Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn diese kreatur von schörgenhofer jetzt nicht endlich abgelehnt wird (das geht doch oder?) weiß ich nicht mehr weiter.

nein das geht rein vom regulativ her nicht. ich hab keine ahnung woher immer diese gerüchte kommen dass das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir san net im zirkus, oder ausdruckstanz. wie gesagt, da seh ich fast wöchentlich elfmeterpfiffe für WEIT weniger

und keine elferpfiffe für weit mehr

so what

ich bleib dabei, keine absicht (wie auch, wenn er den ball nicht sieht), keine aktive bewegung zum ball ( wie auch, wenn er ihn nicht sieht) also auch kein elfer

aber gut: ja der schörgi hat euch titel und triumpf gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Alle die hier über den SR schimpfen und ihm die alleinige Schuld oder Hauptschuld für die Niederlage geben, sind ganz schlechte Verlierer.

Ich weiß net, ob ich mich ungläubig und angewidert abwenden, oder einfach nur herzhaft lachen soll. Du dürftest Schörgenkoffer noch net allzu lang mitverfolgen oder? Besonders wenn er Spiele von Rapid pfeift.

Aus meiner Sicht braucht sich Rapid über den SR so und so nicht aufregen, weil - wenn man die gesamte Saison betrachtet - Rapid ohnehin von SR-Entscheidungen mehr als andere Vereine profitiert (siehe wahretabelle).

Mit diesem Comment hast du im Rapid-Channel jegliche Berechtigung verloren, etwas zu posten. Du bist einfach net ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War sehrwohl mit Gelb zu ahnden. Schimpelsberger vorbei und freie Bahn zum Flanken - klare Gelbe.

Ich trau mich wetten, dass der Trottel (so es auf der anderen Seite passiert) die zweite Gelbe zückt.

ein paar minuten später noch ein foul an hofmann ohne chance auf den ball, schörgikoffer deutet vorteil.

nein das geht rein vom regulativ her nicht. ich hab keine ahnung woher immer diese gerüchte kommen dass das möglich ist.

ich kann mich dunkel erinnern, dass wir brugger damals unter hicke abgelehnt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:mimimi:

wenn die 77 für deinen Jahrgang steht dann schäme dich! ******

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War sehrwohl mit Gelb zu ahnden. Schimpelsberger vorbei und freie Bahn zum Flanken - klare Gelbe.

Ich trau mich wetten, dass der Trottel (so es auf der anderen Seite passiert) die zweite Gelbe zückt.

Schon alleine für diese lächerliche Schauspielleistung nachdem er die Gelbe bekommen hatte und sich fallen lies um ein "Revancehfoul" zu schinden hätte der Herr unter die Dusche gehört.

Bin ja dafür bei solchen Spielen irgendwelche Schiedsrichterteams aus dem Ausland einzufliegen. Von mir aus auch bei jedem Bundesligaspiel, ist ja eine Zumutung was bei uns pfeift, mit psychologischem Test kannst da 99% aussortieren weil die mit der Aufgabe überfordert sind bzw. vom Persönlichkeitsprofil keine Eignung für einen Schiedsrichter Job haben..

Schön übrigens, dass uns die Unnötigen beehren, ist der Vastic schon vertrieben worden oder ist Rapid wiedermal interessanter und wichtiger als der eigene Verein?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den eindruck kann man aber bekommen weils wirklich jedes spiel diskussionen gibt bei uns im channel das der einfach oasch pfeifft. und da isses egal oder ob wir gewinnen oder verlieren weil dann immer über seine unleitung gredet wird.

Na sowieso, der Dintar bekommt bei uns auch nur mehr am Deckel wegen den 2 Partien, ob der mal für uns auch was gepfiffen hat, wüsst ich jetzt auch nimma, überwiegen halt immer die negativen Erinnerungen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß net, ob ich mich ungläubig und angewidert abwenden, oder einfach nur herzhaft lachen soll. Du dürftest Schörgenkoffer noch net allzu lang mitverfolgen oder? Besonders wenn er Spiele von Rapid pfeift.

Mit diesem Comment hast du im Rapid-Channel jegliche Berechtigung verloren, etwas zu posten. Du bist einfach net ernst zu nehmen.

Im Prinzip hat er aber recht. Nur die Schuld auf den Schiri zu schieben ist falsch ! Wenn du das Spiel gesehen hast dann weißt du, dass nicht nur der Schiri an der Niederlage schuld war sondern einfach auch die schlechte Leistung von Rapid ! Leider traurig, aber wahr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann "konsequenter" gepfiffen wird (eine Linie ohne eklatanten Fehlentscheidungen wär schon okay), wär euer Leonardo auch frühzeitig runtergeschickt worden. Aber was red ich bitte mit dir, versuchst in den letzten Wochen scheinbar dem devil_jin konkurrenz zu machen, was Sachlichkeit angeht.

Letzten Wochen :eek:

Schörgenhofer hat Euch sicher mehr benachteiligt als RBS, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass RBS mehr Ausschlüsse als Rapid bekommen hätte sollen (aber gut lass ma das).

Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, wie man davon ausgehen kann, dass Rapid bei weniger Schörgenhofer-Benachteiligung die Partie für sich entschieden hätte bzw. die Bullen geknechtet hätte. Bei einer roten Karte für SM9 + 2 gegebenen Elfer für Rapid vielleicht, aber das wäre ja dann schon eine Bevorzugung von Rapid gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bleib dabei, keine absicht (wie auch, wenn er den ball nicht sieht), keine aktive bewegung zum ball ( wie auch, wenn er ihn nicht sieht) also auch kein elfer

aber gut: ja der schörgi hat euch titel und triumpf gekostet

wird langweilig

wo hab ich das behauptet? lies gscheit, oder lass es einfach ganz bleiben - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich auch!

den drazan hat schöttel me. auf rechts aufgestellt, um ihn vor sich selbst zu schützen. wenn du dir den bewegungsablauf von seinen psychofouls anschaust ist das einer, der dir auf der rechten seite nicht so oft passiert. er grätscht auf der linken seite immer von hinten nach rechts innen. auf rechts ist das nicht so einladend ins out zu grätschen und wenn ich das nicht falsch im kopf habe, macht drazan das immer nur so. und wenn du aufpasst, hat der drazan sobald er auch nurkurz auf links gespielt hat, die blutgrätsche wieder ausgepackt, während er auf rechts in keinster hinsicht dazu neigte. dass man ihn damit auch seiner gefährlichsten waffe, der flanke aus vollem lauf beraubt, ist eine andere sache. ich denke es war ein versuch dem buben zu helfen, denn das irgendwas mit drazan nicht stimmt ist offensichtlich. keine ahnung was aber es muss was getan werden, denn so kann es ned weitergehen (so sehr ich seinen fussballerischen anlagen auch schätze, aber irgendwann muss er sie auch wieder umsetzen).

Wär Grundsätzlich lobenswert, wenn sich Schöttel so viele Gedanken machen würd. Ich seh da nur einen Haken an der Geschichte: wenn ich mit Drazan einen ohnehin als defensiv schwach verrufenen Spieler genau dorthin stell, wo beim Gegner mit Jantscher der im Frühjahr (tor)gefährlichste Spieler spielt passt das irgendwie ned so richtig.

Zum Glück hat der Spielverlauf diesen extremen Schmonzes relativ blad mit Jantschers Verletzung korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag