SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Knows how to post...

Ahjo und wenn ein gegnerischer Spieler einen aus deinem Verein attackiert bist du der erste der sich als Gutmensch hinstellt und die Gemüter versuchst zu beruhigen?

ich verstehe diese antwort und ihren zusammenhang mit meinem post nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sagts ist das echt schon so lang her? Ist doch allen im Fourm bekannt, dass Schörgenhofer (einer der einzigen Schiris die sowas machen!) mit http://www.schoergenhofer.at.tt/ seine eigene Selbstadarstellung hat.....

So ein Depp, der hat eine eigene Homepage.

Bei der Homepage graust einem ja, sieht aus wie hingeschissen.

Im Gästebuch gehts auch rund. :baseballschlaeger:

Naja, wen wunderts nach so einer Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim highlightvideo sieht man bei 7:00 ganz genau, dass schörgenhofer komplett freie sicht hat und das handspiel auch ganz klar sieht. was genau reitet ihn da nicht auf elfer zu entscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts ist das echt schon so lang her? Ist doch allen im Fourm bekannt, dass Schörgenhofer (einer der einzigen Schiris die sowas machen!) mit http://www.schoergenhofer.at.tt/ seine eigene Selbstadarstellung hat.....

Btw: Würde mich nicht wundern, wenn es Schörgenhofer ähnlich gehen würde, beim öffnen der Emails!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe ich vorher gerade gehört: Angeblich hat SM Richtung Oberer Rang Süd so gejubelt, weil dort sein Vater gesessen ist - naja, sollte es so gewesen sein, sehr sehr tolpatschig dies im Hanappi so durchzuführen. Und dann noch sein martialisches Klopfen auf das Dosenwappen am Dress :verymad: !

Aufgeregt hat mich heute auch der Keglevits, der bei den Legenden gesessen ist. Der muss was auf den Augen haben - hat bei den Elferverdächtigen Situationen immer dagegengesprochen und beim Foul von Leonardo an Schimpi etwas von Fair Play gefasselt und gemeint, daß die Forderung der Fans nach Gelb vermessen und ALLE keine Ahnung haben. Weiters meinte er, daß der Schiri nicht schlecht gepfiffen hat :redcard:

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe ich vorher gerade gehört: Angeblich hat SM Richtung Oberer Rang Süd so gejubelt, weil dort sein Vater gesessen ist - naja, sollte es so gewesen sein, sehr sehr tolpatschig dies im Hanappi so durchzuführen. Und dann noch sein martialisches Klopfen auf das Dosenwappen am Dress :verymad: !

Sein Vater ist Kameramann? Wenigstens einer mit einem gscheiten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir fast sicher, es gibt einfach keine "einheitliche" Regelung was nun Hand ist und was nicht..... Dintar z.B sieht "jede Verbreiterung" als Hand an, Schörgenhofer anscheinend nur das aktive zugehen....also bei Schörgenhofer hätte es (wahrschl.) für Heikkinen und Burgstaller auch keinen Elfer gegeben..... Wie die Regel nun klar lautet k.A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht alles was Stimmung macht kommt von der West. :facepalm:

Aber anscheinend musst du heute auf ihr gestanden sein um es besser zu wissen.

Nein aber ob das letzendlich von der West, Ost oder einer der Längstribünen kommt ist egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

beim highlightvideo sieht man bei 7:00 ganz genau, dass schörgenhofer komplett freie sicht hat und das handspiel auch ganz klar sieht. was genau reitet ihn da nicht auf elfer zu entscheiden?

sein wien komplex, ganz einfach. deswegen nochmal:

https://www.facebook.com/GegenSchorgenhoferBeiRapidSpiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.