KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Meine Bescheidenheit erlaubt mir nicht über die bisherigen Transfers unglücklich zu sein .

Unsere handelnden Personen überraschen mich , muss ich ehrlicherweise zugeben!

Aber ein kleiner Wunsch sei mir noch gegönnt , zumindest ein spielstarker AV mit Hang zur Offensive ! :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Bescheidenheit erlaubt mir nicht über die bisherigen Transfers unglücklich zu sein .

Unsere handelnden Personen überraschen mich , muss ich ehrlicherweise zugeben!

Aber ein kleiner Wunsch sei mir noch gegönnt , zumindest ein spielstarker AV mit Hang zur Offensive ! :habenwollen:

Den haben wir eigentlich in Form von Baric, zumindest auf der rechten Seite! Auf links ist das natürlich eine andere Geschichte, wobei ich glaube entweder Jefti oder Merkinger werden dafür vorgesehen sein. Oder uns wird noch ein weiterer Verteidiger präsentiert. Es ist ja noch Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ausser Zauner und Grossalber kenne ich die Neuverpflichtungen nicht wirklich. Aber ich denke das werden alles Spieler sein, die Adam Kensy will. Sozusagen seine Wunschelf. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat Kensy Ahnung vom Trainergeschäft. Ich vertraue daß aus diesen vielen Einzelspielern ein Team geformt wird. Und das ich niemanden kenne sehe ich positiv. Als damals Blutsch Trainer war und Leute wie Pavlek und Hubich usw. geholt hat, habe ich auch niemand gekannt und wir wurden auf Anhieb Vizemeister in der zweiten Liga.

Wie schon einige sagten, es ist ein NACHHALTIGES KONZEPT erkennbar. Schaut gut aus, sehr gut sogar.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Querim Idrizaj ist der Bruder von Besan (von LASK zu Liverpool FC), der tragischerweise jung verstorben ist.

Er hat schon des öfteren gegen uns gespielt. In der LLO mit Baumgartenberg (glaub i) und mit Eferding glaub ich auch. Ein ausgezeichneter Techniker, bullig. Bei der Fitness war noch einige Luft nach oben. Ein echter Typ. Solche gibt es nicht mehr oft.

Interessante Neuverpflichtung, obwohl ich befürchte, dass er eher Ergänzungsspieler sein wird und dann schnell wieder weg sein könnte.

Ich find die Entwicklungen der letzten Woche sehr positiv.

Lass ma uns überraschen. Wer weiß wann am 25. trainiert wird und wo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grünwald Oliver hat hier eine gute Mischung gefunden und punktuel auf den Positionen die richtigen Verstärkungen mit Grundschule Akademien Bundesligavereinen und Charakter zu SKV geholt, der Trainer soll jetzt eine Mannschaft formen wo wir dann hoffentlich körperlich und taktisch überlegen sind.

Ein bisserl a Glück dazu und wir könnten ganz vorne mitspielen wenn noch ein zweiter Stürmer neben Puplikumsliebling Orosz und ein IV kommt, meine Herren sehr gute Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

... wenn noch ein zweiter Stürmer neben Puplikumsliebling Orosz und ein IV kommt, meine Herren sehr gute Arbeit!

...tu mir doch bitte den david klug nicht vergessen....wenn der wieder so richtig fit ist, werden wir mit ihm noch so richtig freude haben...glaub mir !!!

...als ergänzung falkner endlich wieder im sturm und nicht im mittelfeld, wo er ganz einfach nicht hingehört, als alternative...ich denk, mit diesem 3er sturm kann man sich in die OÖL begeben...darüber hinaus ist auch noch zauner jemand, den man beinahe überall spielen lassen kann...hat in sierning ja fast überall gespielt, wenn´s wo nicht geklappt hat...nur hat´s eben dann wo anders wieder nicht geklappt...

...wie auch immer...es bleibt dabei....es schaut alles ganz vernünftig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Grünwald Oliver hat hier eine gute Mischung gefunden und punktuel auf den Positionen die richtigen Verstärkungen mit Grundschule Akademien Bundesligavereinen und Charakter zu SKV geholt, der Trainer soll jetzt eine Mannschaft formen wo wir dann hoffentlich körperlich und taktisch überlegen sind.

Ein bisserl a Glück dazu und wir könnten ganz vorne mitspielen wenn noch ein zweiter Stürmer neben Puplikumsliebling Orosz und ein IV kommt, meine Herren sehr gute Arbeit!

Der Stürmer wäre ja schon da: Qerim Idrizaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe soeben (aus hohem SKV-Kreis) erfahren, daß die Verpflichtung vom Blau-Weiß Innenverteidiger Duvnjak bereits fixiert sein soll. Und Achtung jetzt kommts:

Morgen beim ersten Training werden noch 2 Stürmer getestet, von denen dann einer behalten wird, allerdings keine Ergänzungen, sondern echte Kracher, mindestens vom Kaliber eines Lindorfer oder eines Orosz! Leider weis ich keine Namen, aber auf alle Fälle bekommt Orosz noch eine Verstärkung vorne im Sturm.

Auch mit den Stammspielern dürfte es kein Problem geben, da wir angeblich 9 Stück davon haben.

Spätestens morgen wissen wir dann alles, ich bin echt schon gespannt! Auf alle Fälle wird das eine verdammt starke Mannschaft und man muß Grünwald und Co. zu diesen Transfers gratulieren!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe soeben (aus hohem SKV-Kreis) erfahren, daß die Verpflichtung vom Blau-Weiß Innenverteidiger Duvnjak bereits fixiert sein soll. Und Achtung jetzt kommts:

Morgen beim ersten Training werden noch 2 Stürmer getestet, von denen dann einer behalten wird, allerdings keine Ergänzungen, sondern echte Kracher, mindestens vom Kaliber eines Lindorfer! Leider weis ich keine Namen, aber auf alle Fälle bekommt Orosz noch eine Verstärkung vorne im Sturm.

Auch mit den Stammspielern dürfte es kein Problem geben, da wir angeblich 9 Stück davon haben.

Spätestens morgen wissen wir dann alles, ich bin echt schon gespannt! Auf alle Fälle wird das eine verdammt starke Mannschaft und man muß Grünwald und Co. zu diesen Transfers gratulieren!

Na dann wissen auch warum Orosz geblieben ist! Das wird ein Top Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht bekommen wir ja eine Schwarze Perle im Sturm schaun ma mal mich würde es freuen eins muss man allen Suderanten sagen Grünwald Kensy und Rigger haben gut gearbeitet und das Projekt Meistertitel hat begonnen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.