SV Ried 2 - 3 SK Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Super is auch, dass wir endlich Weitschusstore erzielen, was bei unserer spielerischen Schwäche sehr von Vorteil is. Danke auch an Burgstaller für ein weiteres feines Tor.

Super finde ich, dass wir Weitschüsse auch versuchen. Oft genug in guter Position nicht aufs Tor geschossen, dass es gleich aufgegangen ist, ist umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Insgesamt bin ich zufrieden. Das Spiel lief für uns. - Während wir die Rieder Fehler eiskalt nutzen konnten, vergab Ried die ein oder andere 100%ige.

Alar, Hofmann, sowie mit Abstrichen Kulovits, Trimmel (dessen Gelbe uns unheimlich weh tut. Vor allem defensiv ist er ebenso wichtig wie offensiv!), Burgstaller, wussten zu gefallen.

Speziell über Drazan und Prager gibt es nicht viel zu sagen, außer :facepalm: . - Übrigens, wo wird hier eine Fehlentscheidung bei der 2. Gelben gesehen?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Übrigens, wo wird hier eine Fehlentscheidung bei der 2. Gelben gesehen?

Na hallo, überall! Der Carril knickt schon ein, lange bevor Prager ihn berührt, ganz abgesehen davon rutscht Prager überhaupt nicht in den Gegner, sondern eher in den Raum, um den Ball zu erwischen, Carril läuft eigentlich mehr in den liegenden Prager hinein und lässt sich drüberfallen. Das ist nie und nimmer gelb, da kann man sogar drüber diskutieren, ob es überhaupt ein Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hallo, überall! Der Carril knickt schon ein, lange bevor Prager ihn berührt, ganz abgesehen davon rutscht Prager überhaupt nicht in den Gegner, sondern eher in den Raum, um den Ball zu erwischen, Carril läuft eigentlich mehr in den liegenden Prager hinein und lässt sich drüberfallen. Das ist nie und nimmer gelb, da kann man sogar drüber diskutieren, ob es überhaupt ein Foul war.

seh ich auch so...ich würde nicht mal das 1. foul als wirkliches gelb foul sehen, weil auch da keine wirkliche bewegung in den gegner stattfindet, aber in summe wäre gelb ok, für beide "fouls" wohlgemerkt...aber da sah ein schiedsrichter wieder die möglichkeit in den vordergrund zu treten...für 2 fouls die beide nicht böse waren innerhalb von 62 sek. 2 mal gelb geben, wirkt doch ein wenig willkürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.