KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

zum glück regnet's jetzt schon ... dann sollte es zumindest am abend wieder trocken sein (und vor allem kein gewitter aufziehen) ... bin gespannt wie wir uns heute präsentieren, vom papier her wird das der erste testgegner, der nicht von haus aus um klassen stärken sein sollte ... wenn auch eine klasse höher angesiedelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich finds witzig daß man jetzt extra einen schwarzen einfliegen läßt und viel tamtam wegen der aufenthaltsbewilligung macht und den nicht einmal getestet hat vorher.

was ist wenn der jetzt nicht entspricht und er gar nicht so gut ist wie alle glauben? dann können wir den auch noch durchfüttern oder wie?

Das ist für mich überhaupt das Allerletzte. Eine Aufenthaltsgenehmigung für einen Spieler zu besorgen den man noch nicht einmal gesehen hat. Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich Schallplatten gekauft habe nur weil das Cover so cool war. Meistens waren die LPs dann zum wegschmeissen.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das ist für mich überhaupt das Allerletzte. Eine Aufenthaltsgenehmigung für einen Spieler zu besorgen den man noch nicht einmal gesehen hat. Das erinnert mich an meine Kindheit, als ich Schallplatten gekauft habe nur weil das Cover so cool war. Meistens waren die LPs dann zum wegschmeissen.

Aber die Linkslinken wird es freuen, es würde mich nicht wundern wenn sie als Kameruner verkleidet zu den Spielen kommen. Bringt auch ein bisschen ein Eintrittsgeld.

Danke für diese qualifizierte Meldung. Ein Auskenner der Szene. ={

Nkendo Tchoungang wird, nach den Infos die ich habe, von Max Hagmayr gratis zur Verfügung gestellt. Er übernimmt auch die Kosten für den Spieler. Sinn der Sache ist es den Spieler in die Auslage zu stellen.

Und das die rechts rechten etwas zu sudern haben. :hiiilfe:

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke für diese qualifizierte Meldung. Ein Auskenner der Szene. ={

Nkendo Tchoungang wird, nach den Infos die ich habe, von Max Hagmayr gratis zur Verfügung gestellt. Er übernimmt auch die Kosten für den Spieler. Sinn der Sache ist es den Spieler in die Auslage zu stellen.

Und das die rechts rechten etwas zu sudern haben. :hiiilfe:

Und weil er gratis ist verläßt man sich darauf daß er auch gut ist, oder wie darf ich das verstehen? Was ist wenn er eine Niete ist? Dann haben wir keine Alternative im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke für diese qualifizierte Meldung. Ein Auskenner der Szene. ={

Und das die rechts rechten etwas zu sudern haben. :hiiilfe:

was das mit "rechts" zu tun haben soll ist mir ein rätsel. das hat absolut nichts mit der hautfarbe zu tun. selbst wenn es ein weißer aus alaska sein sollte wäre es fahrlässig den blind zu verpflichten ohne ihn vorher getestet zu haben.

es gibt scheinbar echt ein paar vollidioten die panisch bei jeder gelegenheit die rassismuskeule schwingen müssen wenn man nur vorsichtig etwas kritisch in zusammenhang mit einem schwarzen äußert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was das mit "rechts" zu tun haben soll ist mir ein rätsel. das hat absolut nichts mit der hautfarbe zu tun. selbst wenn es ein weißer aus alaska sein sollte wäre es fahrlässig den blind zu verpflichten ohne ihn vorher getestet zu haben.

es gibt scheinbar echt ein paar vollidioten die panisch bei jeder gelegenheit die rassismuskeule schwingen müssen wenn man nur vorsichtig etwas kritisch in zusammenhang mit einem schwarzen äußert!

naja wenn der herr lone wolf sein kommentar nicht geändert hätte dan würdest es checken denn der hat angefangen mit: die linkslinken freuen sich über einen schwarzen... Blabla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das gestrige Spiel in St. Florian lässt schon ein wenig erahnen was in unserer neuen Mannschaft steckt. Einige Spielzüge (speziell in Hz.2) waren schön zum anschauen. Die guten Ansätze sind auf alle Fälle da und in der Abwehr schaut das ebenfalls gut aus. Viele Chancen haben wir gegen den RLM Gegner nicht zugelassen.

