SV Ried 2 - 3 SK Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stellt jemanden an den Pfosten bei den ECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Herz des pack ich nimmer oft.

das teilt immer der tormann nach seinem belieben ein. will/braucht er keinen, steht dort auch keiner ;) bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sonnleitner, SH, Alar, Burgstaller, Grouzurek, mit guten Leistungen, der Rest durchschnittlich, Drazan wird nicht mehr gewertet, da es ein minus im Notenschlüssel nicht gibt.

3:2 gewonnen,das zählt, auch wenns wir doch etwas soveräner spielen könnten, wenn Burgi das 4 macht /müssen, hätten wir uns das Nerven flattern erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alar heute mit seinem besten Spiel im Rapid Dress, hat mir irrsinnig gut gefallen der Deni! Hofmann, Burgstaller und Sonnleitner auch unter den besten, dagegen Drazan, Prager und die beiden AV schwach.

Endlich kehrt mal ein bisschen Glück zurück, sonst sind es wir immer die einen Haufen an Chancen vergeben und dann unglücklich Punkte verlieren...

Und hoffentlich stand Drazan jetzt zum letzten Mal in der Startformation, unglaublich wie der sich verschlechtert hat...im Sommer bitte verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das zweite "Foul" von Prager war eine klassische Flugeinlage! Sorry, aber ein Depp bleibt er trotzdem.

Steffen und Deni mit Abstand die Besten, beide AV heute jenseitig.

Ach ja, der Herr Drazan brillierte einmal mehr als Spaziergänger. ich frage mich wirklich, was in dem derzeit vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zweite gelbe für Prager wer trotzdem eine fehlentscheidung, genau so wie der nicht gegebene Elfer in der 1 HZ, da der Riedverteidiger zuerst zog, dann beide fielen u, der Rieder den Ball mit beiden Händen blockte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Verteidiger Heute besser aufgepasst hätte, wär das ein 3:0 gworden, trotzdem egal. 3 Punkte sind 3 Punkte :D

Hofmann, Kulovits, Alar und Burgstaller Heute Top :allaaah:

Trimmel Heute auch wieder sehr solide.

Die AV war besonders in der ersten Hälfte viel zu passiv, sind nicht konequent genug in die Zweikämpfe gegangen. Bis auf die 2 Gegentreffer war die Abwehr auch Heute wieder recht gut.

Drazan und Prager waren Heute nix, aber der Ausschluss von Prager war doch etwas zu hart, das zweite Foul war sicher nicht Gelbwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gestern hat Nürnberg, für die ich auch halte, bei Hoffenheim auswärts ein 2:3 gemacht;

mein Gedanke dazu: wenn wir das heute auch machen, nehm ichs mit Handkuss;

aber ich bin jetzt noch ganz geschafft, weil so unnötig spanennd war.

ABER:

ein verdienter sieg!

der Ausschluss von Prager war doch etwas zu hart, das zweite Foul war sicher nicht Gelbwürdig...

so ist es, da wollte er ganz eindeutig ball spielen, und besonders gefährlich in richtung verletzung wars auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.