KADER 2012/2013


Recommended Posts

Teamspieler

Achja, und daß T-Rex niemand vom Vorstand ist, ist seit seinem letzten Posting auch klar :klatschgrin:

Er ist bestimmt in irgendeiner Societykneipe in Linz zufällig am Nebentisch von Rigger gesessen und hat das Gespräch mitgehört. :handtuch:

Mit dieser Führung muss man sich wirklich Sorgen um die Zukunft machen. Da kennen unsere Herren das Fußballgeschäft leider noch immer zu wenig, wenn sie Transfers vor der Unterzeichnung bekanntgeben. Da hat schon so mancher mit den Fußballern und deren Vermittlern eine böse Überraschung erlebt.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das problem in aktuellen fußball ist, dass der fußballer an sich fast kein mitsprachrecht mehr hat, weil er die recht an vermittler verkauft hat.

natürlich sehe ich ihn als neuzugang wenn er sagt, dass nur mehr die unterschrift fehlt und er zu uns will. aber jedoch wird der vermittler entscheiden wo er hingeht!

aber dieses problem wird sich in zukunft nicht ändern.

früher hatten die spieler halt noch selbst die verträge ausverhandelt - jetzt gibt es halt nur mehr wenige mit eier in der hose!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam Beginn ich mir auch Sorgen zu machen.

Alle Vereine geben laufend ihre Transfers bekannt nur bei uns wird wieder Stilschweigen bewahrt.

Ich hoffe nicht das es so ist wie leider oft in den letzten Jahren das man zu lange schaut und dann wieder nehmen muss was die anderen Vereine übergelassen haben.

Hoffentlich hoffentlich täusche ich mich und es ist alles in bester Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön langsam Beginn ich mir auch Sorgen zu machen.

Alle Vereine geben laufend ihre Transfers bekannt nur bei uns wird wieder Stilschweigen bewahrt.

Ich hoffe nicht das es so ist wie leider oft in den letzten Jahren das man zu lange schaut und dann wieder nehmen muss was die anderen Vereine übergelassen haben.

Hoffentlich hoffentlich täusche ich mich und es ist alles in bester Ordnung

es ist ja noch genügend zeit bis zur ersten meisterschaftsrunde :ironie: ... spätestens am montag werden wir sehen, wen unsere sportliche führung (gründwald / kensy) so aus dem hut zaubert ... :papst:

irgendwie finde ich es ja ganz spannend wenn man sich so in stillschweigen hüllt, solange am ende eine schlagkräftige, junge mannschaft präsentiert werden kann, mit der wir im oberen tabellendrittel angreifen können ... dass der ein oder andere dabei ein mulmiges gefühl hat, ist allerdings auch nur all zu verständlich, wenn man sich die letzten transferperioden in erinnerung ruft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kader | Trio verlängert beim SKV

Torjäger Peter Orosz sowie Michael Lageder und Gernot Falkner stehen dem SK Vorwärts auch in der OÖ-Liga zur Verfügung, das Trio hat jeweils um ein Jahr verlängert.

Außerdem ist Denis Rosca (bisher leihweise) fix vom Atsv Steyr verpflichtet worden. Damit ergibt sich - Stand 20. Juni - vorläufig dieser Kader für die kommende Saison:

Tor:

Josip Bakovic

Reinhard Großalber

Abwehr:

Kristijan Baric

Alexander Danninger

Dejan Jeftenic

Marco Merkinger

Mittelfeld:

Michael Lageder

Manuel Martic

Denis Rosca

Hubert Zauner

Angriff:

Gernot Falkner

David Klug

Peter Orosz

Quelle: SKV Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das schaut jetzt schon besser aus. Falls noch ein paar feine Neuzugänge dabei sind, knn man schon positiv in die neue Saison gehen. Besonders freut mich, dass Orosz und auch Gernot Falkner bleibt. Den beiden kann man keine mangelnden Einsatzbereitschaft vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... Nur zweg'n der Spannung ... Meine 'Quellen' wissen auch noch von intensiven verhandlungen mit spielern, welche hier noch nie erwähnt wurden...somit... es tut sich zumindest was außerhalb unserer wahrnehmung ...immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unser Sportmanager Grünwald ist im wohl im Dauereinsatz, hat sich wohl ausgezahlt viele Spieler zu sichten, mit Großalber,Zauner,Baric,Bakovic und auch die Spieler die gehalten wurden bin ich sehr zufrieden.

Morgen werden ja schon die nächsten Spieler präsentiert auch ein Spieler von der 1. Liga wird kommen habe ich vernommen!

Ebenfalls finde ich auch die Vorbereitungspiele sehr interesant, sehr gute Auswahl getroffen also bitte nur so weiter Hr. Grünwald!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....und mit'n Himmelfreundpointner (noch a Sierninger), haben wir auch den nächsten, nennenswerten Zugang :-) (Quelle: OÖN).

Schön langsam wird was.Die Weiterverpflichtung vom Peter O. freut mich besonders. Trotzdem würd ich mir EINEN Kracher wünschen....und das darf man ja immer :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.