SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

Danke an das Trainerteam

besonderer dank an die fitnessabteilung

keiner in der truppe kann 90 minuten tempo machen

das fällt jetzt nicht zum ersten mal auf! da krankt es gewaltig. der herr baholi mag vielleicht studiert haben, eine fitte mannschaft sieht anders aus!

die wechsel des herrn schöttel waren komplett daneben!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Was sind das für Fragen? Profi ist man, wenn man Geld dafür bekommt. Er geilt sich daran auf, dass die Lage eskalieren könnte. Alle anderen, die nicht idiotische Fans oder er sind, sind daran interessiert, dass es nicht eskaliert. Deswegen sollte er nicht Öl ins Feuer gießen und aus. Wenn er nach dem Tor rüberrennt zum Auswärtsblock und sich von seinen Fans feiern lasst, sagt kein Mensch was.

so ein göttlicher Jubel, sorry ich mag genau solche Spieler, die so reagieren, weil genau das brauchts...er wurde das match nur beschimpft und dann kann ers so richtig zurückgeben, ich will auch so einen Spieler bei uns haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Hat er prompt nach seinem Torjubel eh bekommen.

Im übrigen sehe ich das wie Humankapital. Die Fans benehmen sich deppert, da dürfen ihnen die Spieler auch ruhig mal die Retourkutsche geben, völlig wurscht was derjenige verdient.

Was ist das für eine überhebliche Anschauung zu behaupten: "Der bekommt Geld, also soll er die Pappn halten und es ertragen. - part of the game".

Dazu sei gesagt, dass ich Okotie selbst auch ned leiden kann.

geh bitte, nach der maskenaktion damals beim auswärtsderby plus mehreren provokationen isses klar das sich der block ned herstellt und erm die eier schaukelt. wie mas in den wald hineinruft so kommts raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Danke an das Trainerteam

besonderer dank an die fitnessabteilung

keiner in der truppe kann 90 minuten tempo machen

jap, so schaut es in letzter Zeit eigentlich zu häufig aus, die letzten minuten sind einfach nur noch grausam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hat er prompt nach seinem Torjubel eh bekommen.

Im übrigen sehe ich das wie Humankapital. Die Fans benehmen sich deppert, da dürfen ihnen die Spieler auch ruhig mal die Retourkutsche geben, völlig wurscht was derjenige verdient.

Was ist das für eine überhebliche Anschauung zu behaupten: "Der bekommt Geld, also soll er die Pappn halten und es ertragen. - part of the game".

Dazu sei gesagt, dass ich Okotie selbst auch ned leiden kann.

Das ist verkürzt wiedergegeben. Spieler wie Okotie (aber auch Linz, Burgstaller, Maierhofer oder Naumoski) müssen sich einfach ihrer Rolle und Verantwortung bewusst werden und müssen sich besonnener verhalten. Das wäre ein Beweis von Größe gewesen. Es ist doch einfach kindisch von Seiten dieser Spieler, so Response zu erzeugen, oder? Und wenn es eskaliert, dann schimpfen wir wieder auf die asozialen Wiener Proleten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bitte hörts auch einzelne Spieler runterzumachen, bringt doch überhaupt nix. War doch in der zweiten Hälfte ein totales Versagen der Mannschaft. Normal sollt man nach einer Führung Schöttel in der Pause den Weg in die Kabine versperren. Hat heute so ausgeschaut als hätte er den Spielern "Schau ma dass ma das 1:0 halten" mit in die 2. Hälfte gegeben. Ich bin sauer über diese Verlierer Mentalität, so gewinnst einfach keine Spiele und schon gar keine Titel. Danke für nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich find Okotie einfach nur köstlich, solche Spieler machen Spiele auch intressanter. Wenn er auf die Knie zusammenbricht weil er keinen Corner bekommt oder sich ärgert wenn er die Riesenchance verstolpert - herrlich, solche Showmänner braucht das Fussballland !

Dass er beim Ausgleich ein bissi bei den Fans provoziert ist mir persönlich relativ wurscht, bringt wenigstens mehr Würze in die Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find Okotie einfach nur köstlich, solche Spieler machen Spiele auch intressanter. Wenn er auf die Knie zusammenbricht weil er keinen Corner bekommt oder sich ärgert wenn er die Riesenchance verstolpert - herrlich, solche Showmänner braucht das Fussballland !

Dass er beim Ausgleich ein bissi bei den Fans provoziert ist mir persönlich relativ wurscht, bringt wenigstens mehr Würze in die Partie

eh, was kann der dafür dass manche den fussballsport viel zu ernst nehmen und sich ständig feindbilder suchen müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

WARUM müssen ein grozurek + burgstaller in der 60. vom Platz und WARUM muss man dafür den Drazan ertragen? :yuno:

Burgstaller hat sich einige Minuten davor aufs linke Bein gegriffen, vielleicht war er nicht mehr ganz fit.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach was, in der winterpause waren sich doch alle experten einig dass drazan ein super kicker ist und korkmaz völlig unnötig wär, da er sich gegen den psycho fritz nie durchsetzen könnte... :super: sein spiel war ja vorher schon eindimensional und leicht auszurechnen, aber was der jetzt auf dem flügel zeigt kann auch ein patocka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.