AstraGTC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Eeeendlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 na mit dem hat heut glaub ich keiner gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 =18383&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d6bfacd55ccce4edb4edcf6cc4fdb4f1"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18383&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d6bfacd55ccce4edb4edcf6cc4fdb4f1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 könnt ma dennoch den ivo raushauen bitte? geniales ablenkungsmanöver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Wieso bitte nicht im WInter???? Das kanns ja nicht geben, der hätte 100 pro den Unterschied ausmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Verpflichtung leiwand, aber um ein halbes Jahr zuspät... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Wird eh Zeit, kann den Namen in euren Kader XX Threads nimmer lesen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 I renn grad ausm büro puls 180000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 na mit dem hat heut glaub ich keiner gerechnet Irgendwas muss der parits für die Fans tun weil die letzten Wochen waren eine Frechheit verstehe aber auch nicht warum erst jetzt und nicht schon seit einem halben jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 nicht die erhofte meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso bitte nicht im WInter???? Das kanns ja nicht geben, der hätte 100 pro den Unterschied ausmachen können. genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. in Wahrheit die nächste Verarsche um vom eigentlichen Problem abzulenken.... bearbeitet 3. Mai 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBert Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 is a aprilscherz oda ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Auch interessant, dass er unterschreibt, obwohl es noch nicht fix ist, dass die Austria nächstes Jahr international spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Ja gibt's denn noch Zeichen und Wunder! Erste richtige Entscheidung seit Barazite! is a aprilscherz oda ?? nix da, Mai hama! bearbeitet 3. Mai 2012 von Sir_Karl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 vermutlich hatte er eh schon länger unterschrieben - diese meldung passt mir ZU gut um den volkszorn ein wenig zu löschen um zufall zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts