Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hoffentlich schaut das trikot auch dementsprechend was gleich

Mainz hat heute das neue Trikot vorgestellt... Die haben ja das selbe wie wir! Das neue sieht genau so aus! Also ich denke wir werden so ein ähnliches bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:popcorn2:

Der war nie Thema...

Jeder wusste, dass er Thema war. Hat TP auch offen zugegeben im Winter.

Nur den Grund kenne ich nicht warum erst jetzt?

Nur die Kohle wars sicher nicht. OL war im Winter 2er. Ohne Vrsic hätten sie nicht den 2ten Platz gehalten, das haben sie jetzt geschafft mit ihm

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wie das aussieht, nach einem halben jahr, wenn der DV nicht das erfüllt, was man sich von ihm erwartet. mir graut schon vor der vorstellung, dass der parits den nur gekauft hat, weil er gehört hat, dass hier im ASB von ihm gesprochen wird :sehrnervoes:

Und wenn er genaus dem entspricht,wie ich behauptet habe,was machste dann? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Auch interessant, dass er unterschreibt, obwohl es noch nicht fix ist, dass die Austria nächstes Jahr international spielt.

4 jahresvertrag, noch fragen?

wird sich schon auszahlen fürn Vrsic, hoffentlich auch für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bin gespannt, wie das aussieht, nach einem halben jahr, wenn der DV nicht das erfüllt, was man sich von ihm erwartet. mir graut schon vor der vorstellung, dass der parits den nur gekauft hat, weil er gehört hat, dass hier im ASB von ihm gesprochen wird :sehrnervoes:

is mir so wurscht. dare :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

langzeitprojekt. die austria wird in den nächsten jahren dauergast in der CL sein :-)

In den nächsten Jahren sicher nicht hoff hält auf einen mindestens 2ten Platz 2012/13 das wir cm Qualität spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

"Wir haben immer gesagt, dass wir jene Offensivkraft, die wir im Winter verloren haben, ersetzen und kompensieren werden. Mit Dare Vrsic ist uns der erste Schritt in diese Richtung gelungen", so Sportvorstand Thomas Parits.

Auf einmal?? Ersatz war doch Simko und Kienast.

Wahnsinn, TP muss hoffentlich bald seinen Platz räumen.

"Simkovic ist besser als Junuzovic"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mainz hat heute das neue Trikot vorgestellt... Die haben ja das selbe wie wir! Das neue sieht genau so aus! Also ich denke wir werden so ein ähnliches bekommen!

foto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn er genaus dem entspricht,wie ich behauptet habe,was machste dann? :ears:

Frag dich mal ob vielleicht Mile im Winter keinen Ersatz gefunden hat.

Auch Laibach muss seinen Kader auf Niveau halten.

Im Winter waren wir leider die Descheks, indem sich Monaco udn Bremen verstärkt haben und Laibach keinen Ersatz gefunden hat.

Thats Life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin gespannt, wie das aussieht, nach einem halben jahr, wenn der DV nicht das erfüllt, was man sich von ihm erwartet. mir graut schon vor der vorstellung, dass der parits den nur gekauft hat, weil er gehört hat, dass hier im ASB von ihm gesprochen wird :sehrnervoes:

1) glaub ich kaum dass parits wen verplfichtet nur weil ein bruchteil der austria fans in einem forum wen fordern. 2) hat vrsic mehr als aufgezeigt gegen uns und auch den rest der saison in der liga. im vergleich zu bara sogar gegen hinterhofmannschaften in slowenien top gespielt. 3) sofern er nicht über seine haxn stolpert kann er gar nicht so negativ auffallen bzw eig nur positiv (so wie wir derzeit spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich freu mich sicher über diesen Wechsel, aber ich bin davon überzeugt, dass man ihn auch im WInter haben hätte können.

Aber ich glaub heute bereut TP es und hätte sich gewünscht es gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.