Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Kategrie D - Hooligan

Eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich meine - Scheiß aufs Hotel & Schmankerl aus dem VIP Club es geht um die Mannschaft und um Austria Wien. Noch besser war das Löwenfest, da hat sich der Verein sehr viel einfallen lassen. Einziger Kritikpunkt meinerseits war die Lautstärke der Band, eine Unterhaltung war nur mit Schreien möglich. Gute Besserung auch an Thommy Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine sehr gelungene Veranstaltung wie ich meine - Scheiß aufs Hotel & Schmankerl aus dem VIP Club es geht um die Mannschaft und um Austria Wien. Noch besser war das Löwenfest, da hat sich der Verein sehr viel einfallen lassen. Einziger Kritikpunkt meinerseits war die Lautstärke der Band, eine Unterhaltung war nur mit Schreien möglich. Gute Besserung auch an Thommy Parits.

Sorry, im Vergleich zu den letzten Jahren war sie nicht besonders - aber das passiert eben, wenn man "zu viele" Mitglieder hat, dann gehts eben nimmer im VIP Bereich/Ost/Pub etc... eigentlich eine schöne Entwicklung

Und mir auch 10x lieber als in irgendeinem Hotel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Für die Mitglieder aus den Bundesländern war es natürlich eine tolle Sache das Fest im Rahmen eines MS Spiels am Wochenende zu veranstalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Mitglieder aus den Bundesländern war es natürlich eine tolle Sache das Fest im Rahmen eines MS Spiels am Wochenende zu veranstalten

wobei, drei sorten leberkäs gibt´s beim billa oder spar am land auch, hab ich gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und die unzähligten Spiele davor? bzw. die Frühjahrspiele?

simkovic hat diese saison 8 scorerpunkte zusammengebracht, was bei seiner einsatzzeit nicht so schlecht ist. außerdem hat er im herbst zB gegen rapid oder dem wac wirklich sensationell gespielt.

dass simkovic im frühjahr nicht unbedingt überzeugen konnte stimmt zwar, aber es ist schon den besten spielern passiert, dass sie einmal nicht so in form waren. zudem hat ers bei unserem aktuellen kader wirklich nicht leicht. und wennst dann einmal eingewechselt wirst und dich von der besten seite zeigen willst, dann kanns schon passieren, dass du verkrampfst und nicht dein potenzial abrufen kannst. deshalb ist simkovic aber noch lange kein so schlechter spieler wie einige meinen.

kritik an spielern is schön und gut, aber so wie hier einige fast schon hasserfüllt über unsere (!) spieler schreiben, das ist einfach primitiv und widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kritik an spielern is schön und gut, aber so wie hier einige fast schon hasserfüllt über unsere (!) spieler schreiben, das ist einfach primitiv und widerlich.

stimmt. dieses lindner-bashing ist wirklich entbehrlich.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Die Mitgliedsbeiträge sollen lieber in den Nachwuchs fließen als in die "Verpflegung" der Mitglieder. Hättets im Mariott nicht so viel gesoffen & gefressen, wären wir vielleicht immer noch dort :augenbrauen: - das kann sich auf Dauer kein Catering Partner leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mitgliedsbeiträge sollen lieber in den Nachwuchs fließen als in die "Verpflegung" der Mitglieder. Hättets im Mariott nicht so viel gesoffen & gefressen, wären wir vielleicht immer noch dort :augenbrauen: - das kann sich auf Dauer kein Catering Partner leisten.

ganz ehrlich ? im prinzip ist es eh ok, aber was ich nicht verstehe, warum macht man nicht statt 3 (!!) leberkäs-sorten von mir aus 1 x leberkäs, einmal fleischlaberln und einmal würstel oder schnitzeln ? alles kann man relativ leicht in buffet-form aufbereiten und hat zumindest ein wenig abwechslung.

es war der erstversuch mit dem zelt usw. und verbesserungswürdig. wenn man daraus für die zukunft lernt und sich nach und nach steigert, dann wird´s schon wieder passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.