KADER 2012/2013


Recommended Posts

Posting-Pate

wo sind denn unsere experten mit dem direkten draht zu der vereinsführung? wars das mit den 8 spielern oder kommt da noch was? weil sonst spielen wir nicht um den aufstieg, sondern um den abstieg!

wer kann meine bedenke zerstreuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ooh, das geht ja schneller als erwartet mit einer Info auf der Homepage! Man braucht sich nur beschweren und schon geschieht etwas! :D Nein im Ernst, bis jetzt schaut das Ganze nicht so schlecht aus.

Das wären nach meiner Rechnung 17 Spieler die momentan im Kader sind. Wenn von den 5 Neuen nur 3 echte Verstärkungen dabei sind, die qualitätsmäßig Schönberger, Mauschi und Kerschbaumer ersetzen, dann finde ich, wir haben eine wirklich gute Mannschaft beisammen.

Könnte so aussehen:

Großalber

Merkinger - Danninger - 1 neuer - 1 neuer

Zauner - Lageder

Falkner - 1 neuer - Klug

Orosz

Ersatz: Bakovic, Jeftenic, Martic, Rosca, 2 neue

Also abwarten wer die 5 Neuzugänge sind! Aber sollte man da ein gutes Händchen beweisen, dann können wir bis jetzt mehr als zufireden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ooh, das geht ja schneller als erwartet mit einer Info auf der Homepage! Man braucht sich nur beschweren und schon geschieht etwas! :D Nein im Ernst, bis jetzt schaut das Ganze nicht so schlecht aus.

Das wären nach meiner Rechnung 17 Spieler die momentan im Kader sind. Wenn von den 5 Neuen nur 3 echte Verstärkungen dabei sind, die qualitätsmäßig Schönberger, Mauschi und Kerschbaumer ersetzen, dann finde ich, wir haben eine wirklich gute Mannschaft beisammen.

Könnte so aussehen:

Großalber

Merkinger - Danninger - 1 neuer - 1 neuer

Zauner - Lageder

Falkner - 1 neuer - Klug

Orosz

wos duatn der hinnige merkinga do in deina startelf? soit der net scho long weg sei? warum ghoit ma uns den eigntlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Müssen ja Wahnsinnskicker sein die da noch kommen - so geheimnissvoll --- noch 1 Woche hinhaltetaktik

aber vielleicht sind diese noch bei der EM für Polen im Einsatz :einstein:

5 neue dazu - wowhhh die müssen ja doppelt so gut sein, wie die, von denen man sich getrennt hat....

ich hab das Gefühl da sind wieder NÖ dabei.....

aber auch ein: R. Vogl, J. Trailovic, A. Orsolic, S. Lukic und D. Schierhuber -------auch das wären 5 neue

W A H N S I N N :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wos duatn der hinnige merkinga do in deina startelf? soit der net scho long weg sei? warum ghoit ma uns den eigntlich?

Naja so ehrlich müssen wir sein, in der OÖL war er souverän rechts hinten. Behalten muß man ihn alleine aus dem Grund der E24 und Stammspielerregelung. Aber so lange das nur unser größtes Problem ist solls mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es steht ja ganz deutlich, daß beim Trainingsauftakt neben Bakovic, Großalber und Zauner ZUMINDEST 5 Neue dabei sein werden. Das heisst für mich das da noch der eine oder andere dazukommen wird. Viel mehr als 1-2 werden es aber nicht mehr sein, da es aktuell schon 17 Spieler sind und der neue Kader aus maximal 19 Spielern bestehen wird.

Von dem abgesehen, die Verpflichtungen für die 1b wird man auch extra bekanntgeben. 2-3 Spieler werden außerdem so wie bisher immer aus der Kampfmannschaft hinunterkommen als Verstärkung.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

SKV INSIDER meint: "...Nein im Ernst, bis jetzt schaut das Ganze nicht so schlecht aus."

...bewundernswert, dein optimismus...ich kann derweilen noch kein konzept erkennen....aber ich geb der sache natürlich noch zeit....fakt...es muss sich noch VIEL tun !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

SKV INSIDER meint: "...Nein im Ernst, bis jetzt schaut das Ganze nicht so schlecht aus."

...bewundernswert, dein optimismus...ich kann derweilen noch kein konzept erkennen....aber ich geb der sache natürlich noch zeit....fakt...es muss sich noch VIEL tun !!!

