SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ab wann ist man Profi? Und warum sollte man sich es gefallen lassen? Warum sollte man nur als Profi da drüber stehen?

Soll man sich alles gefallen lassen?

Was sind das für Fragen? Profi ist man, wenn man Geld dafür bekommt. Er geilt sich daran auf, dass die Lage eskalieren könnte. Alle anderen, die nicht idiotische Fans oder er sind, sind daran interessiert, dass es nicht eskaliert. Deswegen sollte er nicht Öl ins Feuer gießen und aus. Wenn er nach dem Tor rüberrennt zum Auswärtsblock und sich von seinen Fans feiern lasst, sagt kein Mensch was.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel.

Lässt ein Fan einen Schas hat er die Titelseite der Österreich sicher..... Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war heute wieder einmal ein typisches Rapid Spiel , wir haben einfach die nicht die klasse einer Mannschaft über 90 minuten gefährlich zu werden , ich würd gern mal die Fitness werte unserer Mannschat sehen , die müssenn ja unterirdisch sein , wie kann es sein das eine Bundesliga Mannschaft nach 1 Halbzeit die luft ausgeht ?? Katastrophal , wie schon von anderen erwähnt war es schon lange nicht so einfach Meister zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es muss was an der kondition getan werden, die kommen 2 hz so müde vor

also soma,

- der ansonsten eine gute partie gespielt hat und uns diesmal auch das eine blackout pro partie erspart hat -

war auch in der ersten hälfte nicht so wirklich spritzig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist man Profi? Und warum sollte man sich es gefallen lassen? Warum sollte man nur als Profi da drüber stehen?

Soll man sich alles gefallen lassen?

Zahlen sie mir k.a 15.000 € im Monat dann, ja..... darf mich jeder Fan dieser Erde Sohn eines Maulesels nennen...... Sorry aber auch wenn unsere Fans zum schämen sind, über so etwas muss man einfach stehen als "Profi".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich bin ehrlich gesagt gar nicht enttäuscht. Erste Hälfte war - abgesehen von den ersten zehn Minuten - nett anzusehen, leider aber hat man es stümperhaft verabsäumt, den Sack zuzumachen.

Mit dem Ausgleich wars dann vorbei mit den Siegeshoffnungen. Wir sind wieder in das alte - schreckliche - Muster verfallen und haben uns von Minute zu Minue mehr von dem entfernt, was man gemeinhin "Fussball" nennt.

Ein paar Sätze zu den einzelnen Spielern:

Königshofer: Hatte rund 60 Minuten kaum etwas zu tun und spielte daher eine Art Libero (und das recht gut). Sein kleines "Hoppala" am Ende ist ihm insofern nicht anzukreiden, als der Sturmspieler von dort niemals ungehindert zum Schuss kommen darf.

Schrammel: Gegenüber den letzten Spielen stark verbessert, auch offensiv heute recht brav.

Soma: Unauffällig, aber nicht schlecht

Sonnleitner: Für mein empfinden viel zu hektisch. Beim Gegentreffer zu zaghaft, auch sonst wenig souverän.

Schimpelsberger: Offensiv heute recht stark, dafür in der Absicherung nach hinten die eine oder andere Schwimmeinlage.

Heikkinen: Brave Leistung unseres Finnen, der sich diesmal auch ungewohnt oft in die Angriffe einschalten konnte. Interessant wäre, ob er sich die Gelbe nicht "absichtlich" abgeholt hat.

Prager: Das war eindeutig zuwenig. Anfangs völlig von der Rolle, mit Fortdauer des Spiels dann wenigstens der eine oder andere gute Pass. Defensiv aber eine "Vorgabe".

Grozurek: Starke Partie des Youngsters. Auch wenn er physisch zurück gefallen ist, war seine Auswechslung Schöttels erster Fehler.(die Auswechslung von Burgstaller war dann gleich der Zweite)

Burgstaller: Einer unserer Besten heute. Ich hatte des Öfteren den Eindruck, als ob sich nur er und Grozurek auch etwas getraut haben, während der Rest der Mannschaft spätestens ab Hälfte 2 wieder in den "trau-mi-ned"-Modus verfallen sind.

Trimmel: Für mich heute einer der Besten. Rackerte unermüdlich, hatte aber auch das Pech am Schuh kleben. Aber wenn ich spielerisch schon limitiert bin, dann möchte ich unsere gesamte Mannschaft wenigstens so sehen, wie Trimmel.

Alar: Schwach! Positiv ist ihm aber anzurechnen, dass er zumindest gewillt war, sich in die Spielgestaltung einzuschalten und etwas für die Offensive zu tun. Dass ihm kaum etwas gelungen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nuhiu: Leider - und das muss ich als Nutsch-Fan ausdrücklich betonen - wieder eine Vorgabe.

Drazan: Sorry, aber den kann und will ich einfach nicht mehr sehen im grünen Dress.

