KADER 2012/2013


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also wenn der letztes jahr noch 1. Liga gespielt hat und keinen neuen Vertrag gekriegt hat gibts eh nur 2 optionen.

Witteveen (wenn er fit ist ein wahnsinnstransfer) und vorraber, junger steirer...

Ich lass mich da mal überraschen

witteveen hat gestern bei grödig unterschrieben, bliebe laut dir nur noch vorraber...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also wenn der letztes jahr noch 1. Liga gespielt hat und keinen neuen Vertrag gekriegt hat gibts eh nur 2 optionen.

Witteveen (wenn er fit ist ein wahnsinnstransfer) und vorraber, junger steirer...

Ich lass mich da mal überraschen

Könnte es aber nicht auch so sein, dass der betreffende Spieler bei seinem Verein noch unter Vetrag steht, aber verliehen wird um Spielpraxis zu erlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Grundsätzlich schauts so aus, mit Falkner und Klug haben wir auf alle Fälle schon mal zwei gute Stürmer. Es werden mit Sicherheit noch zwei dazu kommen, die Frage ist nur wer das sein wird.

Der Kameruner wird morgen eintreffen (hab ich gerade von Vereinsseite erfahren)! Bestimmt ein guter Mann, der zumindest an einen Lindorfer herankommen sollte. Er wird nicht umsonst schon zwei mal kurz vor einem Engagement beim Lask in der 1. Bundesliga gestanden sein und sogar in der spanischen 2. Liga war er unter Vertrag. So einer sollte doch in der OÖL herausstechen und seine Tore machen.

Wenn dann angenommen als Alternative noch dieser Aleksic dazu kommt (2009 beim Horn 20 Tore in 30 Spielen!!!), dann wäre das für diese Liga eigentlich ein mehr als guter Sturm. Irgendwas positives wird auch der Kroate bei Kensy im Training hinterlassen haben, sonst hätte er ihn gestern nicht nochmals getestet. Der Trainer wird sich schon sein Bild von ihm gemacht haben und da vertraue ich ihm auch.

Und falls doch noch der ominöse Österreicher aus der Ersten Liga aus dem Hut gezaubert wird ist es auch recht. Aber wer sagt das dieser dann auch wirklich stärker ist als der Kameruner oder Aleksic? Bis Ende der Woche werden wir alles wissen!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn dann angenommen als Alternative noch dieser Aleksic dazu kommt (2009 beim Horn 20 Tore in 30 Spielen!!!), dann wäre das für diese Liga eigentlich ein mehr als guter Sturm. Irgendwas positives wird auch der Kroate bei Kensy im Training hinterlassen haben, sonst hätte er ihn gestern nicht nochmals getestet. Der Trainer wird sich schon sein Bild von ihm gemacht haben und da vertraue ich ihm auch.

Aleksic wäre sicher ein guter Mann. Den müsste man halt jedes Testspiel 90 Minuten über den Platz jagen, damit er wieder Spielpraxis sammelt. Aber dann hätte man sicher einen vernünftigen Stürmer zu Falkner & Klug........es sei denn der Vorstand zieht noch zwei Bessere aus dem Hut,,,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin der meinung das ein stürmer reichen sollte (wenn 2 kommen um so besser) da mit falkner und klug keine schlechten im kader sind und auch wenn mich jetzt der ein oder andere steinigen möchte finde den vergleich zu wir brauchen einen vom kaliber lindorfer nicht wirklich passend den wenn ich bedenke wieviel chanzen er für ein tor gebraucht hat gibt es sicher bessere er war zwar in der meistersaison wesentlich am aufstieg beteiligt nur ein kaliber wie lenz hätte mit den chanzen im meisterjahr 50x getroffen

bearbeitet von skvfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hab ich heute aus ziemlich sicherer Quelle erfahren......wenn das wirkllich stimmt...na bumm....das wär ja wirklich eine Sensation für unsere Liga. Soll angeblich gegen Puch schon auflaufen.

http://www.transfermarkt.at/de/thomas-pichlmann/profil/spieler_13925.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das glaub ich erst, wenn er am 16.7 noch immer in Steyr ist. Nur wenn Orosz nicht ins Gehaltsschema gepasst hat, warum sollte dies dann bei Pichlmann hinhaun???

Pichlmann war doch vor kurzem verletzt. Könnte eine Leihgeschichte für eine Saison sein, bei Aufstieg vielleicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich heute aus ziemlich sicherer Quelle erfahren......wenn das wirkllich stimmt...na bumm....das wär ja wirklich eine Sensation für unsere Liga. Soll angeblich gegen Puch schon auflaufen.

http://www.transferm...eler_13925.html

Ich war mir nicht sicher ob er gestern ein paar Plätze neben mir gesessen ist. Jetzt weiss ich es. Das wär ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab ich heute aus ziemlich sicherer Quelle erfahren......wenn das wirkllich stimmt...na bumm....das wär ja wirklich eine Sensation für unsere Liga. Soll angeblich gegen Puch schon auflaufen.

http://www.transferm...eler_13925.html

Pichlmann war bei Wacker Innsbruck im Gespräch.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass er von Verona zu uns in Liga 4 wechselt...

Schau ma moi.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Stürmer wie Sulimani könnte ich mir gut für uns vorstellen, der würde uns sicher weiterhelfen!

Wegen der Rechtschreibung in einem Fußball Forum so zu diskutieren finde ich als amüsant, ich denke es gehört noch mehr Spaß hier herein und weniger Beschimpfungen.

Ich sag's euch ganz ehrlich ich freu mich auf jedes neue posting welches es zu lesen gibt - auch wenn es sinnfrei sein sollte.

Euer nachtaktiver T Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.