L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin froh bei einem Verein zu sein der die Kohle sinnvoll investiert und nicht schon in der vierten Liga (!) raushaut ende nie Wenn dieses Konzept aufgeht können wir wirklich froh sein - wenn es nicht aufgeht bleiben wir eben ein Jahr länger in der OÖ Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2012 Ich hab so ein Gefühl das eine gute Stürmer Lösung fallen wird, vielleicht kommt ja so eine positive Überraschung wie damals beim Trainer da haben sich auch alle fertig gemacht und plötzlich war er da der RICHTIGE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Vikingar Anfänger Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Möchtest du nicht mit einem eurer Holzschiffe nochmal Amerika entdecken, denn dann hätten wir eine zeit lang Ruhe von dir. Leute wie Grünwald zu kritisieren steht dir sowieso nicht zu. Oder bist du einer von denen die zu viel gefordert haben und nicht weiterverpflichtet wurden? Ich kann kritisieren wen ich will, aber das ist ja hier an der Tagesordnung, daß man Kritiker und Leute die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, gerne mit dummen Meldungen ala "Amerika entdecken" mundtot machen will. Nur bei mir werdet ihr das nicht schaffen. Ich lasse mich von runzeligen Dinosauriern und zumeist nur halblustigen Rabauken (im schlimmsten Fall ein St. Pauli Rabauke) nicht vergraulen. Was bildet ihr euch überhaupt ein?. Und ein T-Rex der zu 99% nur Sinnlospostings abgibt hat überhaupt kein Recht über andere User zu urteilen. Wenn dir fad ist und du niemanden zum reden hast dann kauf dir einen Papagei, auf den kannst du dann einreden und mit ein wenig Glück bekommst du irgendwann eine Antwort. bearbeitet 9. Juli 2012 von Thor Vikingar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) was wurde leicht gesagt bzw. wo steht das? Das würde mich auch sehr interessieren. Sprecht!!! @Viki: Sag mal ist dir ein Hinkelstein auf die Fuß gefallen, dassd gleich so aggressiv sein musst? Wer schrullige Meinungen vertritt, muss halt damit rechnen, dass andere dagegenreden/posten. Ist aber eh bekanntes Verhalten: Deftig austeilen, aber selber das "Sensibelchen" markieren... Wenn du im Alltag auch so auftritts tut mir deine Umgebung leid. bearbeitet 9. Juli 2012 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2012 Ich kann kritisieren wen ich will, aber das ist ja hier an der Tagesordnung, daß man Kritiker und Leute die nicht die Meinung der Mehrheit vertreten, gerne mit dummen Meldungen ala "Amerika entdecken" mundtot machen will. Nur bei mir werdet ihr das nicht schaffen. Ich lasse mich von runzeligen Dinosauriern und zumeist nur halblustigen Rabauken (im schlimmsten Fall ein St. Pauli Rabauke) nicht vergraulen. Was bildet ihr euch überhaupt ein?. Und ein T-Rex der zu 99% nur Sinnlospostings abgibt hat überhaupt kein Recht über andere User zu urteilen. Wenn dir fad ist und du niemanden zum reden hast dann kauf dir einen Papagei, auf den kannst du dann einreden und mit ein wenig Glück bekommst du irgendwann eine Antwort. So wie du hier auftrittst möchte ich Wetten, dass du einer der nicht weiterverpflichteten ex Spieler bist.Einer der alles schlecht redet muss frustriert sein, aber in deinem Ausmaß ist das schon bedenklich. Übrigens ich glaub beim Hammer schwingen gings einmal daneben (Frage Beule am Kopf schon verheilt zumindest äußerlich)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2012 Hat übrigens irgendwer eine Ahnung, welche Stürmer heute gegen Austria Salzburg getestet werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Juli 2012 Hat übrigens irgendwer eine Ahnung, welche Stürmer heute gegen Austria Salzburg getestet werden sollen? @rabauke: Was ich so gehört habe, soll der Stürmer von Hoffenheim2 dabei sein und vielleicht dieser Stürmer aus Kamerun. @Thor & Co: Bitte hörts mit den idiotischen Beschimpfungen und so auf, weil sonst wird alles gelöscht was nicht mit diesem Thread zu tun hat. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hoffe, dass der spieler aus Hoffenheim die erwartungen erfüllt. Jung, österreicher und dazu noch talentiert das wäre eine Top verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hoffe, dass der spieler aus Hoffenheim die erwartungen erfüllt. Jung, österreicher und dazu noch talentiert das wäre eine Top verstärkung Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich von dem überhaupt noch nie was gehört habe. War daher um so überraschter als dieser Name zum ersten mal in Verbindung mit unserer Vorwärts gefallen ist. Seine Statistik von der HP von 1899: Hoffenheim (Spiele/Tore) : 44 / 12 U19 Bundesliga 8 / 6 U17 Bundesliga 3 / 1 Regionalliga Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hoffe, dass der spieler aus Hoffenheim die erwartungen erfüllt. Jung, österreicher und dazu noch talentiert das wäre eine Top verstärkung name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) CHABBI Seifedin http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/seifedin_chabbi bearbeitet 9. Juli 2012 von hugop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Juli 2012 Oder hier: http://www.achtzehn99.de/spielerportrait-u23/u23/1804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2012 horchd sich ganz gut an vazählts ma wie er gespielt hat muss arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2012 also der liest sich ganz gut aber ganz ewhrlich ich zweifel da etwas an der realistischen chance den zu verpflichten (außer er muss zum bundesheer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2012 Bestimmt ein Top-Stürmer für uns! Aber der hat doch noch einen Vertrag bis 2014 bei Hoffenheim. Warum sollte so einer zu uns nach Österreich in die 4. Liga kommen? Er ist außerdem U19 Nationalteamspieler! Wenn wir den tatsächlich bekommen, dann gratuliere ich dem Verantwortlichen und Sorgen im Sturm müssen wir uns auch nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts