Thor Vikingar

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thor Vikingar

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. zu 2: +++++++++++++++++++++++++++++++++ Modedit: bitte reiß dich in deiner wortwahl zusammen!!!
  2. Wetten daß du nicht die Eier hast einem der beiden genannten persönlich deine Meinung zu sagen. Du bist nämlich nur einer der unter dem Deckmäntelchen der Anonymität gross die Fresse aufmacht. Am Samstag hast du die Möglichkeit zu zeigen daß du ganz ein Harter bist. Ich wette auch, die beiden würden sich über dich freuen. Ausserdem kannst du deinen Zweitnick gleich wieder einpacken, das hat hier schon der Dümmste kapiert daß Eisenstadt-Steyr und suedtribuene_skv ein und der selbe Kasper ist. Dann erklär uns doch bitte einmal kurz was so Schlimmes vorgefallen ist. Ich habe den Grund der Unterbrechung nämlich nicht ganz verstanden, vor allem nicht die Dauer derselben. Ich denke der Schiri ist ein geltungssüchitger Selbstdarsteller.
  3. Warst du auf einem Selbstfindungskurs in der Toskana.? Töpfern und so? Da ist gestern kaum was erwähnenswertes vorgefallen. Kein Wunder daß die Fans durchdrehen wenn ihnen so ein Bauernkicker den Stinkefinger zeigt. Klare rote Karte, warum machen das die Schiedsrichter nicht. Der Linienrichter hat das genau gesehen und danach sogar mit dem Schiedsrichter gesprochen. Passiert ist nichts. Ausserdem war ausser den Ordnern niemand am Feld, während das Spiel gelaufen ist. Und hört auf hier schon wieder einzelne mit dem Nicknamen zu nennen, sondern kehrt lieber den Dreck vor der eigenen Haustüre.
  4. Das kommunistische Zwangsgebührenüberbleibsel wie es leibt und lebt.
  5. Es gibt doch noch Leute die Ahnung von Fankultur haben. Ich wurde heute schon von Arbeitskollegen angesprochen ob wir in Steyr deppert sind. Sie haben Wind von der Bewerbung bekommen und zu allem Überdruss auch noch die Meinungen von einigen Schönwetterfans hier gelesen. Ich hoffe auch daß der Kelch an uns vorüber geht. Ansonsten muss man sich wirklich Aktionen überlegen.
  6. Richtig erkannt. Wie peinlich wäre es denn, wenn ausgerechnet wir REDBULL rächen möchten. Deshalb finde ich alleine die Bewerbung schon lächerlich und peinlich.
  7. In Österreich ist im Fußball alles möglich, nur kein Erfolg. Und zu peinlich ist auch keinem etwas.
  8. Die tollen traditionsbewußten Vorwärtsfans. Gegen Kommerz heucheln und dann Aktionen des Kommerz- und Gehirnwäschesenders Ö3 toll finden. Irgendwie ein Widerspruch.
  9. Dafür daß wir angeblich ein Amateurverein sind, haben aber schon ziemlich viele Spieler im Portrait als Beruf "Fußballer" oder "Fußballprofi" angegeben.
  10. Mir hat gestern Abend in der Stadt jemand die Situation so geschildert. Kensy steht eher auf Arbeiter als auf Zauberer, ist aber durchaus angetan vom Ungarn. Tormanntrainer Bakovic und ein gewisser Herr Matic (angeblich Nachwuchstrainer) machen sich für den angeschlagenen Aleksic oder Aleskic, wie auch immer, stark. Und Herr Grünwald meinte noch gestern im Stadion: "Das mit dem Ungarn wird nichts" Ob das alles so stimmt kann ich nicht sagen, ich gebe nur weiter was mir eine vorstandsnahe Person erzählt hat. Schade daß ich das Match nicht gesehen habe, da habe ich scheinbar wirklich was veräumt.
  11. Was wollts denn mit dem? Ich hab gar nicht gewußt dass der überhaupt noch spielt. Soll der uns helfen?
  12. Das Spielchen war ganz nett anzusehen und die bisher getätigten Neuverpflichtungen haben mich überzeugt. Ausnahme: Bakovic, sollte sich im Fliegenfischen versuchen. Trotzdem ist die Transferpolitik gescheitert wenn nicht zwei starke Stürmer kommen. Das sind jetzt alles nur noch Panikaktionen mit Nkendo und den gestern getesteten. Leider wäre die Verpflichtung der guten Spieler bisher für den Ar... wenn man keine Stürmer auf die Welt bringt.
  13. Ich kann kritisieren wen ich will, aber das ist ja hier an der Tagesordnung, daß man Kritiker und Leute die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, gerne mit dummen Meldungen ala "Amerika entdecken" mundtot machen will. Nur bei mir werdet ihr das nicht schaffen. Ich lasse mich von runzeligen Dinosauriern und zumeist nur halblustigen Rabauken (im schlimmsten Fall ein St. Pauli Rabauke) nicht vergraulen. Was bildet ihr euch überhaupt ein?. Und ein T-Rex der zu 99% nur Sinnlospostings abgibt hat überhaupt kein Recht über andere User zu urteilen. Wenn dir fad ist und du niemanden zum reden hast dann kauf dir einen Papagei, auf den kannst du dann einreden und mit ein wenig Glück bekommst du irgendwann eine Antwort.
  14. Soviel ich weiss ist das ein Fanforum, und nochdazu kein offizielles des Vereins. Also warum soll das hier um die Reputation (welch tolles Niveau du nicht hast) von Vorwärts gehen? Ausserdem hat mich der komische Stöger angemotzt und das lasse ich mir nicht gefallen, immerhin herrscht in Österreich noch Meinungsfreiheit.
  15. Du kannst das vielleicht nicht verstehen, aber bei dir scheint ja sowieso einiges nicht zu stimmen, wenn du dich selbst als Profitrainer bezeichnest. Mit solchen Leuten rede ich normalerweise gar nicht. Und was oder wen ich mir anschaue kannst du auch mir überlassen, du Wichtiger.