Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

Postinho

Eine höchst witzige und kuriose Szene ;) der ältere Herr hat dann später nochmals bei parits den boya gefordert ;)

wenn der andere ältere Herr Parits weiter auf seinen Ohren gesessen ist, wird er sich nur gedacht haben, was will der Trottel von mir mit dem Boller, ich hab ihm ja schon gsagt, dass ned amal die Grünen sich den leisten wollen.

vermutlich ist dann der nächste mitn Galesic kommen und der Parits hat sich nur noch überlegt wie man dem anderen Deppen schonend beibringen kann, dass Galazza einfach zu teuer ist und nie in unsere Liga wechseln wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ja das Jammer, Parits muss man auf Boya aufmerksam machen, und der kennt diesen nicht einmal bzw. verwechselt ihn mit Boller, dem kasigen deutschen MF Spieler.

Wäre dem Reiter nie passiert..

ich find das ziemlich erschütternd... aber gut kann man sich ja bestens darüber amüsieren - TP leistet ja in letzter Zeit eh so grandiose arbeit...

Für was man im Mittelfeld und Angriff 'zukaufen' will versteh ich auch nicht... stamm RV verlässt uns, die besten zwei verteidiger haben nur mehr 1 jahr vertrag (wie wärs an nachfolger zu denken ?), der dritte IV is ein halber sportinvalide und ortlechner ist eine flasche, auch wenn man seinen vertrag verlängert hat und er zum Kapitän gewählt wurde...

... aber ja am besten hol ma noch wen fürs zentrale mittelfeld, da is unsere Personaldecke eh so dünn und der Hlinka muss unbedingt ersetzt werden (oder besser noch - verlängert :nervoes: ) . und im Sturm zentrum muss auch noch wer her, reicht nicht das zwei Topverdiener um eine position streiten.

:facepalm: :facepalm: und das ganze auch noch mit unserem toptrainer garniert - die zukunft kann kommen (und der konkurs auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ist beim MG-Treffen eigentlich immer nur das Essen gratis oder auch die Getränke? Wenn ja, dann würde ich mir auch überlegen in der kommenden Saison MG zu werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

am sa. (bzw. "ab jetzt") werden wir 2 stürmer sehen

quelle: ivo (als antwort auf die frage eines mitglieds)

dazu muss gesagt werden, dass der nachsatz war "mit jun und kienast haben wir auch zwei stürmer am feld":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ist beim MG-Treffen eigentlich immer nur das Essen gratis oder auch die Getränke? Wenn ja, dann würde ich mir auch überlegen in der kommenden Saison MG zu werden :=

natürlich sind auch die getränke gratis - manche nutzen das wirklich extremst aus und haun sich die hucke voll :D

andere wiederum sagen, ich hol mir meinen mitgliedsbeitrag über das mitgliedertreffen wieder herein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.