KADER 2012/2013


Recommended Posts

Bester Mann im Team

schönis abfallende leistungen haben den prioritätenwechsel in seinem leben wiedergespiegelt, das ist nicht zu verurteilen aber fakt und das konnte jeder sehen.

aber das pseudo-getue von wegen ich sichere die existenz meiner familie mit einem arbeitsvertrag der auf meinem engagement bei einem amateurfussballverein basiert - pffff das glaubt er jetzt aber nicht selber auch noch oder? :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört das es nicht nur um das liebe Geld gegangen ist, sondern er wollte auch eine Stammplatzgarantie haben was von unseren Trainer abgelehnt wurde.

Das wiederum kann ja die Hoffnung nähren das er der Konkurrenz der neuen Spieler aus dem Weg gehen wollte.

Sollte das Stimmen ist es das beste das er gegangen ist, denn Spieler die die Konkurrenz in den eigenen Reihen fürchten können wir sicher nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
.

mir ists mittlerweile wirklich recht, wenn sie sich alle schleichen.

Genauso sehe ich das auch! Wo wir wieder beim Thema "AUSMISTEN" sind. Es hat so kommen müssen das so mancher keinen Vertrag mehr bekommt, auch wenn da jetzt ein Schönberger dabei ist. Nun hat man die einmalige Gelegenheit (so wie im Jahr 2004 unter Jetzinger), daß eine Mannschaft auf die Beine gestellt wird, die uns wieder Freude bereitet und die auch charakterlich in Ordnung ist. Liegt alles an unserer Führung, das man diese Gelegenheit auch nutzt und zu 100% umsetzt. Unser neuer Trainer Adam Kensy gibt mir dabei immer noch die größte Hoffnung das da was positives entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schöni wird immer mehr zum Andi Ivanschitz der Vorwärts. In allen Belangen.

Der Prechtl macht das mit dem Schöni, was der Rigger mit Ex-Bundesligakickern bei WB 2000 gemacht hat. Er gibt ihnen eine Job, der no na ned mit dem Fußballengagement verknüpft ist.

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich dabei nur um eine Umgehung der Spielergehälterregelung handelt....Ein Privatunternehmen würde wohl ziemlich schnell den Bach runtergehen, wenn dort lauter Faktotums auf der Pay-roll stehen. Aber natürlich kann man die Sache auch wenn man Präsident und Unternehme ist, kreativ und mit Vorteilen für beide Seiten lösen, keine Frage!

Eine gewisse Relaxedheit würde ich uns allen anraten. Es ist nicht jeder ein Verräter, weil er aus welchen Gründen auch immer von der Vorwärts weg geht, und nicht jeder ein Held und eine Speerspitze von Fußballkultur und Traditionsbewußtsein, wenn er zur Vorwärts kommt.

Thats soccer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wer so ein Auto wie der Schöni fährt braucht sich vermutlich keine Gedanken um die existenz seiner Familie zu machen. Viel Spaß in Dietach :winke4:

Bezüglich des Kaders für die nächste Saison mache ich mir mitlerweile doch langsam Sorgen. Immerhin brauchen wir nicht nur ein neue Mannschaft sondern vermutlich fast zwei (zusammen mit der 1b)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Prechtl macht das mit dem Schöni, was der Rigger mit Ex-Bundesligakickern bei WB 2000 gemacht hat. Er gibt ihnen eine Job, der no na ned mit dem Fußballengagement verknüpft ist.

Aber keiner der damals von uns Verpflichteten hat zuvor heilige Eide geschworen, was für ein treuer Spieler er nicht sei und dass er den Klub nie verlassen würde. Das und die Tatsache, dass er uns jetzt auch noch den Bären von der gesicherten beruflichen Zukunft im Prechtl-Land aufbinden will, macht den Schönberger-Transfer einigermaßen ranzig. Es ging um´s Geld und um nichts anderes. Das kann ich auch akzeptieren, aber bei Spielern, die bis vor kurzem so getan haben, als wäre es etwas Besonderes, für Vorwärts zu spielen, enttäuscht und erzürnt es mich dennoch.

Wieder ein Stückchen Realität erfahren, wieder ein Grund mehr, Spielern grundsätzlich zu misstrauen. Immer und immer wieder: No player is bigger than the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bis jetzt sind fuer die kommende Saison sieben Spieler unter Vertrag incl. Grossalber. Das ist nicht sehr viel. Quelle sehr vertrauenswuerdig!

nur keine panik, zur not greifen wird halt für eine saison auf ein paar nachwuchskicker zurück.........oh, wait........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ungünstig, dass nicht einmal ein richtiges "Gerüst" stehen bleibt. Die Sommervorbereitung ist kurz und die Gefahr groß, dass man uneingespielt in den ersten Partien so viele Punkte lässt, dass es dann am Ende knapp nicht zum Meister reicht...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schöni hat das ganze Jahr einen Dreck gekickt und als es um einen neuen Vertrag ging.....also die letzten drei Runden ist er wieder gelaufen wie ein Irrer. Für mich ist das zu wenig. Ich bin gespannt wie Charaktäre wie Schöni und Mauschi in einen funktionierenden, freundschaftlich und familiär geführten Verein passen. Da erwart ich mir schon die eine oder andere Anekdote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.