Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und es wurde ausgerechnet und ausschließlich nur bei Studentenkarten beschissen? Weil Jugendtickets gibts ja jetzt wieder. Wird da jetzt plötzlich nicht mehr beschissen??

Jugend kannst als Ordner halbwegs einschätzen, ob das in Ordnung geht. Einen Studenten erkennst nicht an seinem Aussehen. Und wenn jeder die Ermäßigung herzeigen muss ist man morgen noch dran.

Es heißt zwar in vielen Stadien Ermäßigungsausweis mitbringen und herzeigen aber wirklich verlangt wirds kaum, weils halt recht zeitintensiv wird mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und es wurde ausgerechnet und ausschließlich nur bei Studentenkarten beschissen? Weil Jugendtickets gibts ja jetzt wieder. Wird da jetzt plötzlich nicht mehr beschissen??

Interessant wäre ja wie sie darauf gekommen sind, es wurde ja nie kontrolliert. Ich bin Student, und mein Studentenausweis wurde im Horr noch nie kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jugend kannst als Ordner halbwegs einschätzen, ob das in Ordnung geht. Einen Studenten erkennst nicht an seinem Aussehen. Und wenn jeder die Ermäßigung herzeigen muss ist man morgen noch dran.

Es heißt zwar in vielen Stadien Ermäßigungsausweis mitbringen und herzeigen aber wirklich verlangt wirds kaum, weils halt recht zeitintensiv wird mit der Zeit.

bei unsren Zuschauermassen bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jugend kannst als Ordner halbwegs einschätzen, ob das in Ordnung geht. Einen Studenten erkennst nicht an seinem Aussehen. Und wenn jeder die Ermäßigung herzeigen muss ist man morgen noch dran.

Es heißt zwar in vielen Stadien Ermäßigungsausweis mitbringen und herzeigen aber wirklich verlangt wirds kaum, weils halt recht zeitintensiv wird mit der Zeit.

Dieses Problem kann man aber ganz leicht lösen: und zwar indem einfach der Verkäufer im Shop kontrolliert, ob der Käufer auch tatsächlich ein Student ist. So ist garantiert, dass nur Studenten ein solches Abo besitzen und man braucht beim Stadion gar nix mehr kontrollieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Eines muss auch klar sein. Die Austria muss nicht den Anspruch haben, für jeden leistbar zu sein. Das niedrige Preisniveau, das ohnehin schon vorherrscht, hat uns durchaus nicht nur Positives gebracht. Wenn jemand Student/Präsenzdiener/etc. ist, sich das Abo auf der Ost aber nicht leisten kann/will, dann kommt er halt nicht. That's Life.

Ich bin davon überzeugt, dass die Maßnahme positive Auswirkungen haben wird. Und wenn diese lediglich darin bestehen, dass die jungen Leute von den Längsttribünen wieder auf die Ost übersiedeln und so mehr "Top-Seats" in den freien Verkauf gehen.

Die Maßnahme hat mit Sicherheit einen positiven Effekt. Ich hoffe, er kaschiert ein wenig, dass viele bei dem derzeitigen Kick ihr Abo nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Eines muss auch klar sein. Die Austria muss nicht den Anspruch haben, für jeden leistbar zu sein. Das niedrige Preisniveau, das ohnehin schon vorherrscht, hat uns durchaus nicht nur Positives gebracht. Wenn jemand Student/Präsenzdiener/etc. ist, sich das Abo auf der Ost aber nicht leisten kann/will, dann kommt er halt nicht. That's Life.