Ich erlaube mir mal eine kleine Analyse:

Tor: Mit Großalber haben wir sicher einen hervorragenden OÖL Tormann, wahrscheinlich den Besten. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen, solange er fit ist. Bei Bakovic bin ich mir da nicht so sicher, da ich glaube das Dorfmayr der Bessere war.

Abwehr: Durch Duvnjak und Steinbeiss wird in der Mitte nur sehr schwer zum Durchkommen sein, beide sind durch ihre Größe auch enorm kopfballstark, wie man beim Tor gesehen hat. Danninger links außen ist eine gute Option, da er auch einer ist, der mit nach vorne gehen kann bei den Angriffen über den Flügel. Diese Abwehr wird besser sein als jene beim Aufstieg.

Mittelfeld: Prandstätter ist einer der den Ball lange halten kann und durchaus ein gutes Auge für den richtigen Pass hat. Stadlbauer auf der linken Seite im Mittelfeld ähnlich wie Kerschi, er ist kein Verteidiger, das hat man in Amstetten gesehen. Zauner sowieso ein Kämpfer und auch Baric ist ein technisch guter Spieler! Lageder kennen wir ja bereits.

Sturm: Leider bis jetzt unsere Schwachstelle. Alle 4 Kroaten die bis jetzt getestet wurden sind eigentlich unbrauchbar. Den stärksten Eindruck hat da gestern noch der junge Mann aus Windischgarsten hinterlassen. Er wäre allerdings eher für die 1b gedacht. Hoffentlich wird man da noch fündig in der kommenden Woche bzw. hoffen wir das einer der beiden Schwarzen ein echter Goalgetter ist. Mit Klug und Falkner haben wir zumindest noch 2 Alternativen, wobei Klug schon wieder nicht ganz fit ist mit dem Knie.

Aber im Großen und Ganzen wird das schon eine starke Mannschaft werden bis Saisonstart. Am Montag gegen Salzburg wirds zwar nochmal schwierig, aber spätestens gegen Puch sollten wir dann schon was bruachbares sehen, auch vom Resultat her. Das 1:2 war gestern jedenfalls schon eine deutliche Steigerung, nicht nur vom Ergebnis sondern auch von der Leistung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das gestrige Spiel in St. Florian lässt schon ein wenig erahnen was in unserer neuen Mannschaft steckt. Einige Spielzüge (speziell in Hz.2) waren schön zum anschauen. Die guten Ansätze sind auf alle Fälle da und in der Abwehr schaut das ebenfalls gut aus. Viele Chancen haben wir gegen den RLM Gegner nicht zugelassen.

Ich erlaube mir mal eine kleine Analyse:

Tor: Mit Großalber haben wir sicher einen hervorragenden OÖL Tormann, wahrscheinlich den Besten. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen, solange er fit ist. Bei Bakovic bin ich mir da nicht so sicher, da ich glaube das Dorfmayr der Bessere war.

Abwehr: Durch Duvnjak und Steinbeiss wird in der Mitte nur sehr schwer zum Durchkommen sein, beide sind durch ihre Größe auch enorm kopfballstark, wie man beim Tor gesehen hat. Danninger links außen ist eine gute Option, da er auch einer ist, der mit nach vorne gehen kann bei den Angriffen über den Flügel. Diese Abwehr wird besser sein als jene beim Aufstieg.

Mittelfeld: Prandstätter ist einer der den Ball lange halten kann und durchaus ein gutes Auge für den richtigen Pass hat. Stadlbauer auf der linken Seite im Mittelfeld ähnlich wie Kerschi, er ist kein Verteidiger, das hat man in Amstetten gesehen. Zauner sowieso ein Kämpfer und auch Baric ist ein technisch guter Spieler! Lageder kennen wir ja bereits.

