SV Ried 2 - 3 SK Rapid Wien


selectah

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

zittern ist jetzt sowieso bis zum shcluss angesagt. es geht nur noch um die punkte - irgendeine sichtbare entwicklung erwarte ich mir in den aussteheden spielen keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Königshofer: unfassbar sicherer als Payer. Kann bei den Toren nichts dafür. Bin zufrieden.

Schrammel: ist mMn im Spiel nach vorne oft überfordert. Hat in dieser Saison noch nicht dafür gesorgt, dass unser Spiel links hinten großartig besser wird.

Pichler: heute mit Aussetzern. Grundsätzlich aber in Ordnung.

Sonnleitner: schnell.

Schimpelsberger: zweikampfstark und schaltet sich hin und wieder ganz ordentlich nach vorne ein. Passt.

Kulovits: sehr gelsig unterwegs. Herrlicher Assist. Zum Schluss manch Konzentrationsfehler.

Hofmann: DER Superstar in Österreich. Ist und bleibt der beste Mann im Königssport beim Königsverein. Gottseidank für die letzten Spiele zurück.

Trimmel: begeistert mich immer wieder mit seinem Einsatz. Spult viele Kilometer im Sprintmodus ab. Guter Mann.

Burgstaller: eine Rotzpippn der Sonderklasse. So einen brauchst du auch unbedingt. Das Tor sehr schön gemacht. Die Plätze hinter dem Rieder Stadion massiert.

Drazan: Zu wenig. An Selbstvertrauen. Und an Mannschaftsdienlichkeit. Ärgerlich.

Alar: ein Badkicker mit Niveau. Heute sehr brav die beiden Tore gemacht. Und auch der Pass zu Burgstaller zum fast 4-1 war herrlich. Wird schon.

Grozurek: Braver Bub. Setzt Akzente. Der gefällt mir.

Prager: lachhafte Minuten.

Nuhiu: hat heute wenigstens ein bisserl Fouls rausgeholt und uns so Luft gegeben. Ist OK.

Waldenberger: die größte Witzfigur in der Geschichte der Medien im ganzen Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr wichtige drei Punkte, alles andere ist mir eigentlich egal. Es ist nicht jeder in Forum und damit kommt so eine 50/50 Sache raus. Pichler ausnahmsweise mit einer sehr schwachen Partie und hat sich das ganze Spiel nicht erfangen.

Unterm Strich nehme ich den Sieg sehr gerne und damit lebt die Chance um die CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr wichtige drei Punkte, alles andere ist mir eigentlich egal. Es ist nicht jeder in Forum und damit kommt so eine 50/50 Sache raus. Pichler ausnahmsweise mit einer sehr schwachen Partie und hat sich das ganze Spiel nicht erfangen.

Unterm Strich nehme ich den Sieg sehr gerne und damit lebt die Chance um die CL Quali.

naja, glaub nicht dass es mit Ernesto im Forum besser gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bedankts euch bei unsam Anel Hadzic ;) ...spielte ja als wenn er bei euch wär...also gegn uns :gruebel:

tjo war die Rache für den letzten Auftritt im Hanappi ;)

ich benote mal:

Königshofer 6

Schimpelsberger 4

Sonnleitner 7

Pichler 5

Schrammel 4

Kulovits 6

Hofmann 8

Trimmel 4

Burgstaller 6

Drazan 2

Alar 9

Grozurek 6

Prager 1 (selten dämliche Aktion von ihm)

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Partie war nichts für schwache Nerven .... Zittern bis zum Schluss, wobei mir vor allem das permanente Hintenreinstellen nach einer Führung sehr missfällt ... Konditionell dürft ma auch nicht auf der Höhe sein, zumindestens haben wir im Vergleich zu den letzten Jahren stark abgebaut (ist sichtbar mMn.) Zum Spiel selbst sei zu sagen, dass die Chancenauswertung heute top war und ich dabei vor allem den Deni herausheben möchte. Heute hat er sein bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert und zwei irrsinnig wichtige Tore Richtung Europa gemacht. Trimmel und Hofmann waren auch recht gut, Burgstaller solide, Drazan extrem schwach (was für eine Einstellung soll das bitte sein??)

Prager heut mit einer kurzen, eventuell auch ein wenig unglücklichen Partie (er hätte da sicher intelligenter agieren können) ...

Kulovits war solide, die Viererkette hingegen wirkte ziemlich unsicher. Vor allem auf den Außenbahnen hatten wir gröbere Probleme und hier gerade auf der Seite von Schrammel. Ihm gelang kaum was nach vorne und auch defensiv war er sehr fehleranfällig. Königshofer war heute wieder einmal souverän und ein sicherer Rückhalt. Ohne ihn hätten wir die Partie heute mit Sicherheit nicht gewonnen.

Alles in allem bleibt zu sagen, dass das ein enorm wichtiger Sieg (eventuell der wichtigste in dieser Saison) war und die Tür Richtung Europa jetzt schon sehr weit offen ist. Negativ bleibt Trimmels Gelbe in Erinnerung, mit der er nun leider gesperrt ist gegen Salzburg. Ein bitterer Ausfall, wie ich finde. Nach diesem Sieg stehen jetzt alle Chancen offen, ich hoffe, wir können diese nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Waldi Waldenberger hat die Interviews gemacht. Wird seit ewigen Zeiten in OÖ als Reporter vom ORF eingesetzt. Scheint pragmatisiert. Ist wohl der untalentierteste "Journalist" aller Zeiten.

Heute vier Interviewpartner (vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel): und jeder Interviewte muss sich mit seiner vor der Partie auswendig gelernten Frage ("Ist eigentlich die volle Konzentration auf Rapid vorhanden oder denkt man schon sehr an das Halbfinale gegen die Austria?") auseinandersetzen. Da müsste ich als Sportler oder als Trainer schon massiv ruhig bleiben, wenn dieser Kaspar vor mir steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

schätz mal der Kommentator.

Ich dachte der hieß König? Zmd is das beim Stream gestanden. Aber stimmt schon, der hat irgendwas dahergeredet, da hättens mich auch hinsetzen können.

EDIT:

Waldi Waldenberger hat die Interviews gemacht. Wird seit ewigen Zeiten in OÖ als Reporter vom ORF eingesetzt.

Ah, der. Ich hab nichtamal wirklich auf die Fragen gehört, mir is allein schon seine Sprachmelodie total eigenartig und nervend vorgekommen.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.