SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der Drazan ist ein Wahnsinn, sowas im Rapid - Dress ist eine Zumutung und wirft auf den Schöttel kein gutes Licht. Warum sind unsere Spieler gegen Ende eines Matches immer völlig am Sand ?? Sie sind nicht imstande Druck zu erzeugen wie jede Provinzmannschaft die noch alles nach vorne wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Man sollte aber auch erwähnen, dass Sturm in HZ1 (bzw. ab dem 1-0) eine einzige Vorgabe war und viele von unseren guten Chancen, überhaupt nur durch tlw. katastrophale Fehler auf Sturm-Seite zustande gekommen sind. Vor unserem 1-0 haben wir nämlich ähnlich souverän agiert wie die komplette 2. Hälfte.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte aber auch erwähnen, dass Sturm in HZ1 (bzw. ab dem 1-0) eine einzige Vorgabe war und viele von unseren guten Chancen, überhaupt nur durch tlw. katastrophale Fehler auf Sturm-Seite zustande gekommen sind. Vor unserem 1-0 haben wir nämlich ähnlich souverän agiert wie die komplette 2. Hälfte.

Was auch wiederum damit zusammenhängt, dass wir gut attackiert und dann blitzschnell umgeschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der Drazan ist ein Wahnsinn, sowas im Rapid - Dress ist eine Zumutung und wirft auf den Schöttel kein gutes Licht.

Fürchterlich.

Hauptsache er "krocht" mit aufgestelltem Kragen in die Hüttn/aufs Spielfeld ...

Was der sich im Moment denkt, wüsste ich gerne. Ich will ihn nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nutschi entwickelt sich leider ein bißchen zur Wundertüte: Mal kommt er und kickt genialst, mal kommt er und ihm gelingt überhaupt nichts.

Leider waren die Wechsel heute eine Schwächung statt einer Verstärkung. Nuhiu hatte einen verdammt schwachen Tag und Drazan war halt einfach der Drazan der letzten Wochen.

Die zu späte Gartler-Einwechslung hat mich dann auch wieder extremst geärgert: Werde nie verstehen, was es bringen soll Spieler erst in der 87.Minute zu bringen (sofern man ein Spiel noch gewinnen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn waren die Auswechslungen ein Fehler, als Nutsch (dem Heute nix aufgegangen ist) gekommen ist, ,waren dann zwei Stürmer da, die Vorne dringepickt sind, dazu hat dann noch Burgstaller als Bindeglied zwischen allen Offensivkräften und Prager/Heikkinen gefehlt. Zum Drazan sag ich besser nix...

Naja, mit etwas mehr Glück im Abschluss wär das ein 3/4:0 geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nutschi entwickelt sich leider ein bißchen zur Wundertüte: Mal kommt er und kickt genialst, mal kommt er und ihm gelingt überhaupt nichts.

Genau sowas in der Art habe ich mich auch heute gefragt.

Hat den Nuhiu eigentlich schon mal wer in "Normalform" spielen gesehen ? Ist eines dieser Extrema die Normalform ?

Entweder er ist grottenschlecht oder spielt gut mit, dazwischen gibts bei dem rein gar nichts.

Wie auch immer, ich finds total schade, dachte nach den guten Spielen in der Südstadt und gegen Neustadt hat er sich vielleicht eine gewisse Konstanz eingefangen - leider nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel.

okotie ist ein unsympathischer prolet.

ich verstehe nicht, warum ihm für seine andauernden provokationen nicht gelb gezeigt wurde. sein gehirn mag den durchmesser einer erbse habe, aber das mindert nicht seine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

- nach halbzeit eins müsste man schon 2,3 null führen

- die falschen wechsel: groz + burgi hätten drinnen bleiben müssen; drazan und nutschi waren heute wieder unter aller sau

- verteidigung links hat beim ausgleichstreffer sehr schlecht ausgeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst mal find ich es arg, wie wenig Ahnung manche Leute hier drin von Fußball haben...

