SK Rapid - SK Sturm


b3n0$

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Trimmel-Drazan-Nuhiu, da war sie wieder die Achse des Bösen, Dazu sag ich besser nix mehr...

Was mich aber noch mehr stört, ist die Art und Weise der 2. Hz. Hallo, wir haben noch reele Chancen auf den Meister und die traben herum, spielen quer, dass es einer Sau graust... Was machen die im Training? Kein Anbieten ohne Ball, keine Unterstützung des Ballführenden. Ich verstehe es nicht!

Was sollen die Spieler auch um ihr Leben rennen? Ziel ist die Euroleague. Wenn es der Trainer nur oft genug sagt, glauben es die Spieler irgendwann. Wo sind unsere Verantwortlichen, wo haut einer Mal auf den Tisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unverständlich, wie ein und die selbe mannschaft in einem spiel zwei so unterschiedliche gesichter zeigen kann. sturm war in der ersten hz schon am boden, da hätt nur mehr der todesstoß gefehlt und wir hätten sogar was für die tordifferenz machen können.

nach dem wechsel von burgstaller und grozurek wars dann ganz aus, da war mir auch klar dass da nix mehr geht. drazan hätt ruhig ein spiel nachdenkpause auch bekommen können und nuhiu hat leider wirklich nix gebracht außer ballverlusten (und ich bin sicher kein basher, halt eigentlich viel von ihm.) vor allem wurden unsere 2 stärksten spieler runtergenommen, was ich überhaupt nicht eingesehen hab.

gut gefallen hat mir auch heikkinen, war auch offensiv aktiv. die beiden av waren heut auch ganz gut.

und dass uns grad okotie das gol machen muss, passt dann auch ganz gut zu dem (im nachhinein) enttäuschenden match.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

1. Halbzeit war wirklich ganz gut, da gibts nix zu meckern - nach der Einwechslung von Drazan hab ich mein TV Gerät jedoch abgeschalten und mich aufs kochen konzentriert. Es hat sich wirklich ausgezahlt ich bin vollends satt und ärgern hab ich mich auch nicht müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

traumhafte wechsel von schöttel dem schütti, grozurek und burgstaller die 2 besten, gegen drazan dem alki und nuhiu das technische wunder, unerklärlich dieser Schüttel

Burgstaller und Grozurek sind zum Zeitpunkt ihrer Auswechslung ca. 20 Minuten nicht mehr zu sehen gewesen, soviel dazu. Dass ihr Ersatz auch nichts zusammengebracht hat, kann ein Trainer vorher halt auch nicht ahnen. Aber eindeutig gut, war von uns in den zweiten 45 Minuten einfach niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die BW-Primaten haben mit ihrem Okotie-Lied btw. auch wieder mal ganz toll ihre Intelligenz aufblitzen lassen.... wie war nochmal der genaue Wortlaut? Hab eigentlich nur "Okotie....Hurensohn" verstanden...

Edit: Spielbericht von der Offiziellen.... WTF??? Ist das deren Ernst? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Burgstaller und Grozurek sind zum Zeitpunkt ihrer Auswechslung ca. 20 Minuten nicht mehr zu sehen gewesen, soviel dazu. Dass ihr Ersatz auch nichts zusammengebracht hat, kann ein Trainer vorher halt auch nicht ahnen. Aber eindeutig gut, war von uns in den zweiten 45 Minuten einfach niemand.

... ich spars mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So...

Also nochmal, 35 Minuten der ersten Hälfte wirklich gut gespielt, da haben wir Sturm aufgerissen - wir haben es allerdings auch versäumt das 2:0 zu machen. Warum wir aufgehört haben Fussball zu spielen weiss ich nicht, no na war Sturm nach der Pause aggressiver, sie haben im Prinzip das gespielt was wir gespielt haben. ABER, warum haben wir uns so die Schneid abkaufen lassen?

Nutschis Einwechslung für die Fisch, Drazan hat den Stammplatz auf die Playstation und nur dort. Prager in der zweiten Halbzeit komplett abgetaucht.

Im Endeffekt ein verdientes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jeder mensch der 2 augen hat und die letzten 10 partien von nuhiu und drazan gesehen hat kann das ahnen

Blödsinn. Und das wüsstest du, wenn du die gesehen hättest.

... ich spars mir...

Nein, bitte gibs mir. Sag mir, welcher unser Spieler in der zweiten Hälfte nicht schlecht war.

Ich warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Also Drazan ist mittlerweile völlig unterirdisch.

Wir brauchen da definitiv einen Ersatz, der wenigstens Kampfgeist zeigt und dessen Flanken auch ankommen.

Bei den Chancen nur ein Tor ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.