KADER 2012/2013


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ganz wichtig, dass Orosz, Falkner und Lageder wieder mit von der Partie sind. Ich denke Orosz wäre auch ein würdiger Kapitän. Ebenso hätten sich dies mM. nach auch Lageder, Danninger oder Falkner verdient, ich bin jedoch der Meinung dieses Amt sollte wieder ein erfahrener Spieler und vor allem Antreiber übernehmen.

also falkner würde ich auf keinen fall als kapitän sehen, da er nicht unbedingt ein antreiber ist ... außer orosz käme für mich eigentlich nur danninger in frage, der bringt seit dem frühjahr der 1. oö-liga-saison konstante leistungen und ist auch was einsatz usw. angeht absolut vorbildlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut das doch noch neue Spieler verpflichtet werden (Jetzt können schon 11 Mann + Ersatzspieler einlaufen)

Leider derzeit alles Spieler auf OÖLiga Niveau.......die sicher brav mitspielen können, müssen sich aber wahrscheinlich erst selbst weiterentwickeln.

dass da noch ein "Klassemann" kommt, bezweifle ich mittlerweile.......

Wäre eben perfekt, wenn noch 2 Spieler aus höheren Liga zu uns wechseln würde, von denen könnten die Neu formierte doch junge Truppe, auch etwas erlernen..

hast du dir auch durchgelesen wo diese spieler, die geholt wurden ausgebildet wurden und wo sie bereits gespielt haben? ok die beiden sierninger kommen aus der oöliga, aber jeder der ein paar spiele von ihnen gesehen hat, weiß dass sie mehr als oöliga niveau haben! stadlbauer kommt von weiter oben und hat bereits in deutschland bei burghausen gespielt!

sollten noch 2-3 spieler dieser kategorie dazukommen, dann haben wir die abgänge mehr als gleichwertig ersetzt und wir können zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also falkner würde ich auf keinen fall als kapitän sehen, da er nicht unbedingt ein antreiber ist ... außer orosz käme für mich eigentlich nur danninger in frage, der bringt seit dem frühjahr der 1. oö-liga-saison konstante leistungen und ist auch was einsatz usw. angeht absolut vorbildlich ...

Kapitän sollte ein STAMMspieler sein, bei Falkner bin ich mir da nicht so sicher.

Danninger würde sich für diesen Job sicher am besten eignen.

bearbeitet von Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Super das Orosz verlängert hat und mit Stadlbauer kommt noch ein guter Kicker zu uns! Ich hoffe das noch 2 VT 1-2 MF und 1 Stürmer verpflichtet werden....dann sind wir sicher sehr gut aufgestellt!

Meiner meinung kann auch nur Danninger der neue Kapitän werden:

Stammspieler, konstante leistungen, echter Steyrer und am längsten im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch
nur danninger in frage, der bringt seit dem frühjahr der 1. oö-liga-saison konstante leistungen und ist auch was einsatz usw. angeht absolut vorbildlich ...

Am Platze mag er vorbildlich sein - aber wieder ein Kapitän der sich Wochenende für Wochenende im La Vida komplett vernichtet? Ich weiß nicht - hatten wir alles schon und war nicht besonders förderlich denke ich.

Ich würde da eher einen Typen wie Orosz bevorzugen - ein Sportler durch und durch der sich schon seinen Respekt innerhalb der Mannschaft erarbeitet hat was man von den Spielern so hört.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schöni für monatlich 540 und vor 150 Zuschauern zu Dietach, Bozo zu Askö Oed 2.Klasse, naja gut verhandelt !

Warum Bozo in die 2. Klasse wechselt ist jetzt auch klar -

dort ist ein alter Bekannter eingestiegen mit seinen € Scheinchen - FG - der Mann mit dem schwarzen Kapperl.

Auch von ganz oben nach ganz unten. Einfach herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Warum Bozo in die 2. Klasse wechselt ist jetzt auch klar -

dort ist ein alter Bekannter eingestiegen mit seinen € Scheinchen - FG - der Mann mit dem schwarzen Kapperl.

Auch von ganz oben nach ganz unten. Einfach herrlich.

Was macht denn FG in der 2. Klasse??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe heute einen weiteren Namen erfahren der zu uns kommen soll, der aber nirgends bis jetzt zu lesen war - vll. weis jemand mehr darüber:

Fabian PASCHL

22 Jahre

von St. Magdalena

Stürmer (steht auf Vereinsseite jedoch wurde er als offensiver Mittelfeldspieler beschrieben)

Bisherige Vereine: SKM, Admira, FC Blau Weiß Linz, Askö Donau

bearbeitet von Oeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt wurden auf jeden Fall schon Haas, Dorfmayr, Schönberger, Javorovic und Kerschbaumer durch Großalber, Bakovic, Baric, Zauner und Stadlbauer gleichwertig- bzw. sogar besser ersetzt. Also kein Grund zur Beunruhigung! Unter den weiteren Neuen die noch präsentiert werden, sind bestimmt auch noch echte Verstärkungen dabei. Das glaube ich vor allem deshalb, weil sonst ein Orosz sicher nicht beim SKV geblieben wäre. Seine Grundforderung war eine schlagkräftige Mannschaft. So wie es ausschaut wird er die im kommenden Jahr haben. Von den letzte Woche genannten werden bestimmt auch noch welche kommen. Ich denke da z.B. an Gahleitner, Winkler oder auch Prandstätter. Immerhin sind erst 14 Mann im Kader und es fehlen daher noch mindestens 4 Spieler.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bis jetzt wurden auf jeden Fall schon Haas, Dorfmayr, Schönberger, Javorovic und Kerschbaumer durch Großalber, Bakovic, Baric, Zauner und Stadlbauer gleichwertig- bzw. sogar besser ersetzt. Also kein Grund zur Beunruhigung! Unter den weiteren Neuen die noch präsentiert werden, sind bestimmt auch noch echte Verstärkungen dabei. Das glaube ich vor allem deshalb, weil sonst ein Orosz sicher nicht beim SKV geblieben wäre. Seine Grundforderung war eine schlagkräftige Mannschaft. So wie es ausschaut wird er die im kommenden Jahr haben. Von den letzte Woche genannten werden bestimmt auch noch welche kommen. Ich denke da z.B. an Gahleitner, Winkler oder auch Prandstätter. Immerhin sind erst 14 Mann im Kader und es fehlen daher noch mindestens 4 Spieler.

Gahleitner hat bei Amstetten Unterschrieben lt RM West HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Transfers | Nächster Neuzugang: Christoph Prandstätter

Der SK Vorwärts Steyr hat erneut am Transfermarkt zugeschlagen und den Mittelfeldspieler Christoph Prandstätter unter Vertrag genommen. In der letzten Saison spielte der 22-Jährige für den FC Pasching.

Prandstätter kommt aus der Lask Jugend, absolvierte die Akademie in Linz und spielte danach für die Juniors des Lask, den FC Wels und Simmering. In der Saison 2011/12 spielte Prandstätter in der Regionalliga Mitte für Pasching, kam 22 Mal zum Einsatz und erzielte zwei Tore.

Prandstätter hat übrigens schon im Vorwärts-Stadion getroffen, beim 2:1-Sieg der Rot-Weißen in der ÖFB-Cup-Qualifikation im Sommer 2009 gegen die Lask Juniors erzielte er den Ehrentreffer der Linzer.

Quelle: SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.