Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Offiziell weil zu viel schindluder betriebeb und der verein so um eine menge geld gebracht wurde. Anstatt gscheit zu kontrollieren habens halt lieber gleich den einheitspreis gemacht, is für die verantwortlichen natürlich der einfachste weg.

dem kann ich nur zustimmen. Es gibt z.B. einen gewissen Herren auf der Nord, der ca. 30 Jahre mit einer Kinderkarte!!!! zur Austria gegangen ist und er war vermutlich nicht der einzige....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Offiziell weil zu viel schindluder betriebeb und der verein so um eine menge geld gebracht wurde. Anstatt gscheit zu kontrollieren habens halt lieber gleich den einheitspreis gemacht, is für die verantwortlichen natürlich der einfachste weg.

Ich kenne die Begründung, aber ich verstehe nicht, dass es jetzt, wo es zumindest wieder Jugendabos gibt, nicht auch wieder Abos für Studenten gibt! Oder wurde der Schwindel nur mit den Studententickets betrieben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich kenne die Begründung, aber ich verstehe nicht, dass es jetzt, wo es zumindest wieder Jugendabos gibt, nicht auch wieder Abos für Studenten gibt! Oder wurde der Schwindel nur mit den Studententickets betrieben??

Geh bitte. du bist 22 Jahre- Ein Abo kostet heuer 177€. Das macht 8,33€/ Spiel. Das ist absolut okay. aber halt nicht für ein Kind oder einen Schüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Studentenabo ist unglaublich einfach zu bewerkstelligen.

Könnte man so machen: Nur bis zum 27. Lebensjahr und nur in Verbindung mit einem gültigen Studentenausweis sowie gültigem Pickerl. Dieser Ausweis samt Pickerl ist bei jedem Spiel vorzulegen, andernfalls kein Eintritt ins Stadion. Wo ist das Problem? Soweit ich glaube will die Austria doch mehr Fans im Stadion haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann brauchen wir gar net von den el vorrunden spielen reden......gab dutzende die mit kinderkarten durchkamen, als wir persönlich gegen olimpija waren wurden wir ohne abtasten und ohne einem Blick aufs ticket durchgelassen ....da hieß es passt scho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

dann brauchen wir gar net von den el vorrunden spielen reden......gab dutzende die mit kinderkarten durchkamen, als wir persönlich gegen olimpija waren wurden wir ohne abtasten und ohne einem Blick aufs ticket durchgelassen ....da hieß es passt scho ...

Aber nicht auf der Ost, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Geh bitte. du bist 22 Jahre- Ein Abo kostet heuer 177€. Das macht 8,33€/ Spiel. Das ist absolut okay. aber halt nicht für ein Kind oder einen Schüler.

Na und? Da gehts ums Prinzip! Überall sonst, vom Sportplatz in Hintertupfing bis zum Kunsthistorischen Museum, bekommen Studenten Ermäßigungen! Nur bei uns wird einfach drauf gschissn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

dann brauchen wir gar net von den el vorrunden spielen reden......gab dutzende die mit kinderkarten durchkamen, als wir persönlich gegen olimpija waren wurden wir ohne abtasten und ohne einem Blick aufs ticket durchgelassen ....da hieß es passt scho ...

lass mich raten. nordtribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na und? Da gehts ums Prinzip! Überall sonst, vom Sportplatz in Hintertupfing bis zum Kunsthistorischen Museum, bekommen Studenten Ermäßigungen! Nur bei uns wird einfach drauf gschissn....

Das Prinzip ist, dass die Ostabos spottbillig sind im Vergleich zur Tageskassa, und dass der Verein ein eindeutiges Zeichen dafür setzt auch jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben sich den Stadionbesuch leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: Das neue Angebot stellt eine massive Verbesserung dar. Die Jubelstürme bleiben aus - stattdessen wird darüber diskutiert, warum nicht die, die und die Gruppe auch billiger reinkommen.

Im Zusammenhang mit der Austria fallen mir viele Dinge ein, die mir nicht passen. Die Preisgestaltung bei Abos gehört aber definitiv nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bleibe dabei: Das neue Angebot stellt eine massive Verbesserung dar. Die Jubelstürme bleiben aus - stattdessen wird darüber diskutiert, warum nicht die, die und die Gruppe auch billiger reinkommen.

Im Zusammenhang mit der Austria fallen mir viele Dinge ein, die mir nicht passen. Die Preisgestaltung bei Abos gehört aber definitiv nicht dazu.

Redet sich leicht, wenn man selbst nicht direkt davon betroffen ist....

@Pörpli: Und warum gibts dann auf allen anderen Tribünen auch Studentenkarten? Da sind doch die Abos im VErgleich zu den Einzelkarten auch wesentlich billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Redet sich leicht, wenn man selbst nicht direkt davon betroffen ist....

@Pörpli: Und warum gibts dann auf allen anderen Tribünen auch Studentenkarten? Da sind doch die Abos im VErgleich zu den Einzelkarten auch wesentlich billiger!

Weil die Austria die Erfahrung gemacht hat /vorgibt gemacht zu haben, dass speziell auf der Fantribüne beschissen worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil die Austria die Erfahrung gemacht hat /vorgibt gemacht zu haben, dass speziell auf der Fantribüne beschissen worden ist.

Und es wurde ausgerechnet und ausschließlich nur bei Studentenkarten beschissen? Weil Jugendtickets gibts ja jetzt wieder. Wird da jetzt plötzlich nicht mehr beschissen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und es wurde ausgerechnet und ausschließlich nur bei Studentenkarten beschissen? Weil Jugendtickets gibts ja jetzt wieder. Wird da jetzt plötzlich nicht mehr beschissen??

Stell dich nicht so an. Wie du vllt. mitbekommen hast, wird jetzt bei der Ost genauer kontrolliert, da werdens auch noch schauen, dass da eben nur Jugendliche reinkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss auch klar sein. Die Austria muss nicht den Anspruch haben, für jeden leistbar zu sein. Das niedrige Preisniveau, das ohnehin schon vorherrscht, hat uns durchaus nicht nur Positives gebracht. Wenn jemand Student/Präsenzdiener/etc. ist, sich das Abo auf der Ost aber nicht leisten kann/will, dann kommt er halt nicht. That's Life.

Ich bin davon überzeugt, dass die Maßnahme positive Auswirkungen haben wird. Und wenn diese lediglich darin bestehen, dass die jungen Leute von den Längsttribünen wieder auf die Ost übersiedeln und so mehr "Top-Seats" in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.