FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

Ultras liberi

zur info:

parits verlangte beim gespräch mit ivo, dass er gegen wacker offensiver spielen MUSS.

bin gespannt ob der ivo das wirklich machen wird, bzw kann.

tipp: schlechtes spiel unsererseits vor extrem hitziger kulisse, 1:0 verlieren wirs, hoffentlich bleibt alles auf der tribüne.

wenn ich als eigentlich kompletter optimist so etwas sage naja dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn der parits mit einer weisung kommt, müsste ein trainer mit rückgrat eigentlich den stuhl räumen

zumal ja zunächst der auftrag war, die defensive zu stärken

DAS ist Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn der parits mit einer weisung kommt, müsste ein trainer mit rückgrat eigentlich den stuhl räumen

zumal ja zunächst der auftrag war, die defensive zu stärken

DAS ist Austria Wien

:ilike: :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn der parits mit einer weisung kommt, müsste ein trainer mit rückgrat eigentlich den stuhl räumen

zumal ja zunächst der auftrag war, die defensive zu stärken

DAS ist Austria Wien

der auftrag war nie die defensive zu stärken, zumindest nicht auf kosten der offensive.

und ich denke mal das war kein befehl sondern einfach die meinung parits die er ihm sagte. aber gut, wenns im asb anders steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn der parits mit einer weisung kommt, müsste ein trainer mit rückgrat eigentlich den stuhl räumen

zumal ja zunächst der auftrag war, die defensive zu stärken

DAS ist Austria Wien

naja ich find das schon in Ordnung. die sportliche Leitung macht eine Vorgabe für den Trainer und der setzt das dann autonom um. Parits sagt ihm ja nicht wen er aufstellen soll oder dergleichen (auch wenn das vielleicht eh nicht so blöd wär). andererseits muss man sich auch fragen, was man denn so bei der Bestellung zum Chefcoach so beredet hat, kann ja nicht nur gewesen sein " heast du Ivo i hob dem Korl leider den stessa gebm missn, wüst as du mochn? wö sunst frog i wen aundan, da ogerl is eh grod bei mia." :niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja ich würde aufgrund der Statistik mit Holland u Liendl als Doppel-6 spielen (Alle 3 Spiele mit dieser Konstellation wurden zu Null GEWONNEN) und den Rest in einem 4-4-2 spielen:

Lindner

Klein, Rogulj, Margreiter, Suttner

Gorgon, Holland, Liendl, Grünwald

Kienast, Linz

Fragen sich vermutlich viele warum A. Grünwald Links außen, aber bei euch hat sich gezeigt dass die Spielerisch stärksten Spieler wie Juzu oder Acimovic links außen am effektivsten waren!!

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde aufgrund der Statistik mit Holland u Liendl als Doppel-6 spielen (Alle 3 Spiele mit dieser Konstellation wurden zu Null GEWONNEN) und den Rest in einem 4-4-2 spielen:

Lindner

Klein, Rogulj, Margreiter, Suttner

Gorgon, Holland, Liendl, Grünwald

Kienast, Linz

Fragen sich vermutlich viele warum A. Grünwald Links außen, aber bei euch hat sich gezeigt dass die Spielerisch stärksten Spieler wie Juzu oder Acimovic links außen am effektivsten waren!!

Grünwald noch nicht fit, musst Jun nehme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was ist eigentlich mit A. Grünwald los??? hat der Malaria oder was?!?

tipp: schlechtes spiel unsererseits vor 5.000 Zuschauern und extrem hitziger gelangweilter kulisse, 1:0 verlieren wirs, hoffentlich bleibt alles auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde aufgrund der Statistik mit Holland u Liendl als Doppel-6 spielen (Alle 3 Spiele mit dieser Konstellation wurden zu Null GEWONNEN) und den Rest in einem 4-4-2 spielen:

Lindner

Klein, Rogulj, Margreiter, Suttner

Gorgon, Holland, Liendl, Grünwald

Kienast, Linz

Fragen sich vermutlich viele warum A. Grünwald Links außen, aber bei euch hat sich gezeigt dass die Spielerisch stärksten Spieler wie Juzu oder Acimovic links außen am effektivsten waren!!

Na dann spielen wir halt nächste Woche mit dieser Aufstellung. Da ist dann hoffentlich Grünwald wieder fit und die Partie kann zu Null gewonnen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.