SV Ried 2 - 3 SK Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Reaktion von Schimpelsberger nach dem blocken des Balles mit der linken Brustkorb seite war in der Tat sensationell. Hulk light!

Und ja ich mag diese Biene die ich meine Namens Kulo! Man weiss was man sich von ihm erwarten kann und das liefert er auch immer brav ab. Ein Arbeitsviech, ein Rapidarbeitsviech.

Nach diesem Auswärtssieg arbeitet es sich gleich viel leichter, danke Rapid!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

drazan war ja nicht erst heute eine absolute frechheit ... hab mich heute extremst über seine aufstellung geärgert denn seine aufstellung war durch nichts zu rechtfertigen und das spiel war dann zu 100% die bestätigung ... das war ja keine schwache partie sondern arbeitsverweigerung ... jeder hier hat das gesehen, jeder im TV, jeder im stadion und sogar der sky kommentator war sprachlos .... der gang raus zur auswechslung war bezeichnend für seine auftritte in diesem jahr .... den interessierts momentan null (warum auch immer, geht mich nix an) aber er hat in diesem kader nichts zu suchen .. nicht auf der bank und schon garnicht auf dem feld ...... was muss sich ein grozurek eigentlich denken !?

absolut richtig und dann auch noch das Schöttel Interview in dem er Drazan lobt dass er im Training eh gut dabei ist und der Einsatz eh passt usw ... unnötig ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

absolut richtig und dann auch noch das Schöttel Interview in dem er Drazan lobt dass er im Training eh gut dabei ist und der Einsatz eh passt usw ... unnötig ! :facepalm:

mir ist gestern aufgefallen das die Mitspieler auch schon ein bisserl sauer auf ihn sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kulovits war top,dafür Drazan wieder unterirdisch!

Wozu brauchen den langsamen und Spielverschleppenden Finnen noch?

Das wirst gegen Red Bull sehen!! Kulo war Heute nicht schlecht aber was der manchmal für Laufwege nach vorne macht als alleiniger 6er das ist amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also je öfter ich mir die 2. Gelbe von Prager anschau, desto lächerlicher empfinde ich sie - schlichtweg NICHT VERHÄLTNISMÄßIG.

Wenn ein Meilinger für sein Foul an Schimpelsberger nur Gelb sieht, dann war dieses "Foul" in 100 Jahren keine Gelbe.

Zudem war es Pragers 2. Foul, eigentlich ein Skandal wenn man sich überlegt, wie lange Spieler oft (trotz mehrmaliger Fouls) keine Gelbe in einer Partie sehen. Extremes Beispiel von vor kurzem zB. Luiz Gustavo.

Davon, dass Carril schon vorher in die Knie geht und den Kontakt will fang ich garnicht erst an zu reden.

Schwer ungeschickt war von Prager, das er sein Fußerl hebt und Carril damit eingeladen hat drüber zu fliegen, aber normal müsste Carril Gelb sehen so wie er da offensichtlich drauf/drüber fliegt.

Habs mir schon bei der ersten gelben bei Prager gedacht als er noch Depad gelacht hat das da noch was kommen wird.

Ausgangssituation war ja auch Typisch Prager, wenn er Alar sofort ins Loch schickt mit einem Pass schepperts, aber er zupft depad herum, spielt einen Miserablen halbhohen irgendwas (Pass?) und kommt dadurch heftig in Bedrängnis einen Konter unterbinden zu müssen. Hätte er ned 1,5 Sekunden geschlafen wär die Haut ohnehin seine gewesen, aber ob des elendigen "Passes" war er wohl selber Paralysiert.

Drazan gehört mindestens zu den Amas gesteckt, was glaubt der Bua eigentlich wer er ist und was er schon großes geleistet hat?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schwer ungeschickt war von Prager, das er sein Fußerl hebt und Carril damit eingeladen hat drüber zu fliegen, aber normal müsste Carril Gelb sehen so wie er da offensichtlich drauf/drüber fliegt.

Habs mir schon bei der ersten gelben bei Prager gedacht als er noch Depad gelacht hat das da noch was kommen wird.

Ausgangssituation war ja auch Typisch Prager, wenn er Alar sofort ins Loch schickt mit einem Pass schepperts, aber er zupft depad herum, spielt einen Miserablen halbhohen irgendwas (Pass?) und kommt dadurch heftig in Bedrängnis einen Konter unterbinden zu müssen. Hätte er ned 1,5 Sekunden geschlafen wär die Haut ohnehin seine gewesen, aber ob des elendigen "Passes" war er wohl selber Paralysiert.