Genau, darum warten wir ab wer sich aller versteckt hinter den 5 "NAMENLOSEN"! Aber sollten es z.b. Spieler wie Stöger von Dietach oder auch ein Baric von Grieskirchen sein, dann ist das Konzept glasklar. Sind es eher Leute wie Molla und Sanli, dann wird es wohl schwierig. Da unser Trainer aber jetzt Kensy und nicht mehr Glieder heisst, denke ich doch das es eher auf das erstgenannte hinausläuft. Ich bleibe jedenfalls sehr gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also solche Neuzugänge wie Molla oder Sanli werden es bestimmt nicht - keine Angst.

Macht euch keine Sorgen es wird im Hintergrund sehr gut gearbeitet und Kensy/ Grünwald achten dabei auch noch sehr auf den Charakter des Spielers und ob er zu uns passt.

Hier nun einige Spieler die in Verhandlung mit uns stehen bzw. schon fix sind:

Florian Gahleitner

Herwig Drechsel - Nachbar und super Freund von Co Trainer Mandi Rothbauer - will nicht mehr in der Regionalliga spielen mit Wallern

Lukas Gabriel

Svetozar Nikolov - absoluter Lieblingsspieler von Kensy - den möchte er wieder bei sich haben

Christoph Prandstätter

Ulrich Winkler

Pascal Stöger wird nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also solche Neuzugänge wie Molla oder Sanli werden es bestimmt nicht - keine Angst.

Macht euch keine Sorgen es wird im Hintergrund sehr gut gearbeitet und Kensy/ Grünwald achten dabei auch noch sehr auf den Charakter des Spielers und ob er zu uns passt.

Hier nun einige Spieler die in Verhandlung mit uns stehen bzw. schon fix sind:

Florian Gahleitner

Herwig Drechsel - Nachbar und super Freund von Co Trainer Mandi Rothbauer - will nicht mehr in der Regionalliga spielen mit Wallern

Lukas Gabriel

Svetozar Nikolov - absoluter Lieblingsspieler von Kensy - den möchte er wieder bei sich haben

Christoph Prandstätter

Ulrich Winkler

Pascal Stöger wird nicht kommen

Dank an "Vorwärts Steyr".

Endlich einer der das absurde Schweigen bricht und Namem nennt.

Aufgrund der bösen Erfahrungen in punkto Kadergestaltung , bin ich in letzter Zeit ja sehr mißtrauisch geworden.

Bleibt nur der bittere Beigeschmaack mi der absurden SPG und mit dem was dabei herausgekommen ist. Freu mich auf den Trainingsauftakt und bin gespannt wie ein...Dings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also solche Neuzugänge wie Molla oder Sanli werden es bestimmt nicht - keine Angst.

...........

Na bumm!

Ich weis zwar nicht woher du diese Infos hast und ob sie auch wirklich stimmen, aber sollte es tatsächlich so sein, daß die von dir genannten Spieler im Gespräch sind bzw. sollten einige davon schon unter den 5 fixen Neueinkäufen dabei sein, dann sag ich nur HUT AB vor unserer sportlichen Leitung! Diese Mannschaft würde dann sogar die von der Meistersaison 2010/11 qualitativ noch einmal übertreffen. Da dürfte es dann kein Problem geben das auch der Orosz bei uns bleibt!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na bumm!

Ich weis zwar nicht woher du diese Infos hast und ob sie auch wirklich stimmen, aber sollte es tatsächlich so sein, daß die von dir genannten Spieler im Gespräch sind bzw. sollten einige davon schon unter den 5 fixen Neueinkäufen dabei sein, dann sag ich nur HUT AB vor unserer sportlichen Leitung! Diese Mannschaft würde dann sogar die von der Meistersaison 2010/11 qualitativ noch einmal übertreffen. Da dürfte es dann kein Problem geben das auch der Orosz bei uns bleibt!

eine gute richtung.aber mir gehen die verteidiger und stürmer ab. Ich freu mich und bin schon gespannt wer dann wirklich verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gahleitner spielt bei St. Florian links hinten und wäre sicher mehr als nur ein Ersatz für Mauschi. Gabriel ist ein großer Innenverteidiger (1,93m!!!) und wäre die optimale Ergänzung zu Danninger.

Im Sturm sehe ich kein Problem, wenn Orosz und Falkner bleiben, dazu noch Klug, dann haben wir einen starken OÖL-Sturm. Sollte Kensy letztendlich seinen Wunschspieler Nikolov bekommen, dann haben wir noch einen zusätzlichen offensiven Mittelfeldspieler der sicher auch torgefährlich ist.

An Drechsel will ich gar nicht erst denken. Das wäre der Hammer wenn es Rothbauer schaffen würde, ihn nach Steyr zu bringen. Im zarten Alter von 38 Jahren könnte er der entscheidende Mann sein, der uns zum Abschluß seiner Karriere nochmals bei der Rückkehr in die RL hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.