Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende

natürlich sind auch die getränke gratis - manche nutzen das wirklich extremst aus und haun sich die hucke voll :D

andere wiederum sagen, ich hol mir meinen mitgliedsbeitrag über das mitgliedertreffen wieder herein :king:

so wie der angsoffene "schurl", der ständig "ivica wasch dich" und "wir sind scheiße, wie der scr" gegröölt hat. papa joe hat ihn dann (meiner meinung nach leider zu spät) sanft entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

natürlich sind auch die getränke gratis - manche nutzen das wirklich extremst aus und haun sich die hucke voll :D

Gut, dann gibts wohl ab kommender Saison ein Mitglied mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Parkfläche wird zwar verdreifacht, aber gratis wird wieder nichts sein. Und auf zahlen hab ich auch keine Lust. 7€ is schon teuer.

Da Park ich lieber weiter hinter der FH, tud dem Rausch eh gut der kleine Spaziergang. (Und nein, ich fahr nie selber :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Parkfläche wird zwar verdreifacht, aber gratis wird wieder nichts sein. Und auf zahlen hab ich auch keine Lust. 7€ is schon teuer.

Da Park ich lieber weiter hinter der FH, tud dem Rausch eh gut der kleine Spaziergang. (Und nein, ich fahr nie selber :feier: )

dem verein wird die parkfläche ja auch nicht geschenkt.

Wems zu teuer ist, der kann ja genau so weitermachen wie bisher und wird vermutlich sogar leichter einen guten parkplatz finden, da jetzt mehr frei wird.

Mir ist es nicht zu teuer, wir sind 3 Personen im Auto, da wird geteilt und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parkfläche wird zwar verdreifacht, aber gratis wird wieder nichts sein. Und auf zahlen hab ich auch keine Lust. 7€ is schon teuer.

Da Park ich lieber weiter hinter der FH, tud dem Rausch eh gut der kleine Spaziergang. (Und nein, ich fahr nie selber :feier: )

90 Euro : 18 Heimspiele = 5 Euro. Da du schreibst, du fährst nicht selbst, seid ihr mindestens zu zweit, also nur noch 2,50 Euro pro Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dem verein wird die parkfläche ja auch nicht geschenkt.

Wems zu teuer ist, der kann ja genau so weitermachen wie bisher und wird vermutlich sogar leichter einen guten parkplatz finden, da jetzt mehr frei wird.

Mir ist es nicht zu teuer, wir sind 3 Personen im Auto, da wird geteilt und fertig.

Najo, aber warum 7€ zahlen wenn man eine BIM Station weiter ohne Probleme gratis parken kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.