Schade, zwei verschenkte Punkte. In der ersten Halbzeit sehr ansehnlich gespielt, weil uns Sturm die nötigen Räume gegeben hat, die wir für unser temporeiches, dynamisches Spiel brauchen. Da haben wir Sturm teilweise richtiggehend an die Wand gespielt, mit Selbstvertrauen agiert und teilweise auch nette Kombinationen gezeigt. Mit ein wenig Spielglück (ich erinnere nur an den Stangenschuss von Trimmel) stehts dann zur Pause schon 2-3:0 und gewinnen die Partie locker. In der zweiten Halbzeit dann leider der komplette Einbruch. Schon vor dem Gegentor haben wir etwas steifer gewirkt, mehr Fehler produziert und nicht mehr so dynamisch nach vorne gespielt. Nach dem Tor durch Okotie (der btw wohl der größte Unsympath der ganzen Liga ist) haben wir leider komplett das Fußballspielen eingestellt und sind mit dem x im Endeffekt sogar noch gut bedient. Seltsam diese Entwicklung während dem Spiel, komplett unnötig, was da passiert ist.

Von den Spielern her waren Burgstaller und Trimmel klar die besten, beide mit sehr starken Leistungen, Burgstaller auch nicht so eigensinnig wie sonst und mit einem tollen Tor. Trimmel hat wieder mal seine Physis ausgespielt, ist viel gelaufen, auch ein paarmal Gegner überspielt und war an vielen Aktionen beteiligt. Auch Grozurek, Heikkinen und Schimpelsberger fand ich ganz gut, negativ abgefallen sind Alar, Drazan, Nuhiu und vor allem in der 2. Hälfte Prager. Warum Burgstaller und nicht Alar runter musste und Gartler erst so spät ins Spiel gekommen ist, weiß wohl auch nur Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

okotie ist ein unsympathischer prolet.

ich verstehe nicht, warum ihm für seine andauernden provokationen nicht gelb gezeigt wurde. sein gehirn mag den durchmesser einer erbse habe, aber das mindert nicht seine schuld.

Ich hab's im Stadion auch nicht mitbekommen aber laut laola hat er nach dem Torjubel Gelb gesehen, was ich absolut richtig finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herrlich wie der Admin sich der Menge gestellt hat und in die Masse gewunken hat

Dannyo der neue Marek ? :allaaah::allaaah:

:lol:

ein paar minuten später auch noch eine geile aktion. bei der "kartenkontrolle" (den sinn dahinter versteh ich bis heute nicht...) vorm filzen zeigt einer ein abo her, die ordnerin lässt ihn mit den worten "das ist aber keine karte" nicht durch, woraufhin er natürlich ziemlich auszuckt, ihr das abo ins gsicht drückt und "I HOB A ABO - SEIT ZEHN JOAHR!" schreit. :lol: wohlgemerkt waren da schon rund 15 minuten gespielt. wieso man die tore nicht einfach geöffnet hat, geht mir bis jetzt nicht ein. nach meiner - zumindest anfangs - freundlicher bitte an die polizisten die absperrung zu entfernen, lacht mir der depp ins gsicht und meint ich soll einfach früher kommen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

okotie ist ein unsympathischer prolet.

ich verstehe nicht, warum ihm für seine andauernden provokationen nicht gelb gezeigt wurde.

Hat er prompt nach seinem Torjubel eh bekommen.

Im übrigen sehe ich das wie Humankapital. Die Fans benehmen sich deppert, da dürfen ihnen die Spieler auch ruhig mal die Retourkutsche geben, völlig wurscht was derjenige verdient.

Was ist das für eine überhebliche Anschauung zu behaupten: "Der bekommt Geld, also soll er die Pappn halten und es ertragen. - part of the game".

Dazu sei gesagt, dass ich Okotie selbst auch ned leiden kann.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.