Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Patrick_Steyr

Members
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Patrick_Steyr

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter und Student
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereins-Homepage
  1. Manfred Rabenhaupt muss bei der Union Dietach seinen Spind räumen. http://www.nachricht...n;art68,1044713
  2. Weiß man schon warum er die Rote bekommen hat? Im LT steht nicht viel.
  3. Hallo, weiß jemand, was an dem Gerücht dran ist, dass der Mayr Reinhard seit gestern nicht mehr Trainer bei Dietach ist? LG
  4. Nach der langen Geheimhalterei kommt bei mir allmählich der Optimismus bzgl. Transferpolitik zurück. Sollte das mit Duvnjak wirklich stimmen, dann wäre das ein absoluter Kracher. Ich freue mich echt schon auf das erste Testspiel gegen Rapid um unsere neue Mannschaft zu begutachten.
  5. Neuzugang Nummer fünf im Sommer 2012 ist Oliver Stadlbauer. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom UFC St. Peter, zuvor spielte er u.a. in Pasching, Burghausen und beim Lask. Stadlbauer kommt vom Lask-Nachwuchs und ist in der Linzer Fußballakademie ausgebildet worden. Danach spielte er für Union Perg, den Lask und war bei Wacker Burghausen in Bayern engagiert. Im Sommer 2010 wechselte der Mittelfeldspieler nach Pasching, wo er Stammspieler in der Regionalliga war. Das letzte halbe Jahr kickte Stadlbauer in der 1. NÖ Landesliga für St. Peter. Weitere Neuzugänge folgen in den nächsten Tagen, Trainingsstart ist am Montag, 25. Juni, im Vorwärts-Stadion. Das erste Testspiel bestreiten die Rot-Weißen bereits am Freitag, 29. Juni, beim SKU Amstetten, Anstoß ist um 19 Uhr. Quelle: SKV Homepage
  6. Kader | Trio verlängert beim SKV Torjäger Peter Orosz sowie Michael Lageder und Gernot Falkner stehen dem SK Vorwärts auch in der OÖ-Liga zur Verfügung, das Trio hat jeweils um ein Jahr verlängert. Außerdem ist Denis Rosca (bisher leihweise) fix vom Atsv Steyr verpflichtet worden. Damit ergibt sich - Stand 20. Juni - vorläufig dieser Kader für die kommende Saison: Tor: Josip Bakovic Reinhard Großalber Abwehr: Kristijan Baric Alexander Danninger Dejan Jeftenic Marco Merkinger Mittelfeld: Michael Lageder Manuel Martic Denis Rosca Hubert Zauner Angriff: Gernot Falkner David Klug Peter Orosz Quelle: SKV Homepage
  7. Testspiel | Vorwärts trifft auf Rekordmeister Rapid Wien Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 09:06 Uhr Mit einem prominenten Gegner bekommen es die Vorwärts-Kicker in der Sommervorbereitung zu tun, die Elf von Trainer Adam Kensy trifft am 1. Juli auf den österreichischen Rekordmeister Rapid Wien. Gespielt wird am Sportplatz der Union Unterweitersdorf (Bezirk Freistadt), Anstoß ist um 17 Uhr. SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien Sonntag, 1. Juli, 17 Uhr Sportplatz Unterweitersdorf (Sportplatzstraße 1, 4210 Unterweitersdorf)
  8. stimmt... steht schon bei oöliga.at und er selbst hat es auch auf facebook bestätigt. warum auch nicht? irgendwo muss er unterkommen.
  9. Vorwärts Präsident Dir. Jörg Rigger im "Ankick" Interview: File im Anhang. LG
  10. Ja natürlich ist das 8:0 unglaublich. Aber es war klar, dass der GAK wegen der Relegation nur mit der Bankerlwärmer B-Truppe spielen wird. Für Wels ist das Ganze sicher etwas deprimierender heute.
  11. Ich würde danke sagen, denn somit müssen wir in der OÖ-Liga nicht mit diesem Dosenableger Pasching spielen.
  12. Keine Lizenz für den LASK. http://www.regionall...-fuer-den-lask/
  13. TOR Marco Sahanek trifft zum 0:3 für KSV Amateure in der 48 Minute.
  14. TOR für KSV A. zum 0:1 durch Marc Sand in der 9. Minute. TOR Thomas Hirschhofer trifft zum 0:2 für KSV Amateure in der 12. Minute.
  15. Wechsel bei den Gästen: Aus dem Spiel Lindorfer und neu im Spiel Schönberger Manuel in der 20. Minute. Quelle Liga3.at Warum so früh? :confused: Mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet.
×
×
  • Create New...