Jump to content

Astrax1111

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

About Astrax1111

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mein Youtube-Video wurde hier verlinkt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ich geh pennen.. hoffe youtube bekommt das noch hin...... hier mal der link zur zusammenfassung
  2. Youtube braucht heut wieder ewig zum konvertieren.... zusammenfassung kommt aber noch Ansonsten gibts nur eines zu sagen: Hammer geiles Spiel heut! Boyd war einfach genial heute, der hat echt zukunft
  3. Sehe ich genauso... Wird für mich auch so etwas wie ein abschiedsspiel. Ich lebe seit 8 Jahren in Deutschland und bin bis jetzt zu jedem 2 Heimspiel nach wien geflogen um mir die Heimspiele anzusehen. Bin dieses Jahr vater geworden und da muss ich leider etwas zurück stecken. Werd also nächste saison vielleicht nur noch 1- 2 spiele live sehen können.. Daher haut rein Burschen, ich will ein torfest erleben
  4. War mir wie immer eine freude dir bei der entleerung deines Mageninhaltes zu helfen
  5. dürfte aber noch etwas dauern bis youtube fertig konvertiert hat. Denke aber es sollte zumindest schon auf 360p zu sehen sein. Dauert halt immer bis HD verfügbar ist
  6. Jetzt kommt der auch noch mit Handspiel ohne karte davon!!!! was soll das????
  7. Danke wollts eben ned raussuchen Sieht man mal wieder das es doch gut war, die videos online zu stellen Hoffe, dass Drazen jetzt nicht mehr aufs Feld läuft und wir die Dosen schon ins Nirvana schiessen
  8. DRAZAN DIESES ARSCHLOCH!!!! Ich will den nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen!!
  9. Das hat schon bös ausgesehen... Hoffentlich hat er sich da ned schlimmer verletzt. Trotzdem muss ich sagen, dass mir Salzburg ohne Jantscher etwas lieber als Gegner ist
  10. Unglaublich wie schön es erste Halbzeit war, Rapid zuzusehen. Mit ein wenig Glück steht es in der 1 Hz min. 2:0. aber 2 hz. wieder total verkackt. Keine Ahnung was da sief läuft aber es ist echt zum heulen
  11. Das Grinsen vom Nutsch nach der Partie ist wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan... Ich kann den Alzheimertechniker nicht mehr sehen!!
×
×
  • Create New...