KADER 2012/2013


Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja

dass speziell weiß ich nicht

war nur eine unqualifiierte äußerung...

möglich wärs...

zum image: schau zb mal auf fb ;)

aba abgesehen davon: fussballspielen kann er :)

nd so a eigensau wie der stöger...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

"Eigentlich wollten wir einige erfahrene Spieler holen, daraus wurde aber leider nichts, die Mannschaft ist nun sehr jung. Dennoch bin ich zuversichtlich, wir wollen mit diesem Team Erfolg haben", sagt Trainer Adam Kensy. " Zitat oöliga.at

Wir haben schon richtige Transfer- und Verhandlungsspezialisten im Verein. Da haben die hochgelobten Transferkönige im Verein dann doch etwas versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich hier so lese ist der Kader heuer um mindestens eine Klasse besser als voriges Jahr. Warum ist es eigenlichlich nicht gelungen einen RL-taugliche Mannschaft zusammenzustellen, wollte Glieder bessere Spieler aber aus finanziellen Gründen war es nicht möglich, war Edi allein für die Kaderzusammenstellung zuständig?

Die Atmosphäre zum Saisonauftakt bei euch im Stadion war super, alle GAK-Fans hätten Vorwärts den Ligaerhalt gegönnt. Alles gute für die Saison in der Radio-Liga, ich bin überzeugt 2013/14 spielt Vorwärts wieder RL.

Das Thema Edi Glieder ist für uns eigentlich abgeschlossen .

Aber um deine Frage zu beantworten eine Ausnahme.

Edi Glieder war für das sportliche mehr oder weniger alleinverantwortlich und war damit mehr als überfordert.

Es ist ihm hoch anzurechnen , dass er dieses selbst erkannt hat und einen entsprechend anständigen Abgang machte , leider für uns zu spät !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Eigentlich wollten wir einige erfahrene Spieler holen, daraus wurde aber leider nichts, die Mannschaft ist nun sehr jung. Dennoch bin ich zuversichtlich, wir wollen mit diesem Team Erfolg haben", sagt Trainer Adam Kensy. " Zitat oöliga.at

Wir haben schon richtige Transfer- und Verhandlungsspezialisten im Verein. Da haben die hochgelobten Transferkönige im Verein dann doch etwas versagt.

So ganz glücklich hört sich Kensy da nicht an. Und wollen kann man vieles, ich will auch in der Tischtennischampionsleague spielen, letztendlich hat es aber nur für ein Dorfturnier gereicht.

Ich bleibe dabei, mit den bisherigen Transfers spielen wir höchstens im vorderen Drittel zwischen Rang 5 und 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So ganz glücklich hört sich Kensy da nicht an. Und wollen kann man vieles, ich will auch in der Tischtennischampionsleague spielen, letztendlich hat es aber nur für ein Dorfturnier gereicht.

Ich bleibe dabei, mit den bisherigen Transfers spielen wir höchstens im vorderen Drittel zwischen Rang 5 und 8.

das wäre das mittelfeld ;)

top fünf sind allemal drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, das mit dem Kameruner schaut mir schon sehr nach Verzweiflungsaktion aus... Einem Spieler, von dem wahrscheinlich ausser dem Hagmayr keiner weiss, was er letzte Saison gemacht hat, extra eine Aufenthaltsgenehmigung zu besorgen, weil man anscheinend wieder einmal einiges verschlafen hat...das wirkt schon sehr kurios, noch dazu, wenn man bedenkt, in welcher Liga wir spielen...

Für die Defensive wurden anscheinend ja einige wirklich brauchbare Spieler geholt, aber für das Projekt "Wiederaufstieg" ist das sicher zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das wäre das mittelfeld ;)

top fünf sind allemal drin!

Ist es nicht etwas verfrüht dies einzuschätzen, wo wir bisher noch keinen Stürmer verpflichtet haben? - Ich glaube, erst wenn wir diese(n) kennen lässt sich sagen, ob diese® Lindi ersetzen kann. Denn das wird sich sehr wesentlich auf unseren Erfolg und den erreichbaren Tabellenplatz auswirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich verstehe nicht ganz wieso hier herinnen alle entweder einen Ersatz für Orosz fordern oder einen Ersatz für Lindi.

Um es nochmal klar auszudrücken: Wir brauchen Ersatz für Orosz UND Lindi! Mit nur einem Top- Stürmer haben wir keine Chance vorne mitzuspielen. Allein Grieskirchen mit Primetshofer und Lenz haben richtige Tormaschinen im Angriff.

Außerdem benötigen wir zwei Topleute vorne - allein schon aus dem Grund wenn sich wieder einer verletzt - siehe Lindi im Frühjahr. Dann hängt wieder alles an einem - Orosz war der einzige gefährliche. Nichts gegen Falkner und Klug, aber die sind maximal Ergänzungen. Klug ist außerdem eh schon wieder verletzt.

Fazit: mind. noch 2 Topleute vorne im Angriff, sonst wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von den Stürmern wird es in erster Linie abhängig sein wohin die Reise im kommenden Jahr geht. Die Abwehr steht für OÖL-Verhältnisse auf alle Fälle sehr gut, davon bin ich überzeugt und auch das Mittelfeld hat eine hohe Qualität. In der kommenden Woche müssen einfach noch 1-2 richtige Stürmer kommen, dann passt das sicher. Aber das wurde ja schon in diversen Interviews von den Verantwortlichen deutlich betont, und nur weil wir eine Woche vor Transferschluß noch keinen Knipser haben, heisst das ja nicht das wir nicht noch einen ordentlichen bekommen. Unruhig werde ich erst wenn am 14.7. noch immer keiner da ist!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja

falkner ist für mich ein strafraumstürmer

kein eunder dass er nicht glänzen konnte, weil unsere "strategie" immer darin bestanden hat den ball nach vorne zu dreschen, lindorfer und/oder orosz vorne zu tode zu hetzen und hoffen dass der ball iwie ins tor findet :(

ich erhoffe mir in der kommenden saison eine abkehr von diesem "system", wobei im frühjahr tw schon eine veränderung zu sehen war

dann ist auch falkner nicht.mehr lediglich eine ergänzung

aber warten.wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiß irgendwer eigentlich was mit dem peham von der admira ist? wird der noch getestet oder ist der nicht mehr in der planung?

ich glaube dass wir spielerisch schon an qualität gewonnen haben und auch im mittelfeld und abwehr stärker besetzt sind als im meisterjahr, aber vorne brauchen wir unbedingt noch zwei goalgetter, oder zumindest 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.