SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schön übrigens, dass uns die Unnötigen beehren, ist der Vastic schon vertrieben worden oder ist Rapid wiedermal interessanter und wichtiger als der eigene Verein?

Bis auf den einen am Anfang posten alle unnötigen hier normal, wennst ein vereinsübergreifendes Forum nicht aushältst dann such dir halt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Na sowieso, der Dintar bekommt bei uns auch nur mehr am Deckel wegen den 2 Partien, ob der mal für uns auch was gepfiffen hat, wüsst ich jetzt auch nimma, überwiegen halt immer die negativen Erinnerungen. ;)

der durfte/darf ja daweil auch keine austriaspiele pfeiffen vom öfb aus oder lieg ich da falsch ? kann mich so dunkel an was erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Im Prinzip hat er aber recht.

Aja, erzähl mal. Mit der Wahren Tabelle? Mit seinem offensichtlichen Rapid Hass?

Nur die Schuld auf den Schiri zu schieben ist falsch ! Wenn du das Spiel gesehen hast dann weißt du, dass nicht nur der Schiri an der Niederlage schuld war sondern einfach auch die schlechte Leistung von Rapid ! Leider traurig, aber wahr !

Dass die Leistung von uns alles andere als berauschend war, weiß ich selber, aber der Inkompetenzler in Schwarz hat zu 90%, dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der durfte/darf ja daweil auch keine austriaspiele pfeiffen vom öfb aus oder lieg ich da falsch ? kann mich so dunkel an was erinnern.

Sie haben ihn nicht mehr besetzt für unsere Spiele, der Verein kann da nix machen, daß knobeln die sich beim ÖFB aus bzw. glaub der Benkö (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird langweilig

wo hab ich das behauptet? lies gscheit, oder lass es einfach ganz bleiben - danke.

nur weil ich deinen post zitiert habe, heißt das nicht, dass ich nur auf diesen eigehe

und ich bin ein violetter mit 2 sterndaln

ich kann lesen und schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

dürfte aber noch etwas dauern bis youtube fertig konvertiert hat. Denke aber es sollte zumindest schon auf 360p zu sehen sein. Dauert halt immer bis HD verfügbar ist

Danke !

Gut, der Maierhofer Ellbogencheck ist natürlich ohne wenn und aber eine klare Rote, die Maierhoferhandsache ein klarer Elfer. Den ersten Elfer hätt ich auch nicht gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schon alleine für diese lächerliche Schauspielleistung nachdem er die Gelbe bekommen hatte und sich fallen lies um ein "Revancehfoul" zu schinden hätte der Herr unter die Dusche gehört.

Bin ja dafür bei solchen Spielen irgendwelche Schiedsrichterteams aus dem Ausland einzufliegen. Von mir aus auch bei jedem Bundesligaspiel, ist ja eine Zumutung was bei uns pfeift, mit psychologischem Test kannst da 99% aussortieren weil die mit der Aufgabe überfordert sind bzw. vom Persönlichkeitsprofil keine Eignung für einen Schiedsrichter Job haben..

Schön übrigens, dass uns die Unnötigen beehren, ist der Vastic schon vertrieben worden oder ist Rapid wiedermal interessanter und wichtiger als der eigene Verein?

argl und königshofer steht nach dem brutalen schubser (der natürlich mit gelb zu bestrafen ist) auf und hält reibt sich sein genick wie wenn wer mit einer eisenstange drauf geschlagen hätte....aber is sicher was anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Aktion würde ich mir auch hinsichtlich "Emotion nach Torjubel in einer heißen Partie" noch einreden lassen, jetzt mal für sich genommen.

Im Lichte seiner sonstigen Aktionen heute versteh' ich's aber auch, dass dabei einigen Leuten die Hutschnur hochgeht. Ich habe sonst eigentlich nichts gegen SM und finde ihn als Typen für die Liga normalerweise auch durchaus gut, egal, ob er jetzt bei uns oder RBS spielt, aber dass er sich nach seinen Tätlichkeiten heute dann echt noch hinstellt und was von "Der Fußball muss sauber bleiben" daherfaselt, das ist dann doch - sagen wir's mal höflich - ausgesprochen abenteuerlich.

Ernsthaft jetzt? War das im orf? Wie genau kam er dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Sie haben ihn nicht mehr besetzt für unsere Spiele, der Verein kann da nix machen, daß knobeln die sich beim ÖFB aus bzw. glaub der Benkö (?).

ging ja damals um die fehlentscheidungen bei der ried auswärtspartie oder ? ich versteh dann nicht warum das bei schörgenhofer+rapid nicht geht, da gibts auch jedesmal bröseln. schätz aber das die jetzt gezwungen sein werden zu handeln und rapid da ordentlich intervenieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prinzipiell bin ich nicht wirklich enttäuscht, geile partie, scheißgeile stimmung und ein kofferschiri. dass unsere mannschaft nicht besser ist, war ja ohnehin bekannt. wäre halt interessant wies endet wenn maierhofer geht und wir zumindest einen elfer bekommen. wobei, wenns nach mrbonheur geht, hätte walke den elfer natürlich gehalten, sofort ausgeschossen und red bull hätte im konter auf 0-2 gestellt. müssma froh sein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL SCHÖRGENHOFER NIE WIEDER NIE NIE NIE NIE NIE NIE VERDAMMT NIE mehr ein Spiel von uns Pfeifen sehen! Gestern wusste ich GENAU das so ein Sch**** rauskommt, als ich sah, Schörgenhofer pfeift heute.....

edit: Hat Schörgenhofer eigentlich noch die email-adresse? Würd mich ja ein wenig reizen, zu sehen, was dem heute so geschickt wird....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei, wenns nach mrbonheur geht, hätte walke den elfer natürlich gehalten, sofort ausgeschossen und red bull hätte im konter auf 0-2 gestellt. müssma froh sein eigentlich.

Genau das behaupte ich nirgends. Nur bin ich mir nicht sicher, dass ihr mit dem Elfer dann ein Unentschieden geholt hättest oder sogar noch mehr. Keine Ahnung, warum das so ins Lächerliche gezogen wird :ratlos: Aber nach den unzählig vergebenen Chancen, die von Rapid herausgespielt worden sind, sitzt der Frust wahrscheinlich tief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.