humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2012 - Okotie lernt nix dazu und auch seine Trainer schaffen es nicht, diesen Idioten zu disziplinieren. Immer wird über die Fans geredet und über die Wurfgegenstände, Pyrotechnik, Ausschreitungen, ich finde aber, dass man auch über die Spieler reden muss, die so gezielt den Block provozieren. Da gibt es auch bei Rapid welche (Burgstaller zb), das ist eine grindige Unart. Man kann sich gerne mit seinen Fans freuen, wenn man ein Tor geschossen hat. Aber vor den gegnerischen zu provozieren, das gehört sich einfach nicht. Man muss auch im Erfolg Größe zeigen. vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 22. April 2012 Gratuliere zu dieser Leistung, schade um die Meisterschaft. Noch selten war es so leicht Meister zu werden aber wir sind ja Rapid. So ist es... 12 Siege in 31 Runden sind in unserer Nudelliga einfach zu wenig... und noch schlimmer --> kein einziger Rapidspieler hat bisher 10x ins Tor getroffen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 22. April 2012 gerade zurück aus dem hanappi: erste hälfte hat viel freude gemacht, spielerisch ein großer schritt vorwärts, und das ohne SHFG gut gefallen haben mir burgstaller: nicht nur wegen tor, auch mit seiner körpersprache udn seinem einsatz, außerdem schrammel, auch heikkinen war heute ein aktivposten alte regel: die tore, die man nicht schießt.... zwei dinge haben dann unseren spielfluss gebrochen: 1) das gegentor 2) der doppeltausch ich bin einfach nur enttäuscht; es war zwar nicht so übel wie vor zwei jahren, als sturm am ostersonntag unsere titelchancen beendet hat (da ist damals der greise mario haas wie nix patocka davongesprintet, und es ging 0:1 aus), aber über null punkte dürfte man sich heute nach der 1000-prozentigen von sturm in der nachspielzeit auch nicht beschweren warum nur, warum??? ich mag keine matches mehr, wo man danach dauernd "eigentlich" sagen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2012 Nein, bitte gibs mir. Sag mir, welcher unser Spieler in der zweiten Hälfte nicht schlecht war. Ich warte. ich hätte Alar ausgetauscht und dafür Nuhiu gebracht, später (so um die 75min) Gartler für Burgstaller oder Grozurek (Burgstaller dann am Flügel), aber auf keinen Fall diesen lustlosen Drazan den alles andere zu interessieren scheint als das Spiel von Rapid... Aja Alar war heute sehr schwach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. April 2012 . hatten wir in der gesamten zweiten hälfte eigentlich eine torchance? Wir haben sogar ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 22. April 2012 Unglaublich wie schön es erste Halbzeit war, Rapid zuzusehen. Mit ein wenig Glück steht es in der 1 Hz min. 2:0. aber 2 hz. wieder total verkackt. Keine Ahnung was da sief läuft aber es ist echt zum heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 1. Top 2. Flop Mit dem 1:1 auch wieder die Europa League in Gefahr. Hahaha, wer soill euch einholen ? WIR vielleicht, die wir net amal Kapfenberg gefährden können ? Nana, die Euroleague ist euch sicher, Meister werden die Dosen...und Austria oder Ried qualifiziert sich über den Cup....also reicht sogar Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. April 2012 vor den sympathischen rapidfans des BW zu provozieren, die 90 minuten lang lieber okotie du hurensohn schreien anstatt die eigene mannschaft anzufeuern, ist für mich akzeptabel. Über die wird eh auch zurecht geschimpft. Aber ich finde, als Profi muss er da drüberstehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Einfach eine beschissene Woche: - Bayern gewinnt - Chelsea gewinnt gg. Barca - Real gewinnt gg. Barca - Salzburg gewinnt gg. Ried - Vettel gewinnt in Bahrai - Rapid lässt Punkte gg. Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Alles gewinnen. Wo ist das Problem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Über die wird eh auch zurecht geschimpft. Aber ich finde, als Profi muss er da drüberstehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ab wann ist man Profi? Und warum sollte man sich es gefallen lassen? Warum sollte man nur als Profi da drüber stehen? Soll man sich alles gefallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 für die punti-buam natürlich das highlight der saison einmal nicht in der ferne zu verlieren, für unsere ansprüche leider viel zu wenig, gegen den platz 6 oder 7 nach solch einer dominanz nicht zu gewinnen. schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 [quote name=Spechtl' timestamp='1335113972' post='4645700] Alles gewinnen. Wo ist das Problem?! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. April 2012 es muss was an der kondition getan werden, die kommen 2 hz so müde vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 Alles gewinnen. Wo ist das Problem?! Das Problem liegt darin, dass Salzburg nicht mehr auslassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts