My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 Wie meinen? Naja, das ging schon alles in die Richtung "Nur wir sind der Verein", bzw. "Wir sind Fans mit einem Verein!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. April 2012 in diesem sinne lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende! das wird es aber nicht spielen. das war aber auch schon lange klar, denn mit der Ausgangsposition wo man von 5 Spielen dreimal zuhause antritt gegen die Tabellennachzügler und noch ein "Endspiel" hätte um den EC zu fixieren, plus die 50/50 Chance im ÖFB-Cup wo man so oder so den EC ebenfalls fixieren kann sollte man 4er werden und nur Ried vorlassen müssen, da kann eigentlich wirklich nicht viel schief gehen. andererseits ist für mich absehbar, dass man sich dann im Spätherbst/Winter von Vastic trennt und die Zeit bis dahin verschissen ist, damit ein neuer Anlauf auf die Meisterschaft oder ein gutes Abschneiden im EC sehr unwahrscheinlich ist und die Saison darauf um kein Haar erfreulicher sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Die Mannschaft gehört gelobt wenn sie gelobt gehört und sie gehört ausgepfiffen wenn sie ausgepfiffen gehört! Und das war gestern in der HZ so der Fall. Ein Scheisskick sondergleichen. Da kann ich einfach nicht klatschen! Die zweite HZ war deutlich besser,das der Support ausblieb ist auch kein Wunder mit dem Gezeigten der letzten Runde. Ausserdem hatte sich Reini vergeblich bemüht. Freude über die 3 Punkte JA - Freude über die Tabelle JA - Freude über die Art und Weise wie unsere Mannschaft auftritt NEIN!!! Eine Mannschaft gehört auch in schlechten Zeiten unterstützt. Das wurde bei uns bisher auch so gemacht. Für meinen Geschmack war es richtig einmal in der Pause zu pfeifen und dann den Support einzustellen. Eine legitime Form seine Enttäuschung kund zu tun. @Klein: Die Aussage würde ich ihm durchaus zu trauen. Er hat,wie man mMn am Platz erkennen kann mit unserem Verein bereits abgeschlossen und ist mit seinem Hirn beim neuen Arbeitgeber. bearbeitet 29. April 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Ob Klein das sagte / net sagte is ma wurscht, falls er es aber lautstark präsentierte sodass es ein paar Leute hören konnten die es no na verbreiten, war es wohl sehr dumm von ihm ..... zutraun würd ichs ihm allemal..... ---- aber wie gesagt - mir wurscht bearbeitet 29. April 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) die aktion von klein ist unterste schublade und rechtfertigt überhaupt nix. hat jetzt drei jahre lang bei der austria gepspielt und (fast) immer ein fixleiberl gehabt und dann so etwas. bin froh wenn der endlich weg ist, auf solche kicker kann man gepflegt scheissen. bearbeitet 29. April 2012 von Maddog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 MAn kann jetzt ,wie immer alles schlecht reden bei Klein,nur hoffe ich das wir mindestens genauso so einen Ersatz bekommen wie Klein es für STandfest war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2012 Übrigens ich hoffe keiner wirft in Zukunft nur einen Euro in die bettelbox der sammeljünger vor den Tribünen cool find ichs auch, dass man neuerdings sogar angepöbelt wird, wenn man nix in die box schmeisst - passiert gestern, eingang ecke nord/ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 cool find ichs auch, dass man neuerdings sogar angepöbelt wird, wenn man nix in die box schmeisst - passiert gestern, eingang ecke nord/ost haha, das sollen´s einmal probieren die komiker. dort stehen doch eh meistens nur irgendwelche spargel herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 haha, das sollen´s einmal probieren die komiker. dort stehen doch eh meistens nur irgendwelche spargel herum. Eh klar, da das die Aufgabe der jüngsten / neuesten Mitglieder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. April 2012 Der Parits hat Klein nach dem Spiel lautstark aufgefordert zu der Ost zu gehen, der verneinte und da gab ihm Parits einen leichten Stoß mit abermaliger Aufforderung. Klein sagte darauf wortwörtlich Richtung Ost zeigend: die sollen scheissen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Die Fotolovestory spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. April 2012 Der Klein soll doch bitte scheißen gehen! Wenns nach mir ginge, braucht der bis zum Saisonende gar nicht mehr spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 29. April 2012 Blöder Volltrottel!! Auf den kann ich gerne verzichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Bitte, lasst euch ein paar Eier wachsen, das ganze Frühjahr werden die Kicker aufgrund einer gekauften Eintrittskarte teilweise aufs Tiefste beschimpft und dann is man gleich angrührt wenn mal einer von ihnen auch a bisserl frustriert ist bzw. seine Meinung kundtut und ned feiern gehen will. Der Klein hat wahrscheinlich noch mehr recht dazu, weil er wegen einem kommenden Arbeitsplatzwechsel eh schon die längste Zeit eine am Deckel bekommt von den Spezialisten. War wohl nicht die beste Art seinen Frust zu zeigen, aber bitte doch blunznwurscht in Wirklichkeit. bearbeitet 29. April 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Mhhh, Klein hat sich ganz normal von der Nord verabscheidet, afair danach von der West.... Dann gab er Kindern (?) ein Autogramm und hier wird sich aufgeregt, dass er sich NICHT von der Ost verabschiedet hat, von der Tribüne die eben einen (für sie eben nachvollziehbaren) Stimmungsboykott 'ausgeführt' hatte, und von der Tribüne von der Leute kamen die ihn schon dumm angemacht haben wegen seinem ETWAIGEN Wechsel.... Bei aller Liebe... ich versteh erm. Wer ihn jetzt schimpft ist in meinen Augen um nichts besser als die Okotie Schimpfer vom Block West bearbeitet 29. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts