suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 oder vrsic spielt links oder rechts und grünwald in der mitte. auch denkbar, allerdings nur wenn vastic geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2012 das war dann der erfahrene Legionär, den Parits beim Mitgliederabend angekündigt hat. Ein nächstes soll noch ein Stürmer kommen (duricin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 Hm Riverola,Galesic----jo damit könnt ich leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2012 jetzt bitte noch riverola und einen guten trainer...... ......dann könnte vieles wieder gut werden ;-) das können wir erst nächstes Jahr um diese Zeit bewerten, wenn wir mal wieder ums orschlecken die MS verpasst haben muahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem nicht der erste Spieler, der selbst bei einem langfristigen Vertrag unbedingt international spielen will. Und welcher Spieler unterschreibt heute einen 4-Jahresvertrag und bleibt dann bis Vertragsende. Dass es sich für Vrsic zumindest "a priori" auszahlt, ist schon klar, ansonsten hätte er wohl nicht unterschrieben. der wird schon was verdienen..aber die tatsache das er keinen spielerberater hat stimmt mich positiv das er uns ka loch ins budget reissen wird.ich vermute auch das diese tatsache und milenko ihn dann doch noch bei uns landen ließ.gibt bestimmt besser bezahlte adressen für einen vrisic als die fischhofroad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, stimmt schon. Wäre trotzdem nicht der erste Spieler, der selbst bei einem langfristigen Vertrag unbedingt international spielen will. Und welcher Spieler unterschreibt heute einen 4-Jahresvertrag und bleibt dann bis Vertragsende. Dass es sich für Vrsic zumindest "a priori" auszahlt, ist schon klar, ansonsten hätte er wohl nicht unterschrieben. Ich bin sehr pessimistisch, was die heurige Saison und zumindest noch das Jahr 2012 angeht, aber das Restrisiko der nächsten vier Wochen hat man Vrsic anscheinend einreden können. Noch sind wir halbwegs auf Kurs, wenn auch mit Tendenz nach unten. Nächstes Jahr stehen die Chancen dank der Aufstockung ohnehin besser. Und offensichtlich reicht nach zehn Jahren Europacup auch unsere Transferreputation ( ) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Mai 2012 Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet. Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2012 wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !! naja, Bara war wohl das 4 fache Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2012 wenn milenko den vrsic nicht gehen hat lassen im winter, weil er keinen ersatz hatte und der transfer erst daher jetzt im sommer zustande kommt, war das auch gleichzeitig ein lehrbeispiel für parits, wie es gemacht gehört !! this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2012 Besser jetzt als gar nicht und er geht zu den bullen. da hätten sich dann auch wieder alle mächtig aufgeregt. so blicke ich der kommenden saison wenigstens ein bisschen optimistischer entgegen. ich dachte nämlich schon, dass sie im verein betriebsblind geworden sind und nicht erkannt haben, dass wir (mit abstrichen grünwald und liendl) keinen im mittelfeld haben der mal 1 gegen 1 geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Mai 2012 Stürmer kommt wie ein Amen im Gebet. Dazu muss an der Flanke noch was passieren und in der IV DM solte mit Mader, Dilaver, Holland und eventuell Grünwald gut besetzt sein. (Ja, ich glaube Holland und Mader können wit mehr als sie aktuell zeigen) Hörts mir bitte mit diesem Mader auf. Der kann nix, ganz einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2012 Hörts mir bitte mit diesem Mader auf. Der kann nix, ganz einfach! THIS !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Habe auchbesser spiele von mader bei Ried gesehen ,aber hier im frühjahr war er total zu vergessen! bearbeitet 3. Mai 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Maaa! Der Transferthread wurde nun der größten Attraktion des letzten Jahres beraubt! bearbeitet 3. Mai 2012 von Heffridge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts