Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) alles wurscht! dir bude wird heut erbeben, der gegner erstarren ob der druckwelle die von allen 4 tribünen anblasen wird! heut wird ein denkwürdiger tag! bearbeitet 5. Mai 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Dazu brauchts keine Details. Weghauen die Gummibullenbande. Egal wie, 3 Punkte. Heute trennt sich die Spreu vom Weizen, werden wir mal sehen ob ich dieser Mannschaft öfter falsches unterstellt habe, in der bisherigen Saison. Viel Spaß allen bei der Partie, könnte wohl endlich wieder ein echtes Gänsehaut- Fest im Hanappi werden. Dieses Wochenende vermisse ich Wien erstmals übelst! :-/ Schreit, spielt, haut sie weg! Auf das diese weirde Saison einen unglaublichen Abschluss nimmt. bearbeitet 5. Mai 2012 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Mai 2012 Endlich wird offen vom Titel gesprochen, das vermisse in schon seit einigen Runden! Endlich kommen die Kampfansagen! Bin ich nervös. Ich kann nicht mal einschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. Mai 2012 wenn wir heute gewinnen, macht uns didi am letzten spieltag zum meister. mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Mai 2012 wenn wir heute gewinnen, macht uns didi am letzten spieltag zum meister. mark my words ned mit mein schmäh hausieren gehen! das sag ich schon seit wochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Mai 2012 Man geht ausser Haus und es riecht selbst an diesem Arbeitstag nach drei Punkten, so mag ich das. Nur meine Stimme wirds vermutlich nicht ganz packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 !!! vor allem den jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2012 mein bescheidener tipp: 1:0 Alar 1:1 Maierhofer 2:1, 3:1 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2012 keine karte mehr für heute ergattern können hoffentlich hat da deni und guido ordentlich zielwasser für heute getankt freu mich schon voll aufs spiel auch wenn ich es wohl vom tv verfolgen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Dieses Spiel heute muss gewonnen werden, egal wie. Der Rest ist primär. GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2012 Endlich wird offen vom Titel gesprochen, das vermisse in schon seit einigen Runden! Endlich kommen die Kampfansagen! najo, möcht nicht wissen was hier los gewesen wäre, hätte jemand nach dem derby ein kampfansage richtung titel losgelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 wenn der Jantscher ned trifft ist der Schimpelsberger für mich man of the match !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Mai 2012 Defensiv gut stehen und vorallem in der Mitte alles zu machen - darum unbedingt auch mit Kulo und Heikkinen spielen. Jantscher versuchen irgendwie am schiessen zu hindern - der hat im Moment soviel Glück da geht alles irgendwie ins Tor... Vorne müssen wir schnell und gezielt spielen, daher wäre es auch ratsam Drazan draussen zu lassen, da dieser nicht für so ein Spiel geeignet ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2012 Bitte so, auch wenn es wieder defensiv ist: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Kulovits Burgstaller - Hofmann - Grozurek Alar Sieg, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2012 Gehen wir da heute 1:0 in Führung, dann halts euch an. Das könnt was ganz geiles heute werden. Den Sieg müss ma einfach erzwingen, einen EL Platz haben wir eh schon sicher. Da können wir heute ruhig etwas mehr riskieren, ein Unentschieden wäre fürn Popo, 2x fallen die Bullen in den restlichen 3 Spielen nicht um. Auf gehts, 3 Punkte und sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts