KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ungünstig, dass nicht einmal ein richtiges "Gerüst" stehen bleibt. Die Sommervorbereitung ist kurz und die Gefahr groß, dass man uneingespielt in den ersten Partien so viele Punkte lässt, dass es dann am Ende knapp nicht zum Meister reicht...

Was Meister? Wovon redest du bitte?! Ich für meinen Teil bin froh wenn wir nicht noch weiter absteigen. Ein einstelliger Tabellenplatz wär schon ein Erfolg.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man sollte nicht vergessen wir sind nicht der fc schönberger oder der fc mauschi!

ist doch kein einzelfall das bei einen abstieg der kader neu strukturiert wird.

ich für meinen teil sehe die abgänge sogar positiv den hätte der verein nicht schon spieler in der hinterhand wäre auf die überzogenen forderungen von den ein oder anderen sicher eingegangen worden.

obs mit den direkten wiederaufstieg klappt keine ahnung aber ich denke unter den ersten 5 werden wir auf jeden fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was Meister? Wovon redest du bitte?! Ich für meinen Teil bin froh wenn wir nicht noch weiter absteigen. Ein einstelliger Tabellenplatz wär schon ein Erfolg.

Mit diesem Vorstand sicher nicht übertrieben. Hoffentlich bleibt Kensy an Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin von schönberger maßlos enttäuscht.

eine charakterlosigkeit sondergleichen ist das, vom altwerden beim skv zu sprechen, und 2 wochen später ausgerechnet des geldes wegen zum lokalrivalen zu wechseln.

ich kann mich noch an ein interview erinnern, in dem er geklagt hat, wie schwer es nicht ist, sein lokal, also job, und den fußball unter einen hut zu bringen. schön, dass er jetzt noch einen "job" dazukriegt. diese drecks prechtlsche partie. ich weiß gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll. und da hab ich linz, den öfb und die deutsche nationalelf noch gar nicht auf der rechnung.

Ganz meine Meinung - besonders das mit der Prechtl´schen Partie. 1919% Zustimmung

Das ist schon eine herbe persönliche Enttäuschung. Keiner muss beim SKV in Pension gehen, aber wenn ich vor einer Woche noch auf ewiger Rot-Weißer mache und ankündige, für immer für Vorwärts spielen zu wollen, dann ist ein Wechsel innerhalb der Liga zu Dietach (!!) schon sehr verstörend. Und dass das Lokal jetzt seine Frau führt (mit einem kleinen Kind, eh kloar), kann er auch der Jetti-Tant erzählen. Der neue Job ist wohl eine handelsübliche Schmähanstellung, also schenke ich den "Ich muss auf die Zukunft meiner Familie schauen"-Beteuerungen keinen Glauben.

Ebenfalls 1919% Zustimmung - dieses Märchen mit dem ach so tollen Job kann er wem anderen erzählen.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sportchef Grünwald hat recht nicht nur Talent ist wichtig auch Charakter und ich glaube diese Spieler hat man auch behalten, man muß halt viele Spieler mit Talent und Charakter holen das wird sicher nicht leicht.

Die Spieler vom bestehenden Kader die weiterverpflichtet wurden müßten jetzt sein:

Danninger

Merkinger

Jeftinec

Martic

Petrovic

Rosca

Lageder

Klug

Orosz

Falkner

Grossalber

Zauner

Naja 12 haben wir ja einmal, glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich bin von schönberger maßlos enttäuscht.

eine charakterlosigkeit sondergleichen ist das, vom altwerden beim skv zu sprechen, und 2 wochen später ausgerechnet des geldes wegen zum lokalrivalen zu wechseln.

ich kann mich noch an ein interview erinnern, in dem er geklagt hat, wie schwer es nicht ist, sein lokal, also job, und den fußball unter einen hut zu bringen. schön, dass er jetzt noch einen "job" dazukriegt. diese drecks prechtlsche partie. ich weiß gar nicht mehr, wen ich mehr hassen soll. und da hab ich linz, den öfb und die deutsche nationalelf noch gar nicht auf der rechnung.

ist irgendwie wie mit dem herrn f. aus bad hall. damals in der bezirksliga......seit dem kann mich sowas auch nicht mehr wirklich erschüttern.....auch zum ersetzen ist ein jeder spieler.............und vielleicht ist jetzt endlich einmal eine ruhe mit dem reiche vorwärts / arme nachwuchsfördernde derdiedasdacher..........einzig mit der stammspielerregelung könnts langsam eng werden.......

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die mangelnden Informationen auf unserer SKV Homepage gehen mir jetzt auch schön langsam auf den Sack! Ich hab kein Problem damit wenn noch keine neuen Spieler bekanntgegeben werden, aber man könnte wenigstens einmal von der aktuellen Lage berichten oder zumindest Stellung dazu beziehen wie die Situation momentan ist und wann es ungefähr soweit sein wird das man weitere Neueinkäufe präsentiert.

Da gibt es einen eigenen Artikel in dem die Neuzugänge und Abgänge ständig aktualisiert werden sollten, aber nicht mal Schönberger scheint darin noch auf. Der letzte Eintrag wurde am 9.Juni gemacht. Hauptsache man kann topaktuell lesen wie die Senioren gegen die Steyrer Ärzte gewonnen haben. DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die mangelnden Informationen auf unserer SKV Homepage gehen mir jetzt auch schön langsam auf den Sack! Ich hab kein Problem damit wenn noch keine neuen Spieler bekanntgegeben werden, aber man könnte wenigstens einmal von der aktuellen Lage berichten oder zumindest Stellung dazu beziehen wie die Situation momentan ist und wann es ungefähr soweit sein wird das man weitere Neueinkäufe präsentiert.

Da gibt es einen eigenen Artikel in dem die Neuzugänge und Abgänge ständig aktualisiert werden sollten, aber nicht mal Schönberger scheint darin noch auf. Der letzte Eintrag wurde am 9.Juni gemacht. Hauptsache man kann topaktuell lesen wie die Senioren gegen die Steyrer Ärzte gewonnen haben. DAS INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!!!!!!

1919 % Zustimmung!

Aber vielleicht ist unser Pressesprecher gerade im wohlverdienten Urlaub. - Zum günstigen Vorsaisontarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1919 % Zustimmung!

Aber vielleicht ist unser Pressesprecher gerade im wohlverdienten Urlaub. - Zum günstigen Vorsaisontarif.

Warum kann er dann BRANDAKTUELL von den Senioren berichten?

Und unser Stöger Peter ist wohl auch nicht up to date! Petrovic, Lageder, Orosz und Falkner sind noch überhaupt nicht sicher das sie bleiben. Petrovic wird zu Anif wechseln und von den anderen hat man bis jetzt noch nichts gehört! Und übrigens ist in der 1b auch Heulos bereits weg. Dafür kommt Josip Bakovic als neue Nr.2 zurück zu uns. Nur zur Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=621:transfers-acht-neuzugaenge-sind-fix&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

Acht Neuzugänge sind fix Freitag, den 15. Juni 2012 um 09:08 Uhr Neben den Torhütern Reinhard Großalber und Josip Bakovic sowie Mittelfeldspieler Hubert Zauner werden zumindest fünf weitere neue Spieler beim Trainingsauftakt am 25. Juni dabei sein.

Nach dem Abstieg gibt es große Veränderungen im Kader der Rot-Weißen, vom Regionalliga-Team bleiben folgende Spieler fix beim Verein: Dejan Jeftenic, Alexander Danninger, Manuel Martic, Marco Merkinger, Denis Rosca, David Klug und Michael Lageder. Auch Gernot Falkner und Peter Orosz werden in der nächsten Saison voraussichtlich für die Kensy-Elf auflaufen. Bei Daniel Petrovic stehen die Zeichen auf Abschied, er könnte zu Anif oder zum FC Lustenau wechseln.

Die neuen Spieler werden Ende nächster Woche bzw. spätestens beim Trainingsauftakt am 25. Juni präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://vorwaerts-ste...-news&Itemid=57

Acht Neuzugänge sind fix Freitag, den 15. Juni 2012 um 09:08 Uhr Neben den Torhütern Reinhard Großalber und Josip Bakovic sowie Mittelfeldspieler Hubert Zauner werden zumindest fünf weitere neue Spieler beim Trainingsauftakt am 25. Juni dabei sein.

Nach dem Abstieg gibt es große Veränderungen im Kader der Rot-Weißen, vom Regionalliga-Team bleiben folgende Spieler fix beim Verein: Dejan Jeftenic, Alexander Danninger, Manuel Martic, Marco Merkinger, Denis Rosca, David Klug und Michael Lageder. Auch Gernot Falkner und Peter Orosz werden in der nächsten Saison voraussichtlich für die Kensy-Elf auflaufen. Bei Daniel Petrovic stehen die Zeichen auf Abschied, er könnte zu Anif oder zum FC Lustenau wechseln.

Die neuen Spieler werden Ende nächster Woche bzw. spätestens beim Trainingsauftakt am 25. Juni präsentiert.

So weit so gut .

Die fünf (5) Neuzugänge sollten , besser gesagt müßen , schon wirkliche "Verstärkungen" um nicht zu sagen "Kracher" sein , damit wir ein konkurrenzfähiges Team aufbieten zu können .

Aber sind wir optimistisch und harren mit Freude der Neuen .

Wichtig ist , es tut sich was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das problem ist mit 5 neuzugängen können wir keine mannschaft stellen! oder wollen wir mit 14 spieler in die saison gehen? was ist mit der 1B? füllen wir die KM mit u18 spieler auf? fragen über fragen!

und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein oroz in steyr bleibt, weil der will aufsteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.