Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich stehe total auf Typen die Freistöße schießen können (no homo) - hoffentlich versenkt er möglichst bald einen direkt.

wir haben doch eh Liendl......

Der soll bitte gleich auch noch den Milenko aus Laibach mitnehmen der dann Parits als Sportdirektor ablöst!

Mile zig di um, Mile zig di um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

"Simkovic ist besser als Junuzovic"

Willst du bitte damit aufhören Aggressionen zu schüren? ;)

Allein aufgrund dieser Aussage hätte TP gehen müssen. Seine Statements jetzt bei der PK sind ja auch ein Kündigungsgrund.

Ich bin vielmehr grantig auf TP als darüber erfreut Vrsic bei uns zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frag dich mal ob vielleicht Mile im Winter keinen Ersatz gefunden hat.

Auch Laibach muss seinen Kader auf Niveau halten.

Im Winter waren wir leider die Descheks, indem sich Monaco udn Bremen verstärkt haben und Laibach keinen Ersatz gefunden hat.

Thats Life.

leider war halt auch ka trainer am markt, ka einziger, deshalb dachten wir uns: nehm ma halt mal den ivo, der kau des ned, owa seine interviews san wenigstens lustig..

Willst du bitte damit aufhören Aggressionen zu schüren? ;)

Allein aufgrund dieser Aussage hätte TP gehen müssen. Seine Statements jetzt bei der PK sind ja auch ein Kündigungsgrund.

Ich bin vielmehr grantig auf TP als darüber erfreut Vrsic bei uns zu sehen.

welche statements, ich höre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

"Wir haben immer gesagt, dass wir jene Offensivkraft, die wir im Winter verloren haben, ersetzen und kompensieren werden. Mit Dare Vrsic ist uns der erste Schritt in diese Richtung gelungen", so Sportvorstand Thomas Parits.

Auf einmal?? Ersatz war doch Simko und Kienast.

Wahnsinn, TP muss hoffentlich bald seinen Platz räumen.

welche statements, ich höre?

Reicht das? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Guter Einkauf, gefällt mir!

Kann aber noch nicht alles gewesen sein. In DIESER Mannschaft kann sich der Vrsic sicherlich (noch) nicht entfalten. Da brauchts noch 1-2 gute Verstärkungen. Im besten Fall bekommen wir einen erfahrenen Innenverteidiger, einen 6er und noch einen OM. Das ganze gepaart mit einem neuen Trainer (auch ich würde gerne den van Heesen bei uns sehen) und das könnte wieder was werden, in Wien Favoriten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 jahresvertrag, noch fragen?

wird sich schon auszahlen fürn Vrsic, hoffentlich auch für uns..

Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem nicht der erste Spieler, der selbst bei einem langfristigen Vertrag unbedingt international spielen will. Und welcher Spieler unterschreibt heute einen 4-Jahresvertrag und bleibt dann bis Vertragsende. Dass es sich für Vrsic zumindest "a priori" auszahlt, ist schon klar, ansonsten hätte er wohl nicht unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

allein vrsic eröffnet uns unzählige neue möglichkeiten wenn man nachdenkt. 1) könnte grünwald jetzt wieder als 6er spielen (als offensiverer also eher 8er) gemeinsam mit z.b einem dilaver der der defensive gegenpart und zerstörer ist, (sein passspiel ist allerdings grottig) was uns ob der übersicht grünwalds offensiv um 2 klassen hebt. 2) standards sind jetzt wieder extrem gefährlich. nicht nur weil wir wen haben der sie direkt verwandeln kann sondern auch weil wir einen kienast haben der sicher was mit dares flanken anzufangen weiß. 3) wenns ganz vorne bei kienast nicht lauft kann man jun ganz vorne als spielerischen stürmer versuchen, nachdem seine position an vrsic gehen wird. oder man stellt ihn links oder rechts auf, wobei seine flanken oft nicht so top sind. mhm. boah bin ich happy. wenigstens wieder ein funken hoffnung für nächste saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.