HCS 2

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HCS 2

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr, Lok Leipzig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsbands
    Rammstein
  1. Wieso? Hat in Steyr jemand Bengalen oder Böller geworfen?
  2. Geh sag doch bitte deinem Spielerfreund er soll sich zu einem anderen Verein schleichen wenn er sich für die Fans schämt. Er wäre vor 100 Zusehern sicher besser aufgehoben Denn die Fans waren schon da, als er noch nicht da war und die Fans werden auch noch da sein wenn dieser Superstar schon lange nicht mehr kickt. Solche Dillos brauchen wir nicht. Ausserdem ist am Samstag, lt. Fanberichten, keiner der Kicker so aufgefallen, daß er nicht ersetzbar wäre. Die sollen lieber den Dreck vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Spieler kommen, Spieler gehen, die Kurve bleibt bestehen. Und frag ihn doch auch gleich noch, deinen Superstar ob er auch in die zweite Klasse mitgehen würde. Für uns Fans wäre das eine Selbstverständlichkeit, für deinen Edelkicker auch?
  3. Ich war nicht beim Spiel. Interessanterweise hätte ich von den Fans am Spielfeld, oder daß gar so Schlimmes vorgefallen wäre, weder im LT1-Bericht noch in den Print- und Onlinemedien erfahren. Nur hier haben unsere Obergutfans und Moralapostel aus einer Mücke einen Elefanten gemacht und zum wiederholten Male die eigenen Fans angepatzt. Darüber sollten einige nachdenken. Sowas klärt man intern und nicht in einem österreichweiten Forum, oder reicht euer Horizont nicht so weit?
  4. Ich war mir nicht sicher ob er gestern ein paar Plätze neben mir gesessen ist. Jetzt weiss ich es. Das wär ein Hammer.
  5. bis auf Nikolov alles Österreicher! Der richtige Weg, den man auch für die 1b einschlagen sollte.
  6. Mir persönlich sind die Kommentare der Genannten um einiges lieber als deine, oder die deiner Freunde aus dem Osten. Ich kann mich noch erinnern wie ihr in einem Posting eine politische Choreographie für irgendeine Flüchtlingsfamilie aus Steyr angekündigt habt.
  7. Sehr gute Wahl. "Kensypower statt Paschinger Schauer"
  8. Na hallo, da hat der Riggerclan aber ganz einen hartnäckigen Verteidiger ins ASB eingeschleust.
  9. Nomen est Omen hiniga? Du bist wirklich ein Ahnungsloser. Zweimal sind solche Experimente schon gescheitert und Molla ist vielleicht gar nicht so schlecht? Sag mal bis du sehbehindert oder hast du wirklich so wenig Ahnung?
  10. Was nützt es uns, wenn uns ein Präsident in die Regionalliga bringt und im Anschluß daran in nur ein bis zwei Jahren alles zerstört was aufgebaut wurde? In den unteren Ligen war es leicht, ein bissl Geld reinghaut und ein paar ausrangierte Ex-Profis gekauft und schon ist man dabei. Was nützt uns ein tolles Konzept von einem Trainerlehrling, der nichts anderes aufzuweisen hat als einen guten Namen als Spieler? Zwei von dieser Spezies haben ja schon auf allen Linien versagt. Mir fallen dazu nur zwei Dinge ein: SCHEISS PASCHING und HAUT AB
  11. In Zukunft sollte man als Fan sowieso keine Busse mehr veranstalten. Individuelle Anreise ist angesagt. Wenn ich sowas lese wird mir schlecht Bericht aus Innsbruch zum Auswärtsspiel in Salzburg
  12. Die haben sich wahrscheinlich eine Daseinsberechtigung gesucht. Da muss einfach etwas passieren wenn man soviele Beamte hinschickt. Ein paar gemütliche Überstunden muss man mit aller Gewalt, im wahrsten Sinn des Wortes, rechtfertigen.
  13. So ein vertrotteltes Posting.
  14. Recht hast, macht ja auch keinen Unterschied ob man jemanden anspuckt oder eine in die Fresse haut, oder?
  15. Dafür holt Edi im Sommer bestimmt einige Superkracher für die ROÖL