KADER 2012/2013


Recommended Posts

Superkicker

Auch egal wenn sie uns fallen lassen, dann werden wir einfach Fans eines anderen Clubs. Das ist heutzutage eben so, da ist es letztendlich egal von wo man kommt. Schliesslich sind auch viele Austriafans zu Red Bull gewechselt. Also redets dann ned immer so gscheid daher ihr Pseudotraditionsapostel.

Und fur die Hirnlosen, derer es hier genug gibt: Achtung Ironie

Ich kann deine "Linzerfurcht" nicht ganz nachvollziehen...

Da es sich beim SK Vorwärts Steyr um den wahren Stolz von Oberösterreich handelt ist es doch völlig verständlich dass sehr viele Linzer davon träumen bei uns spielen/tätig sein zu dürfen. In Katalonien will ja auch jeder bei Barcelona spielen.

Für die meisten Landeshauptstäderbuben bleibt es ein Leben lang ein unerfüllter Wunschtraum - für einige wenige besonders glückliche Ballsportler jedoch geht er in Erfüllung. Seien wir es ihnen doch vergönnt.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Silvio Junior wollte beim SKV bleiben aber die elendigen schwarz :finger4: weissen lassen ihn nicht gehen hat mir ein Spieler gesagt. Die LASK Führung ist das letzte *dumm* ich hab so eine wut auf die :firedevil: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

naja ich mein er hat einen Vertrag, Reichel wollte vermutlich geld sehen, Rigger hat gesagt nein und jetzt bleibt dem Silvio halt nix anderes übrig als zum Lask zurück zugehen.. Vor allem weil ich nicht glaube das wir 50 - 100k Euro investieren für einen Spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja ich mein er hat einen Vertrag, Reichel wollte vermutlich geld sehen, Rigger hat gesagt nein und jetzt bleibt dem Silvio halt nix anderes übrig als zum Lask zurück zugehen.. Vor allem weil ich nicht glaube das wir 50 - 100k Euro investieren für einen Spieler..

Wirst schon recht haben aber ich mag den LA :finger3: SK trotzdem nicht. Mir gefällt aber das Silvo überhaupt da war und sich so positiv geäussert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würde jetzt ganz gerne eine realistische Meldung bezüglich eines Neuzuganges ,Stürmer und Mittelfeldstrategen , von Seiten des Vereins lesen.

Die letzten Gerüchte , z.B. Silvio der ja nur Drohgebärden Richtung LASK fabrizierte , sind sowas von lächerlich wenn man die Gehaltsgrenzen die unser Präsident

verkündet hat in Betracht zieht. Oder sind diese lächerlich.

Für Träumerein wird die Zeit womöglich zu kurz.

Also realistisch ans Werk gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine "Linzerfurcht" nicht ganz nachvollziehen...

Da es sich beim SK Vorwärts Steyr um den wahren Stolz von Oberösterreich handelt ist es doch völlig verständlich dass sehr viele Linzer davon träumen bei uns spielen/tätig sein zu dürfen. In Katalonien will ja auch jeder bei Barcelona spielen.

Für die meisten Landeshauptstäderbuben bleibt es ein Leben lang ein unerfüllter Wunschtraum - für einige wenige besonders glückliche Ballsportler jedoch geht er in Erfüllung. Seien wir es ihnen doch vergönnt.

:D Vorwärts - die wahre oberösterreichische Nationalmannschaft! Schöner Gedanke... :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach einem Bericht auf der SKV Homepage kommt der angekündigte kroatische Stürmer doch nicht, da er ein Angebot aus der ersten kroatischen Liga angenommen hat. Dafür testet man heute 2 andere Kroaten für das Mittelfeld. Auf der Homepage steht zwar das es zwei Stürmer sind, aber auf transfermakrt.at sind beide als Mittelfeldspieler angegeben. Da der Kameruner jetzt die Aufenthaltsgenehmigung hat, bin ich gespannt ob der uns weiterhilft im Sturm. Aber heute dürfte er noch nicht dabei sein!?

Dann hoffen wir, dass das Wetter hält und das Spiel in St. Florian ohne Probleme über die Bühne gehen kann.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finds witzig daß man jetzt extra einen schwarzen einfliegen läßt und viel tamtam wegen der aufenthaltsbewilligung macht und den nicht einmal getestet hat vorher.

was ist wenn der jetzt nicht entspricht und er gar nicht so gut ist wie alle glauben? dann können wir den auch noch durchfüttern oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.