Sturm: Leider bis jetzt unsere Schwachstelle. Alle 4 Kroaten die bis jetzt getestet wurden sind eigentlich unbrauchbar. Den stärksten Eindruck hat da gestern noch der junge Mann aus Windischgarsten hinterlassen. Er wäre allerdings eher für die 1b gedacht. Hoffentlich wird man da noch fündig in der kommenden Woche bzw. hoffen wir das einer der beiden Schwarzen ein echter Goalgetter ist. Mit Klug und Falkner haben wir zumindest noch 2 Alternativen, wobei Klug schon wieder nicht ganz fit ist mit dem Knie.

Aber im Großen und Ganzen wird das schon eine starke Mannschaft werden bis Saisonstart. Am Montag gegen Salzburg wirds zwar nochmal schwierig, aber spätestens gegen Puch sollten wir dann schon was bruachbares sehen, auch vom Resultat her. Das 1:2 war gestern jedenfalls schon eine deutliche Steigerung, nicht nur vom Ergebnis sondern auch von der Leistung her.

Danke für die Analyse! Ist ja nicht immer so, hier im Forum, dass jemand versucht sachlich und emotionslos zu bleiben!

Jetzt freu' ich mich schon auf Montag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eigentlich sehr ähnlich wie ich es gesehen hab.. jedoch hat mir eigentlich der 6er (glaube Plantic) gar net so schlecht gefallen.. das problem ist das die glaub ich erst 1x wenn überhaupt mit der mannschaft trainiert haben und da halt die abstimmung gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eigentlich sehr ähnlich wie ich es gesehen hab.. jedoch hat mir eigentlich der 6er (glaube Plantic) gar net so schlecht gefallen.. das problem ist das die glaub ich erst 1x wenn überhaupt mit der mannschaft trainiert haben und da halt die abstimmung gefehlt hat.

Dann bin ich beruhigt wenn das jemand so ähnlich sieht wie ich. ;)

Wie gesagt gibt es zwar noch keinen Grund für zu große Euphorie, aber man darf schon mit einem durchaus positiven Gefühl in Richtung Meisterschaft blicken. Immerhin sind es noch 6 Wochen bis zum Saisonstart, d.h. ca. 30 Trainingseinheiten, dazu noch einige Aufbauspiele und 2 Landescuprunden. Also genug Zeit das sich die Mannschaft finden- und einspielen kann. Es ist ganz normal das eine Truppe mit 80% neuen Gesichtern eine Zeit braucht bis alles rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich hier so lese ist der Kader heuer um mindestens eine Klasse besser als voriges Jahr. Warum ist es eigenlichlich nicht gelungen einen RL-taugliche Mannschaft zusammenzustellen, wollte Glieder bessere Spieler aber aus finanziellen Gründen war es nicht möglich, war Edi allein für die Kaderzusammenstellung zuständig?

Die Atmosphäre zum Saisonauftakt bei euch im Stadion war super, alle GAK-Fans hätten Vorwärts den Ligaerhalt gegönnt. Alles gute für die Saison in der Radio-Liga, ich bin überzeugt 2013/14 spielt Vorwärts wieder RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also was ich bis jetzt so gehört habe, stimmt mich sehr positiv für die kommende saison :-)

was mir allerdings sorgen bereitet ist dass der rothbauer in allen testspielen eingewechselt wurde...

ham wir sonst keine spieler?

oder will er wieder aktiv am platz sein?

schlecht wär er ja nicht

und einen routinier der die mannschaft führt kònnten wir ganz gut gebrauchen...

im sturm haben wir zzt noch ein problem, aber ich glaube dass schon noch ein starker kommt

heuer testen wir die spieler ja und kaufen sie nicht unbesehen wie letztes jahr... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.