SV Ried 2 - 3 SK Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

Spitzenspieler

* Drazan wie in letzter Zeit üblich einfach unterirdisch, der Unterschied zu Grozurek auch heute eklatant!

Drazan sollte auf jeden Fall bei den Amateuren Zeit zum Reifen gegeben werden, Jungtalent, das er offenbar ewig ist..

Grozurek ist ihm jedenfalls vorzuziehen,

aber defensiv muss er noch dazu lernen:

beim Sturm-Match hatte ich ihn vor der Pause direkt vor der Nase,

und da hatte ich von Körpersprache & Gesichtsausdruck mehr als einmal den Eindruck, dass er lieber ein bisschen Abstand zum gegenspieler hält, als hätte er Angst, von einem scharfen Ball getroffen zu werden;

wenn er auch defensiv noch Biss entwickelt und so gut wird, wie er es offensiv anklingen lässt,

dann werden wir mit ihm viel Freude haben..

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gibson:

lass bitte den Grozurek in Ruhe, der kommt schon noch!

das Spiel war eine Wohltat gegenüber so manchen vorher - Drazan muss sich endlich entscheiden ob er weiter Fussballer sein möchte, unglaublich ...

ich hatte zwar vorher gesagt, dass man abwarten sollte, leider gibt es da vermutlich private Probleme - er ist noch jung und hungrig, somit sollte er wie schon gesagt ein wenig Zeit bei den Amas verbringen;

- Lukas top! > weiter so

- Kulo ein Rapidler durch und durch

- Burgstaller deine Schwalben nerven, dennoch top in dieser Partie

- Deni ist angekommen, Danke

- über Steffen sage ich nichts ;)

- Schimpl - ich wusste es schon als er zu Rapid kam, danke tolle Leistung

- Prager hhmm!?

- Schrammel braucht noch ein bisserl

- der Rest von den Kickern Durchschnitt aber im Grunde eine gute Einstellung ;)

[Kommentator(en) vom ORF eine Gemeinheit]!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heribert WEBER sagte gerade bei Talk und Tore, das ihn bei Rapid auffällt, das sie in der Zweiten HZ ( od. ab der70 min. ) konditionell immer zurückfallen.und das schon in der ganzen Rückrunde,----- er meinte aber auch das er sich täuschen könnte, und es andere gründe für die Rückfälle gibt. So ungefähr war sein wortlaut.

mir kommt immer vor,daß speziel trimmel problemme bekommt in den letzten 20 minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Heribert WEBER sagte gerade bei Talk und Tore, das ihn bei Rapid auffällt, das sie in der Zweiten HZ ( od. ab der70 min. ) konditionell immer zurückfallen.und das schon in der ganzen Rückrunde,----- er meinte aber auch das er sich täuschen könnte, und es andere gründe für die Rückfälle gibt. So ungefähr war sein wortlaut.

mir fällt vor allem auf das wir in unserer heiss geliebten Rapid Viertelstunde oftmals nurnoch hintenreinstellen und ab da dann das große zittern beginnt - ist heute in ried genauso passiert... auch gegen sturm letzte woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also je öfter ich mir die 2. Gelbe von Prager anschau, desto lächerlicher empfinde ich sie - schlichtweg NICHT VERHÄLTNISMÄßIG.

Wenn ein Meilinger für sein Foul an Schimpelsberger nur Gelb sieht, dann war dieses "Foul" in 100 Jahren keine Gelbe.

Zudem war es Pragers 2. Foul, eigentlich ein Skandal wenn man sich überlegt, wie lange Spieler oft (trotz mehrmaliger Fouls) keine Gelbe in einer Partie sehen. Extremes Beispiel von vor kurzem zB. Luiz Gustavo.

Davon, dass Carril schon vorher in die Knie geht und den Kontakt will fang ich garnicht erst an zu reden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

.....

Danke, kann ich so unterschreiben :)

Drazan,..hm keine Ahnung was da los is, das is echt nix. Heute wars exht schon schwer extrem was der aufgeführt hat, lustloses Ball irgendwo hindreschen, die Körpersprache einfach mies, vielleicht tut dem Buam eine Pause gut.

Beim Schimpi is mir heut das Herz aufgangen, wie der den einen Ball abgewehrt hat und danach diese Emotion, herrlich, sowas will ich von allen am Sonntag sehen.

Ansonsten is alles gesagt :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schrammel war leider sehr schwach heute ... hoffe der wird wieder .... von schimpi halte ich eigentlich sehr viel aber was mir bei den beiden auffällt is dass sie es phasenweise nicht schaffen den gegner am flanken zu hindern .... da wird oft zu spät attackiert und nur daneben hergetrabt ... sind beide jung, athletisch und beweglich, da erwart ich mir ein wenig mehr biss !!!

drazan war ja nicht erst heute eine absolute frechheit ... hab mich heute extremst über seine aufstellung geärgert denn seine aufstellung war durch nichts zu rechtfertigen und das spiel war dann zu 100% die bestätigung ... das war ja keine schwache partie sondern arbeitsverweigerung ... jeder hier hat das gesehen, jeder im TV, jeder im stadion und sogar der sky kommentator war sprachlos .... der gang raus zur auswechslung war bezeichnend für seine auftritte in diesem jahr .... den interessierts momentan null (warum auch immer, geht mich nix an) aber er hat in diesem kader nichts zu suchen .. nicht auf der bank und schon garnicht auf dem feld ...... was muss sich ein grozurek eigentlich denken !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mir kommt immer vor,daß speziel trimmel problemme bekommt in den letzten 20 minuten

Trimmel schaut immer nur so aus als ob er grad L'Alpe d'Huez raufgeradelt wäre, das tut er konsequent ab der 5. Minute ;) Liegt wahrscheinlich auch an seinem hohen Laufpensum, konditionell dürft er jedoch denk ich relativ gut unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem Sturm-Nachbesprechungs-Thread.

Erkenntnisse: Drazan ist und bleibt eine Vorgabe [..]

Mal schauen, wie oft ich das Zitat noch verwenden darf diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.