine Liga unter Naumoski, Okotie & Co. und das heißt sehr viel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

aber wenn ich der SM bin, halte nicht nach so einem Auftritt, wie von ihm heute, dann doch lieber mal den Schlapfen, wenn's zum Thema "Fairplay" und "Sauberkeit" kommt. :davinci:

Das würde voraussetzen, dass auch nur ein Funken Selbstreflexionsfähigkeit in seinem ZNS nachweisbar ist. Das ist aber so nicht. Der provoziert nicht, der glaubt das wirklich, dass er ein guter Kicker ist und dass er gerecht gehandelt hat und behandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat sich über die nach seinem Stesser gegen Königshofer laut gewordenen SEH-Beschimpfungen des Publikums mokiert und in diesem Zusammenhang den sauberen Fußball beschworen. Diese Chöre müssen natürlich nicht sein (wobei ich mir sicher bin, dass er seiner Frau Mama, die eh kaum einer der Schreienden kennt, original scheißegal sein wird), aber wenn ich der SM bin, halte nicht nach so einem Auftritt, wie von ihm heute, dann doch lieber mal den Schlapfen, wenn's zum Thema "Fairplay" und "Sauberkeit" kommt. :davinci:

Danke für die Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztklassig auch sein provokanter Jubel beim Exverein-die Beschimpfungen haben erst danach so richtig begonnen.

Genauso ist es.

Vor dem Spiel wurde auf der West ja noch so in der Art durchgesagt: "Maierhofer ist ja letztklassig, aber SEH-Rufe hat er sich eigentlich nicht unbedingt verdient. Belassen wir es heute bei "Scheiß auf Maierhofer!"

Nach dem Tor hat sich das ganze dann aber schlagartig geändert. :lol:

Für diesen Jubel und dieses Auftreten beim Ex-Verein ... :angry:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.