Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

das war dann der erfahrene Legionär, den Parits beim Mitgliederabend angekündigt hat.

Ein nächstes soll noch ein Stürmer kommen (duricin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

jetzt bitte noch riverola und einen guten trainer......

......dann könnte vieles wieder gut werden ;-)

das können wir erst nächstes Jahr um diese Zeit bewerten, wenn wir mal wieder ums orschlecken die MS verpasst haben muahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem nicht der erste Spieler, der selbst bei einem langfristigen Vertrag unbedingt international spielen will. Und welcher Spieler unterschreibt heute einen 4-Jahresvertrag und bleibt dann bis Vertragsende. Dass es sich für Vrsic zumindest "a priori" auszahlt, ist schon klar, ansonsten hätte er wohl nicht unterschrieben.

der wird schon was verdienen..aber die tatsache das er keinen spielerberater hat stimmt mich positiv das er uns ka loch ins budget reissen wird.ich vermute auch das diese tatsache und milenko ihn dann doch noch bei uns landen ließ.gibt bestimmt besser bezahlte adressen für einen vrisic als die fischhofroad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem nicht der erste Spieler, der selbst bei einem langfristigen Vertrag unbedingt international spielen will. Und welcher Spieler unterschreibt heute einen 4-Jahresvertrag und bleibt dann bis Vertragsende. Dass es sich für Vrsic zumindest "a priori" auszahlt, ist schon klar, ansonsten hätte er wohl nicht unterschrieben.

Ich bin sehr pessimistisch, was die heurige Saison und zumindest noch das Jahr 2012 angeht, aber das Restrisiko der nächsten vier Wochen hat man Vrsic anscheinend einreden können. Noch sind wir halbwegs auf Kurs, wenn auch mit Tendenz nach unten. Nächstes Jahr stehen die Chancen dank der Aufstockung ohnehin besser. Und offensichtlich reicht nach zehn Jahren Europacup auch unsere Transferreputation ( :finger:) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet.

Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV

DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !!

naja, Bara war wohl das 4 fache Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !!

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Besser jetzt als gar nicht und er geht zu den bullen. da hätten sich dann auch wieder alle mächtig aufgeregt. so blicke ich der kommenden saison wenigstens ein bisschen optimistischer entgegen. ich dachte nämlich schon, dass sie im verein betriebsblind geworden sind und nicht erkannt haben, dass wir (mit abstrichen grünwald und liendl) keinen im mittelfeld haben der mal 1 gegen 1 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet.

Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV

DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen)

Hörts mir bitte mit diesem Mader auf. Der kann nix, ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Maaa! Der Transferthread wurde nun der größten Attraktion des letzten Jahres beraubt!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.