Ich bin davon überzeugt, dass die Maßnahme positive Auswirkungen haben wird. Und wenn diese lediglich darin bestehen, dass die jungen Leute von den Längsttribünen wieder auf die Ost übersiedeln und so mehr "Top-Seats" in den freien Verkauf gehen.

redest du da von vip-karten oder einem schlichten besuch eines spiels der tipp 3 bundesliga auf einer hintertor- stehplatztribüne?

zweiteres wäre einfach eine wahnsinnig dämliche aussage, wenn man das wohlstandsniveau auch nur halbwegs einschätzen kann.

es ist ja nicht so, dass sich die ultra-rechts gruppierungen aus arbeitslosen zusammensetzen. wie man schon gehört hat, sind da durchaus auch besserverdiener dabei, rest wird sich ziemlich im (tribünen) durchschnitt einpendeln.

jahreskarten um einen (guten) 100 er "verschenken", halte ich nicht für gscheit. damit fordert man vielleicht wirlich heraus, dass sich einige eine besonders günstige freizeitgestaltung gönnen, die alle paar wochen einen rausch und schwankende stufen von kollektiver gewalt(polizei beschimpfen kommt unter der woche beispielsweise wohl eher nicht so gut) in aussicht stellt.

aber (tendenziell klar) einkommensschwachen gruppen ermäßigungen für einzelspiele anzubieten, halte ich für eine selbstverständlichkeit, die dem verein sowieso auch noch zugute kommt.

zugrunde liegen wird dem ganzen eine hochintelligente rechnung, die auf annahmen beruht, die sich so ein "spezialist" wahrscheinlich schlicht aus den fingern gesogen hat. (man hat nicht gewußt, wie viele wirklich bescheissen, man hat den verkaufsrückgang quasi mit sicherheit gewaltig unterschätzt)

jetzt verkauft man halt weit weniger tageskarten, klopft sich dabei aber noch selber auf die schulter, weil keines von den "gfriesern" mehr den ormen verein bescheissen kann.

vielleicht wollte man aber wirklich die ost spärlicher besetzt wissen, in sämtliche andere richtungen hat den verantwortlichen schließlich jeglicher mut gefehlt.

(thesen also: betriebswirtschaftliche dummrechnung und/oder schlichte feigheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Dieses Problem kann man aber ganz leicht lösen: und zwar indem einfach der Verkäufer im Shop kontrolliert, ob der Käufer auch tatsächlich ein Student ist. So ist garantiert, dass nur Studenten ein solches Abo besitzen und man braucht beim Stadion gar nix mehr kontrollieren!

sicher nicht!

wenn ich an hawara karten mitnehm, weil der vllt von außerhalb kommt, hol ich mir sicher ned sein ausweis!

das ist schon aufgabe der ordner, das ggf zu kontrollieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jahreskarten um einen (guten) 100 er "verschenken", halte ich nicht für gscheit. damit fordert man vielleicht wirlich heraus, dass sich einige eine besonders günstige freizeitgestaltung gönnen, die alle paar wochen einen rausch und schwankende stufen von kollektiver gewalt(polizei beschimpfen kommt unter der woche beispielsweise wohl eher nicht so gut) in aussicht stellt.

So wars gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sicher nicht!

wenn ich an hawara karten mitnehm, weil der vllt von außerhalb kommt, hol ich mir sicher ned sein ausweis!

das ist schon aufgabe der ordner, das ggf zu kontrollieren

Tja, dann darfst dich aber auch nicht beschweren wennst ewig anstehen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde auch etwas zum Thema Stadionausbau gesagt? Insbesondere zum Schließen der Seiten der Osttribüne. Denke das würd akustisch schon noch einiges hergeben.

eckenschließung wurde in aussicht gestellt, sowie eine zweite vidiwall und adaption der alten vidiwall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gabs auch infos bezüglich ID, wirds die noch immer geben ?? (was ich persönlich annehme)

wirds im online ticketing heuer wieder mal möglich sein ost karten zu erwerben ??

gibts ost ermäßigungen bei tageskarten ? (sry falls es schon gefragt wurde)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mitgliederfest war wie die Vereins Homepage, wir sind eh super, ein bissl Pech, Mannschaft im Umbruch und alles was noch nicht super ist, wird in Kürze super werden.

Ach ja, am allersupersten ist die Akademie und die Infrastruktur beim Stadion.

Die Möglichkeit Nichtsosuperes anzusprechen war fast nicht gegeben, war wie in der Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.