Mitgliedertreffen


Groovee

Recommended Posts

be strong, be wrong....

2. stürmer. ja genau, DAS ist ja das problem.

einfach vorne noch linz hinstellen und dann poschts.

falls das nicht reicht, noch tadic hinein und dann kann uns niemand mehr aufhalten.NIEMAND!

weiß doch jedes kind: je mehr stürmer, desto offensiver -> mehr tore.

je mehr tore, desto mehr punkte.

mehr punkte -> meister

hat wer die nummer vom bielsa? ich hätte noch einige tipps für ihn, der hat den llorente gestern als faktische solospitze aufgestellt. mit einem 2. stürmer hätten nicht 3 sondern 6 tore geschossen. statt 15 torchancen hätten die 30 torchancen gehabt.

so ein defensiver depp aber auch, das war immerhin ein heimspiel!einself

hoffentlich lesen nicht zu viel leute mit. ich will mich mit dieser erkenntnis nämlich selbstständig machen.

langsam reift bei mir die überzeugung, dass die fans in österreich genau den kick bekommen, den sie verdienen.

fans uns verantwortliche. eine dialektik des grauens.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

2. stürmer. ja genau, DAS ist ja das problem.

einfach vorne noch linz hinstellen und dann poschts.

falls das nicht reicht, noch tadic hinein und dann kann uns niemand mehr aufhalten.NIEMAND!

weiß doch jedes kind: je mehr stürmer, desto offensiver -> mehr tore.

je mehr tore, desto mehr punkte.

mehr punkte -> meister

hat wer die nummer vom bielsa? ich hätte noch einige tipps für ihn, der hat den llorente gestern als faktische solospitze aufgestellt. mit einem 2. stürmer hätten nicht 3 sondern 6 tore geschossen. statt 15 torchancen hätten die 30 torchancen gehabt.

so ein defensiver depp aber auch, das war immerhin ein heimspiel!einself

hoffentlich lesen nicht zu viel leute mit. ich will mich mit dieser erkenntnis nämlich selbstständig machen.

langsam reift bei mir die überzeugung, dass die fans in österreich genau den kick bekommen, den sie verdienen.

fans uns verantwortliche. eine dialektik des grauens.

und ich dachte schon ich bin der einzige, der ausschlag bekommt wenn er hört "Mia miassn mit zwa stirma spün"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was noch nicht erwähnt wurde ... in 3 jahren werden wir voraussichtlich CL spielen.

wieso das bekommen wir da einen neuen Hauptsponsor sowie Ersatz für Parits und Kraetschmer?

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

und ich dachte schon ich bin der einzige, der ausschlag bekommt wenn er hört "Mia miassn mit zwa stirma spün"

schlimmer ist nur noch die grätze , die ich ob der aussage bekomme: "wir spüün 2 6-ern. und des daham. so kannst ja nix g`winnen"

wennst diskussionen unter fans in anderen ländern mitbekommst, bleibt einem da eigentlich nur der suff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. stürmer. ja genau, DAS ist ja das problem.

einfach vorne noch linz hinstellen und dann poschts.

falls das nicht reicht, noch tadic hinein und dann kann uns niemand mehr aufhalten.NIEMAND!

weiß doch jedes kind: je mehr stürmer, desto offensiver -> mehr tore.

je mehr tore, desto mehr punkte.

mehr punkte -> meister

hat wer die nummer vom bielsa? ich hätte noch einige tipps für ihn, der hat den llorente gestern als faktische solospitze aufgestellt. mit einem 2. stürmer hätten nicht 3 sondern 6 tore geschossen. statt 15 torchancen hätten die 30 torchancen gehabt.

so ein defensiver depp aber auch, das war immerhin ein heimspiel!einself

hoffentlich lesen nicht zu viel leute mit. ich will mich mit dieser erkenntnis nämlich selbstständig machen.

langsam reift bei mir die überzeugung, dass die fans in österreich genau den kick bekommen, den sie verdienen.

fans uns verantwortliche. eine dialektik des grauens.

und im umkehrschluss heißt das jetzt das ivo einfach nur zuviele stürmer am feld hat, sonst würden wir doch längst offensivspektakel der sonderklasse erleben !?

wennst also schon gescheit daher reden willst, dann bitte erzähls bitte dem ivo... der gemeine fan hat vielleicht schon verstanden das der vorherrschende mangel an konzept und system egal bei welcher nominellen aufstellung bestehen bleibt, aber er hegt möglicherweise die hoffnung, dass das hohe bälle nach vorne schlagen, welches ja aus dem Mangel des nicht vorhandenen Matchplans entsteht, durch einen zweiten (strafraum)stürmer wenigstens zufalls chancen produzieren könnte.

edit: komisch, bei mir meldet sich die grätze wenn ich mir vorstelle wie Hlinka, Hattenberger, Kulovits oder ähnliche 6(!)er versuchen das Spiel aufzubauen...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

schlimmer ist nur noch die grätze , die ich ob der aussage bekomme: "wir spüün 2 6-ern. und des daham. so kannst ja nix g`winnen"

wennst diskussionen unter fans in anderen ländern mitbekommst, bleibt einem da eigentlich nur der suff!

auch sehr schlimm ist, wenn in schlechten zeiten der ruf nach einer dreier-abwehr laut wird, irgendeine position muss man ja einsparen für die zusätzlichen stürmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schlimmer ist nur noch die grätze , die ich ob der aussage bekomme: "wir spüün 2 6-ern. und des daham. so kannst ja nix g`winnen"

wennst diskussionen unter fans in anderen ländern mitbekommst, bleibt einem da eigentlich nur der suff!

sehr richtig und dem habe ich mich gestern auch hingegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Endlich gibts was billiger - aber nicht für alle - ein Skandal!

Überall sonst in Österreich gibts (zurecht!) Vergünstigungen für Studenten, Grundwehr- und Zivildiener, nur bei uns wird einfach drauf gschissn! Da wird man sich doch noch drüber beschweren dürfen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Überall sonst in Österreich gibts (zurecht!) Vergünstigungen für Studenten, Grundwehr- und Zivildiener, nur bei uns wird einfach drauf gschissn! Da wird man sich doch noch drüber beschweren dürfen oder?

Auch bei uns gibts ermäßigungen, nur halt nicht auf ost. Drauf gschissn kann man also nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch bei uns gibts ermäßigungen, nur halt nicht auf ost. Drauf gschissn kann man also nicht sagen

Ja, und warum gibts grad auf der Ost keine Ermäßigungen? Das würd mich mal wirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, und warum gibts grad auf der Ost keine Ermäßigungen? Das würd mich mal wirklich interessieren...

Offiziell weil zu viel schindluder betriebeb und der verein so um eine menge geld gebracht wurde. Anstatt gscheit zu kontrollieren habens halt lieber gleich den einheitspreis gemacht, is für die verantwortlichen natürlich der einfachste weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Überall sonst in Österreich gibts (zurecht!) Vergünstigungen für Studenten, Grundwehr- und Zivildiener, nur bei uns wird einfach drauf gschissn! Da wird man sich doch noch drüber beschweren dürfen oder?

am besten mitglied werden und die verantwortlichen selbst drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.