fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2012 irgendwie finde ich das ja schon alles ein bisserl eigenartig, ihr habt am samstag das spiel gegen den größten konkurrenten um platz 3, mit einem sieg und schützenhilfe von salzburg wäre sogar platz 2 wieder in reichweite. würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre? irgendwie finde ich das ja schon alles ein bisserl eigenartig, ihr habt am samstag das spiel gegen den größten konkurrenten um platz 3, mit einem sieg und schützenhilfe von salzburg wäre sogar platz 2 wieder in reichweite. würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre? schwer zu sagen. ich denke es geht hier nicht nur um rein "objektive" sportliche belange, sondern auch um die wut auf nicht erfüllte erwartungen, verbunden mit ungeschickter kommunikationspolitik des vereines. bei komplexen problemen herrscht ein große sehnsucht nach simplifizieren, und da bietet sich halt ein konfus agierender, sichtlich überfordeter trainerrookie wunderbar als hassfigur an. (verbunden mit dem vorwurf der herzlosigkeit, mangelndem willen, einsatz, stolz, nichtwertdiefarbenzutragen, scheissmillionäre, "wenn ICH im job nicht täglich speiben würde.." blablabla" an die spieler, aber das ist sowieso IMMER der fall. muss eigentlich nicht extra erwähnt werden) außerdem ist es innerhalb der österreichischen fanszene inzwischen ein "no no" geworden, nicht alle 2-3 jahre auf den putz zu hauen. das ist irgendwie fast schon pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Mai 2012 der Weg war der richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 4. Mai 2012 Bei dem was zur Zeit in den ersten 45 Minuten abgeliefert wird (Innsbruck inklusive), verpaßt man sowieso nix !! RECHT SO !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2012 der Weg war der richtige Wie man daran zweifeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) würde es eigentlich auch proteste geben, wenn die austria gut spielt, aber nur auf platz 6 liegen würde und bereits im viertelfinale des cups ausgeschieden wäre? Ich glaube man sollte den Unmut nicht nur an einer Platzierung festmachen. Mir für meinen Teil kommt die Mannschaft einfach extrem hilflos vor und damit ist die andauernde Perspektivlosigkeit mein Antrieb für einen etwaigen Protest ..... bearbeitet 4. Mai 2012 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 ich versteh nicht wie man so einen sturm vermeiden will. wenn es anfangs der 2 hz 2:0 für die admira steht und dann noch 1-2 dazukommen spielt es doch keine rolle wo man die 1 hz war Dieses depate platzsturmgerede nervt echt schon, jetzt zeigen die fc eh schon dass sie eine andere form von protest bevorzugen und trotzdem kommt der schwachsinn wieder ins spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 der Weg war der richtige die sensationelleste aussage des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2012 Ich glaube man sollte den Unmut nicht nur an einer Platzierung festmachen. Mit für meinen Teil kommt die Mannschaft einfach extrem hilflos vor und damit ist die andauernde Perspektivlosigkeit mein Antrieb für einen etwaigen Protest ..... + die realitätsfernen interviews vom "trainer" und sein unverständnis für die unzufriedenheit der fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2012 Sorry...aber ich kann es nimmer hören.Der Kienast spielt immer so schlecht....in Wahrheit ist der Roman Kienst eine arme Sau....denn was bitte soll er denn da vorne machen wenn er kaum brauchbare Bälle bekommt?Im Gegenteil,der reißt sich seinen Arsch auf,versucht sich sogar die Bälle aus der eigenmen Hä#lfte zu holen,arbeitet auch in der Defensive mit...Roman Kienast trifft wohl die wenigste schuld,auch wenn er schon so mkanche Großchance verhaut hat. Ich sehe da eher JUN als weitaus schlechteren Spieler,der kann KEINEN einzigen Spieler 1gegen1 überspielen,das beweist er in JEDE§M Spiel aufs neue,aber Hauptsache man verlängert seinen Vertrag....und von anderen Spielern wie Mader..Simkovic die für mich MAXIMAL Kaderergänzungen sind,will ich jetzt nicht mal anfangen.Diese Mannschaft hat es derezeit nicht verdient ordentlichen Support zu bekommen...erst wenn man als Fan wieder das Gefühl hat sie geben 100%..dann eventuell..aber vorher nicht..und Vastic ist ja sowieso der grölßte Griff ins Klo in der langen Geschichte der Austria...DANKE HERR PARITS!!!!....ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Mai 2012 gute aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2012 Ein Grund mehr morgen im away Sektor dabei zu sein! Austria Wien, sonst nix! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2012 Sorry...aber ich kann es nimmer hören.Der Kienast spielt immer so schlecht....in Wahrheit ist der Roman Kienst eine arme Sau....denn was bitte soll er denn da vorne machen wenn er kaum brauchbare Bälle bekommt?Im Gegenteil,der reißt sich seinen Arsch auf,versucht sich sogar die Bälle aus der eigenmen Hä#lfte zu holen,arbeitet auch in der Defensive mit...Roman Kienast trifft wohl die wenigste schuld,auch wenn er schon so mkanche Großchance verhaut hat. Ich sehe da eher JUN als weitaus schlechteren Spieler,der kann KEINEN einzigen Spieler 1gegen1 überspielen,das beweist er in JEDE§M Spiel aufs neue,aber Hauptsache man verlängert seinen Vertrag....und von anderen Spielern wie Mader..Simkovic die für mich MAXIMAL Kaderergänzungen sind,will ich jetzt nicht mal anfangen.Diese Mannschaft hat es derezeit nicht verdient ordentlichen Support zu bekommen...erst wenn man als Fan wieder das Gefühl hat sie geben 100%..dann eventuell..aber vorher nicht..und Vastic ist ja sowieso der grölßte Griff ins Klo in der langen Geschichte der Austria...DANKE HERR PARITS!!!!....ich habe fertig kienast ist automatisch ein trottel, weil er a) einmal bei rapid war und b) ihn der vastic mag. beides no-go´s für den wahren austria-"fan". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 kienast ist automatisch ein trottel, weil er a) einmal bei rapid war und b) ihn der vastic mag. beides no-go´s für den wahren austria-"fan". stimmt, aber die wenigen wahren kenner überzeugt er durch seine tollen leistungen in unserem trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Mai 2012 die sensationelleste aussage des jahres aber jetzt ist es der richtige weg? Machts euch doch nicht lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2012 meine auch dass das der richtige weg war. wir hätten nur die defensive WIRKLICH verbessern müssen (schwerpunkt bei verbesserung auf defensivverhalten/umschalten) oder wenn nicht anders möglich personell umbesetzen. aber einfach nur alle nach hinten stellen, defensiv und unattraktiv spielen und sogar noch erfolgloser bringt mmN nix. des weiteren hätten wir offensiv ein paar verbesserungen gebraucht für den fall dass der gegner mauert ODER 1-2 gute distanzschützen. phasenweise hätten wir auch nur einfach nicht den ball ins tor tragen wollen müssen. verglichen mit den problemen mit denen wir uns jetzt konfrontiert sehen waren das allerdings lapalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts