b3n0$

SK Rapid - SK Sturm

404 Beiträge in diesem Thema

Wir haben die Meisterschaft immer noch in der eigenen Hand, auch wenns heute natürlich schwieriger geworden ist. Das Spiel musst normal zu Halbzeit 3:0 führen und dann trocken runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 1:0 schwach, danach das beste Spiel des Frühjahrs. Nach dem Gegentreffer dann wieder verunsichert und mit diesen Wechseln auch unmöglich, da noch was zu reissen. Am Ende dann noch mit Glück den Punkt gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spiele musst du einfach gewinnen. Punkt.

vercoacht....grozurek und burgstaller hätten niemals runtergenommen werden dürfen.

Denk ich auch teilweise. Ich hätt evtl Gartler für Grozurek gebracht und Burgstaller auf links gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.