Meine Hauptkritik, bzw. eher die ratlose Frage, geht heute eindeutig in Richtung Schöttel. Zu den beiden Wechseln fällt mir kein vernünftiges Wort ein. Denn auch wenn hier schon betont wurde, dass beide vor der Auswechslung von der Bildfläche verschwunden sind (was prinzipiell nicht unrichtig ist), waren sowohl Grozurek als auch Burgstaller zu dieser Phase um Welten besser als die beiden Eingewechselten.

Man kann es sehen, wie man will. Natürlich haben wir zu diesem Zeitpunkt des Spieles eine Blutauffrischung dringend nötig gehabt. Wenn man sich aber die heutige Bank in Erinnerung ruft, dann war da auf frischem Wind von der Bank von vorn herein nicht zu hoffen.

Daher hält sich - wie schon eingangs betont - meine Enttäuschung wirklich in Grenzen. Vom Titel zu träumen ist ja ganz nett, aber eben in der Ausführung nicht realistisch. Einmal mehr hat das heutige Spiel also gezeigt, dass nicht nur die Stammelf zu hinterfragen ist (Hofmann lasse ich einmal aussen vor und Prokopic wurde noch vor wenigen Wochen angesichts seiner mäßigen Leistungen zum Teufel gewünscht, also darf man sich auf die Ausfälle nicht ausreden), sondern kaum bis gar kein Potential von der Bank vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und warum ?was denkst du erzählt der schöttel der mannschaft in der pause ?

Ich hab nicht die geringste Ahnung, aber dieses über die Zeit spielen geht mir schon mächtig auf den Wecker. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass wir so viele Unentschieden haben. Wir gehen ja defacto immer zu wenig Risiko ein, um einen Sieg abzusichern. Gleich nach Wiederankick haben wir eine Topchance gehabt, die über Grozurek. Da habe ich leise gehofft, super, vielleicht gehen wir ja einmal wirklich konsequent auf ein zweiten Tor, auf die 3 Punkte also. Leider Fehlanzeige. Wenn wir da weiter so gespielt hätten, also so bissig, mit so viel Vorwärtsdrang und Willen, dann hätten wir zwar auch das eine Tor gefangen, aber wir hätten den Sieg heimgefahren. Diese mutlosen Rückzugsgefechte sind zum Kotzen.

ich hätte Alar ausgetauscht und dafür Nuhiu gebracht, später (so um die 75min) Gartler für Burgstaller oder Grozurek (Burgstaller dann am Flügel), aber auf keinen Fall diesen lustlosen Drazan den alles andere zu interessieren scheint als das Spiel von Rapid...

Das sehe ich genauso. Hätte ganz ähnlich gewechselt. Drazan ist aktuell seit Monaten ein Schatten seiner Möglichkeiten, Nuhiu zu bringen nach den sehr starken Leistungen gegen die Admira und gegen Wr. Neustadt war aber absolut legitim.

Aja Alar war heute sehr schwach!!!

Alar war nicht besonders gut, in der zweiten Hälfte richtig schwach. Nur hat er sich damit kaum vom Rest des Teams abgehoben. Prager war aber dennoch für mich der schwächste Spieler heute, weil der auch in der eigentlich starken ersten Hälfte schlacht war, viel zu hektisch und über 90 Minuten gesehen waren seine Pässe nur unpräzise bis grottig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die erste Halbzeit hab ich schon gedacht (konnt mit "einem Auge" die erste gucken), gott sei dank zeigen se ne Reaktion aufs Derby..

Zweite Halbzeit...ne ich lass es. Ist schon alles fest gestellt worden und muss nixs mehr zu gesagt werden.

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Am Ende können wir ja sogar noch froh sein dass wir uns nicht das 2-1 fangen, unglaublich was die Grazer da am Schluss vergeben haben.

Soweit hätts aber natürlich nie kommen dürfen, im Normfall muss man schon 2,3-0 zur Pause führen. Leider hat man das verabsäumt, nach dem Ausgleich dann sofort die Unsicherheit drin

Gut : Burgstaller, Trimmel, Grozurek

Schwach : Nuhiu, Alar

Eine Frechheit : Drazan. Gut, wenn er nicht in Form ist dann spielt er ned besonders, aber was der abliefert ist einfach eine Sauerei. Null Einsatz, Null Kampfbereitschaft, total demotiviert. Keine Ahnung warum der überhaupt noch im Kader ist derzeit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der mannschaft fehlen ganz einfach die fussballer ... auch wenn mir die erste hälfte ganz gut gefallen hat, bei uns rennen einfach nur "gschnitzte" herum .... kainz und sogar bukva sind uns da technisch um welten überlegen .... wir haben shfg und das wars dann auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn zu spielbeginn immer noch rund 1.000 leute vor den eingängen stehen läuft irgendwas falsch. pünktlich zum 1-0 war ich drin, hinter mir noch 300. trottlordner, trottlpolizei.

Herrlich wie der Admin sich der Menge gestellt hat und in die Masse gewunken hat

Dannyo der neue Marek ? :allaaah::allaaah:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat wer Fotos die zeigen wie sich "der Verantwortliche" der entschieden hat Drazan nicht für ~ 1mille zu verkaufen gerade in seinen Allerwertesten beißt? :ears:

Das erklärt natürlich schon einiges ..

arsch1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.