Dare Vrsic wechselt zu Austria Wien!!!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht spielen wir nächstes Jahr doch wieder besser mit neuem Trainer und einigen Neuverpflichtungen.

@Vrisic: Muss ehrlich sagen das ich ihn zu wenig spielen gesehen habe um so zufrieden zu sein wie die meisten hier. Bin nur gespannt was die Leute hier machen wenn er doch nicht so einschlägt wie erwartet. Auf jeden Fall mal ein kleines Zeichen das man doch wieder Geld in die Hand nehmen möchte um den Kader zu verstärken.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

unfassbar! da wird ein 3/4jahr um vrsic gesudert, jetzt kommt er und wieder ist der parits der oasch. werdets erwachsen jungs.

mein fixes vorhaben mein abo nicht zu verlängern muss ich jetzt wieder überdenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unfassbar! da wird ein 3/4jahr um vrsic gesudert, jetzt kommt er und wieder ist der parits der oasch. werdets erwachsen jungs.

mein fixes vorhaben mein abo nicht zu verlängern muss ich jetzt wieder überdenken :D

Wenn da noch 1-2 gute Verpflichtungen kommen muss ichs auch nochmal überdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erst einmalf freue ich mich wahnsinnig über diese (zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschende) Transfermeldung. Vertragslänge ist auch ok, jetzt muß der Dare nur noch das bringen, was viele von ihm erwarten. Aber da bin ich durchaus optimistisch. Grünwald wird sich garantiert auch wohler fühlen, ihn sehe ich übrigens viel mehr in der Offensive denn als 6er. Jetzt brauch ma aber unbedingt noch einen Flankenspieler, Verteidiger und dringend einen Stürmer. Ob sich das alles ausgehen wird?

Was aber manche nach so einer guten Nachricht geht aber auf keine Kuhhaut mehr. Parits wird statt gelobt nur noch beschimpft. Glaubts es wirklich, da er ihn nicht auch lieber bereits ihm Winter geholt hätte? Es läuft halt net immer so wie man will. Drücken wir ihm und somit uns allen die Daumen, dass wir nach dieser Transferperiode wieder alle glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ENDLICH :D

nach knapp einem Jahr haben wir ihn endlich. Und nicht einmal am 31. August um 23:59 wurde unterschrieben

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

. Jetzt brauch ma aber unbedingt noch einen Flankenspieler, Verteidiger und dringend einen Stürmer. Ob sich das alles ausgehen wird?

Was aber manche nach so einer guten Nachricht geht aber auf keine Kuhhaut mehr. Parits wird statt gelobt nur noch beschimpft. Glaubts es wirklich, da er ihn nicht auch lieber bereits ihm Winter geholt hätte? Es läuft halt net immer so wie man will. Drücken wir ihm und somit uns allen die Daumen, dass wir nach dieser Transferperiode wieder alle glücklich sind.

du hast noch etwas vergessen wir brauchen unbedingt noch einen neuen Trainer ohne wenn und aber und die restlichen Spieler MÜSSEN auch noch drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du hast noch etwas vergessen wir brauchen unbedingt noch einen neuen Trainer ohne wenn und aber und die restlichen Spieler MÜSSEN auch noch drinnen sein.

Bin sicher der letzte, der etwas gegen neuen, frischen (erfahrenen) Wind an der Linie hätte. Aber auch nichts gegen alten, frischen (erfahrenen) Wind, so wir Sir Karl. Aber lass ma das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der zeitpunkt wird zwar komisch, trotzdem ist dieses parits bashing schwach

glaubts echt, der hat den milenko gestern nach dem spiel angerufen?

sicher wäre es am besten gewesen, wenn vrsic bereits im winter gekommen wäre

trotzdem muss er sich sportlich bei uns erst mal beweisen

trotzdem natürlich: herzlich willkommen bei einem verein mit gscheiten klubfarben, dare

Bin 100% deiner Meinung.

Der Zeitpunkt wirkt zwar ein bissl komisch aber ich denke es is einfach nur Zufall. Des war mMn gestern schon alles unter Dach und Fach. Oder schon ein paar Tage länger. Und jetzt haben sie Meldung halt rausf´gehaut, grad wegen dem gestrigen Unspiel unserer mannen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.