Drazan gehört mindestens zu den Amas gesteckt, was glaubt der Bua eigentlich wer er ist und was er schon großes geleistet hat?

ganz genau - ein scharfer pass und alles ist gut, aber diese seichte schupferl war ja jenseits von gut und böse und er hat sich selber in die situation gebracht - der typ ist für mich nach wie vor unbrauchbar und mit solchen aktionen spielt er sich hoffentlich dauerhaft aus der mannschaft - gut, dass er gegen rbs nicht dabei ist - da brauchen wir typen, die das spiel ernst nehmen

drazan ist ne eigene geschichte.... der ist körperlich anscheinend nicht gut drauf und mental sowieso komplett im a..... - gegen rbs wird wohl fix mit grozurek zu rechnen sein - hoff, er traut sich auch da wieder einiges zu - ich mag den kerl

da hätt ich gern wieder mal den dannyo dazu gehört, der ja vor einiger zeit mal meinte, grozurek wirds als profi nicht schaffen - im moment siehst nämlich ganz und gar nicht danach aus, als würd er scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ganz genau - ein scharfer pass und alles ist gut, aber diese seichte schupferl war ja jenseits von gut und böse und er hat sich selber in die situation gebracht - der typ ist für mich nach wie vor unbrauchbar und mit solchen aktionen spielt er sich hoffentlich dauerhaft aus der mannschaft - gut, dass er gegen rbs nicht dabei ist - da brauchen wir typen, die das spiel ernst nehmen

drazan ist ne eigene geschichte.... der ist körperlich anscheinend nicht gut drauf und mental sowieso komplett im a..... - gegen rbs wird wohl fix mit grozurek zu rechnen sein - hoff, er traut sich auch da wieder einiges zu - ich mag den kerl

zu Prager: Natürlich alles richtig, natürlich ein Hundspass, natürlich muss er das erste Foul nicht so machen. Das ändert aber nichts daran, dass die zweite Gelbe eine glatte Fehlentscheidung war und uns jetzt noch ein Spieler mehr gegen Salzburg fehlt. Die Krönung ist dazu, dass David Mendes seine Sperre im Cup absitzen kann, während unsere Spieler gesperrt bleiben (wäre auch so, wenn wir im Cup noch dabei wären).

zu Drazan: Es scheint wirklich, als wäre er auch körperlich am Sand. Seine größte Waffe, die Schnelligkeit, ist total dahin. Vielleicht tun wir ihm alle Unrecht und legen ihm als Lustlosigkeit aus, was in Wirklichkeit körperliche Mängel sind. Den einen Steilpass von Hofmann in HZ1, den hätte der Drazan von vor einem Jahr erwischt, da bin ich mir ziemlich sicher. Gestern ist er losgelaufen und war gegen Ende nicht mal in der Nähe des Balls... Traurig. Leiberl dürfte er gegen Salzburg nach menschlichem Ermessen jedenfalls keines haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu Prager: Natürlich alles richtig, natürlich ein Hundspass, natürlich muss er das erste Foul nicht so machen. Das ändert aber nichts daran, dass die zweite Gelbe eine glatte Fehlentscheidung war und uns jetzt noch ein Spieler mehr gegen Salzburg fehlt.

Gottseidank fehlt Prager gegen Salzburg, sonst würde er vermutlich auch noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Waren live dabei im bauernstall,rasen war optisch 1a,aber extrem rutschig.Wenn das so weitergeht brauche ich bald Valium!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir bitte mal einer erklären was mit Prager,Drazan,Nutschi,und Pichler los war??????????????

EINWALNER ist so ein prepotäntes FREUNDCHEN :schwul: ,Gott sei dank ein SIEG :linz: schenkt ihnen nichts nehmt ihnen alles :support: RAPID WIEN EIN LEBEN LANG WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich wirklich selten über den Schiedsrichter auf, aber so wie wir gestern runtergetragen wurden, ist es sensationell dass wir gewonnen haben. Aber noch größere Witzfigur als der Einwaller waren gestern Prager und Drazan. So bitter dass Trimmel gesperrt bist, wegen irgendwas. Prager gesperrt ist wirklich kein Verlust, der geht in der ganzen Saison in keine Zweikämpfe und dann gestern zweimal so ungeschickt, auch wenn die zweite eine Fehlentscheidung war,

Gestern hta Hofmann gezeigt wie wertvoll er ist, ohne ihn hätten wir das nie gewonnen. Den Assist von Kulovits will ich auch noch extra erwähne, genau wie Alar :love: und dass wir endlich mal aus der Distanz schiessen und so gleich zwei Tore erzielen

:love: Rapid :love:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

+++ Alar

++ Hofmann

+Burgstaller

+ Kulovits

+ Trimmel

--- Drazan :facepalm:

-- Pichler (ungewohnt unsicher)

-- Schrammel

- Schimpelsberger

- Prager

SHFG mit einer Bombenpartie, ditto Alar. Rapid :love:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+++ Alar

++ Hofmann

+Burgstaller

+ Kulovits

+ Trimmel

--- Drazan :facepalm:

-- Pichler (ungewohnt unsicher)

-- Schrammel

- Schimpelsberger

- Prager

SHFG mit einer Bombenpartie, ditto Alar. Rapid :love:

Genau.

Für Alar und dahingehend für Rapid, freuts mich am meisten. Vl. is ihm ja jetzt der Knopf aufgegangen.

Super is auch, dass wir endlich Weitschusstore erzielen, was bei unserer spielerischen Schwäche sehr von Vorteil is. Danke auch an Burgstaller für ein weiteres feines Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.