Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

HALA MADRID

ich glaub es erst, wenn´s hier steht

http://www.nkolimpija.com/

die Seite ist kompiziert gestaltet, Mile hats schon bestätigt.

http://www.rtvslo.si/sport/nogomet/prva-liga-si/dare-vrsic-odhaja-v-nekdanji-klub-mileta-acimovica/282307

Aber ich hab gelesen, dass er schon bei dem Medstest war bei uns.

Eventuell eh schon im Winter und der Bertl hatte immer recht gehabt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Seite ist kompiziert gestaltet, Mile hats schon bestätigt.

http://www.rtvslo.si...cimovica/282307

Aber ich hab gelesen, dass er schon bei dem Medstest war bei uns.

Eventuell eh schon im Winter und der Bertl hatte immer recht gehabt :feier:

jetzt müssen sich viele, inklusive mir, beim holzhändler-bertl entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet.

Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV

DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen)

wegen mader & holland, glaube auch, dass die zu mehr fähig wären. grünwald verstehe ich sowieso nicht, warum der (vor allem offensiv) nicht mehr zum zug kommt...

was aber zum nächsten bereich führt, an dem noch was passieren muss...

die trainerbank! denn beim besten willen glaub ich nicht, dass unser harreither-maskottchen uns noch froh machen wird. und ohne einen trainer der diese bezeichnung auch verdient wird uns auch ein vrsic nicht rausreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gestern im cup gegen ried ausgeschieden-vrsic unterschreibt bis 2016

Am samstag,verlieren wir bei der Admira-welcher Spieler unterschreibt dann bei uns?(Galesic)

Wenn wir am Samstag gewinnen, sollten wir es eigentlich schon fast geschafft haben. WN ist uns noch was schuldig gegen die Grazer und Kapfenberg ist einfach eine Macht daheim :lol:

WN und Maburg schlagen wir locker zu Hause.

not

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gestern im cup gegen ried ausgeschieden-vrsic unterschreibt bis 2016

Am samstag,verlieren wir bei der Admira-welcher Spieler unterschreibt dann bei uns?(Galesic)

Solang nach jeder Niederlage ein Neuer unterschreibt kann ich auch damit leben bis zum Saisonende alles zu verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

32 Tore in 22 Spielen (bei Laibach) ist super, Vrsic wird unser neuer Milenko :-) Sehr positiv, davon profitieren auch Simkovic, Jun und Gorgon, eigentlich die ganze Offensive....auch Harrer wird von ihm lernen können.

Auch kann er Kienast und Linz mit Vorlagen füttern, ich hoffe und glaube, dass genau ER das fehlende Element in der Mannschaft war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War es nicht so, dass der Transfer im Winter daran gescheitert ist, dass OL gehofft hat, Vrsic präsentiert sich noch bei der EM Quali durch Glanzleistungen? Was soll dann das Anprangern von Parits in dem Thread? Dafür gäbe es bestimmt andere Angriffspunkte, aber nicht diesen Transfer.

Willkommen, Dare! Jetzt bitte Horvath & Harrer hochziehen und Alibikicker nicht verlängern. Ein Stürmer hätte auch was.

welche em? die, die eh heuer nicht stattfinden wird, wo slowenien gar nicht dabei wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stürmer?

Auch wenn er viele Tore schiesst, er ist wohl eher OM.

Denke auch, daß er fürs Mittelfeld verpflichtet wurde und nicht als Stürmer.

ich hab mf geschrieben gehabt, wieder ausgebessert :D:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

32 Tore in 22 Spielen (bei Laibach) ist super, Vrsic wird unser neuer Milenko :-) Sehr positiv, davon profitieren auch Simkovic, Jun und Gorgon, eigentlich die ganze Offensive....auch Harrer wird von ihm lernen können.

Auch kann er Kienast und Linz mit Vorlagen füttern, ich hoffe und glaube, dass genau ER das fehlende Element in der Mannschaft war...

Waren leider "nur" 22 Tore in 32 Spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der parits hat uns ja am MG Abend bzgl. Neuverpflichtungen gesagt "wartet noch 14 Tage...".

Endlich mal wieder ein Transfer mit dem niemand gerechnet hat. Bei mir hat Parits jedenfalls noch Kredit, nur das Experiment Vastic muss allerspätestens nach der Saison beendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.