Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Das kleingedruckte habens uns eh noch verschwiegen wahrscheinlich.

Vrsics Vertrag wird nur gültig wenn wir in die EL kommen :feier:

haha, dasselbe hab ich dem Deus vor 20 min. per Mail geschrieben. du Stalker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

sport10.at

Fix ist aber, dass die Vollzugsmeldung des Vrsic-Transfers den Austria-Kritikern erstmal den Wind aus den Segeln nimmt. Zumindest bis zum kommenden Samstag. Bei einer weiteren Niederlage gegen die punktgleiche Admira wäre wohl so richtig Feuer am Dach. Ob man dann wieder einen neuen Spieler präsentiert?

haha, zu geil. besser hätte ich es nicht schreiben können....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Der soll bitte gleich auch noch den Milenko aus Laibach mitnehmen der dann Parits als Sportdirektor ablöst!

Und dann beschwern sich die Leut warum der mal nen Topstar ziehen lässt. Das Milenko den Vrsic her gibt ist das gleiche wie wenn Parits den Barazite verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Na hoffentlich ist er so gut wie ihn viele hier sehen...

ausserdem muss er erstmal an leovac vorbei :D

Nana, zuallererst muss er sich mal beim Hattenberger vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sport10.at

Fix ist aber, dass die Vollzugsmeldung des Vrsic-Transfers den Austria-Kritikern erstmal den Wind aus den Segeln nimmt. Zumindest bis zum kommenden Samstag. Bei einer weiteren Niederlage gegen die punktgleiche Admira wäre wohl so richtig Feuer am Dach. Ob man dann wieder einen neuen Spieler präsentiert?

haha, zu geil. besser hätte ich es nicht schreiben können....

haha den riverola bitte.

wenns so ist dann verlieren wir bitte die ganze saison. is e scho blunzn, dafür haben wir für nächste saison eine CL-winner mannschaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und dann beschwern sich die Leut warum der mal nen Topstar ziehen lässt. Das Milenko den Vrsic her gibt ist das gleiche wie wenn Parits den Barazite verkauft

Der kleine, aber feine Unterschied: Wir wollten Vrsic schon letzten Sommer, Mile hat aber nicht locker gelassen, weil er genau wusste, dass sie ihn noch brauchen. Parits hingegen will "niemanden Steine in den Weg legen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und dann beschwern sich die Leut warum der mal nen Topstar ziehen lässt. Das Milenko den Vrsic her gibt ist das gleiche wie wenn Parits den Barazite verkauft

aber wir hatten keinen Ersatz und das wird auch der Grund sein warum Mile ihn nicht hergegeben hat im Winter.

Jetzt sind sie fix in der EL und somit kommt wieder GEld rein und sie haben lange Zeit und vor allem Kohle um einen Nachfolger zu suchen.

Parits raus Mile rein könnt ich mich anfreunden

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für mich liegt es nahe, dass man über den Vrisictransfer schon lange hätte Vollzug melden können, man aber auf eine derart 'günstige' Situation gewartet hat, wie es eben nun der Fall ist.

Damit hat man die Fans wohl vorerst einmal beschwichtigt, wie lange das andauern wird, ist allerdings die Frage.

Ansonsten Gratulation zum Transfer. Vrisic kenn ich persönlich nur aus den Spielen gegen euch, da hat er sehr anständig gekickt. Scorerpunkte lesen sich nahezu überragend, im Normalfall sollte kann man da keinen großen Fehler gemacht haben.

Indirekt ist es auch für uns gut, wenn die direkten Konkurrenten wieder mehr Qualität besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Der kleine, aber feine Unterschied: Wir wollten Vrsic schon letzten Sommer, Mile hat aber nicht locker gelassen, weil er genau wusste, dass sie ihn noch brauchen. Parits hingegen will "niemanden Steine in den Weg legen"....

Wenn du die Unterschiede aufzählst, dann aber bitte auch alle:

- Dragovic und Junuzovic wären danach ablösefrei gewesen.

- Wenn Vrsic so wie Barazite unbedingt wechseln hätte wollen, dann hätte ihm auch Milenko keine Steine in den Weg gelegt.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.